- Gesperrt
- #41
Ja das ist richtig. Je nach Größe und Form kann eine individuelle Füllung als Antenne für Handyfrequenzen funktionieren. Dann ist zwischen Füllung und Nerv zuwenig Zahn übrig und der Nerv wird durch minimale Spannungen irritiert.Irgendwo habe ich mal etwas darüber gelesen dass Zahnfüllungen oder Implantate wie Antennen wirken können, das kann ich aber nicht beurteilen, weiss nicht ob da was dran ist.
Wenn ich bei Wurzelbehandlungen in der Zeit noch irgendwelche Einlagen bekam, brannte das Zeug was rauslief auch andauernt. Reagierte halt auf den Elektrosmog!
Wem soll ich das denn erzählen?
Von böse war ja auch gar nicht die Rede. Und was einer anzweifelt der von Physik keinen Schimmer hat, ist völlig egal - es geht so wie ich es beschrieben habe, und wenn du das nicht tun willst zeigt das nur daß dich nicht die Wahrheit interessiert, vielmehr irgendwelche irrsinnigen Theorien.hmm,
war doch nicht böse gemeint!
Ich habe kein Termometer hier und bezweifle auch das dass so geht. Wenn dann die Spannung des Wassers messen. Denke mal da kommt mehr heraus, sonst bräuchte ich schon ein sehr genaues Thermometer, wobei dies sehr stark spekuliert werden kann.
Trotzdem danke....
Ja ... aber dann müssen sie schon in der Mikrowelle kreiselnSolltest du mir fehlen?
Was soll schon passieren?
Ich bin doch nur ein kleines Licht was eh keiner ernst nimmt. Aber merke dir, kleine Lichter können auch funken!
Ich habe ein Messgerät Danke!
Die Röntgenlecktester bei Conrad sind weg und außerdem frage ich mich was Skalarwellen sind....