- Gesperrt
Und wie würde es aussehen wenn es möglich ist?
Oder wenn es möglich ist das solche Laserwaffen (Pulsstöße) aus naher Ferne abgefeuert werden?
Also wie könnte man dies nennen, ohne bekloppt zu klingen?
Ha ich würde mal gerne haut sehen die mal eben auf 55°C erhitzt wurde... Und, es bezieht sich ja auf den ganzen Körper und nicht nur auf eine Handfläche...Sie senden mit einer Frequenz von 95 Gigahertz Hitzestrahlen aus, die die Haut des Gegners auf 55 Grad Celsius erhitzen. Der brennende Schmerz, den diese Kanone erzeugt, soll sich angeblich so anfühlen, als habe man auf eine Herdplatte gefasst. Es entstehe kein nachhaltiger Gesundheitsschaden, verspricht der Hersteller.
seit wann bremsen wolken laser? lichtlaser wohl , oder vieleicht doch wenn man sie wo anders mit untermischt und als nebeneffekt wieder aufbaut? em laser müssten doch auch verstärkt werden durch wolken, weil da drin herrscht doch auch elektrizität!?
ach ich denke etwas gravitationsbeschleunigung hier ein wenig frequenzmodulation und die wolken spielen auch keine rolle mehr.
seit wann bremsen wolken laser? lichtlaser wohl , oder vieleicht doch wenn man sie wo anders mit untermischt und als nebeneffekt wieder aufbaut?
em laser müssten doch auch verstärkt werden durch wolken, weil da drin herrscht doch auch elektrizität!
also langsam reicht es, wenn ihr jetzt so anfangt dann gehe ich lieber. Wer ist denn hier der Physiker bitte?
Sagt das Fränklin Physik Experimente: Blitz Glocken von Benjamin Franklin
Vieleicht biste ja SF genug um nen Staubsauger zu erfinden der nach Gewitter läuft. Kannst auch einen Störsender drauß bauen, aber vorsicht ist niocht erlaubt in Deutschland. Also für die nichtverständlichen. das bauen und halten ist legal, aber nicht die benutzung!
.Ps. ab 42 Grad Körpertemperatur stirbt man normalerweise
ich bin nicht dumm oder schizophren. ich suche doch nur hilfe!