- Gesperrt
Man sollte bei jedem mindcontroll Angriff das m.a.d kontaktieren und dort um hilfe bitten bzw beim militärischem abschirmdienst sich privat melden um den Vorfall zu schildern
Du meinst, ich soll mich beim 'Amt fuer den Militaerischen Abschirmdienst (MAD)' melden, wenn ich 'Mind Control' - Attacken bei mir feststelle? Interessant ist, dass der MAD eine E-Mail-Adresse bei T-Online hat: Dienststellen der Streitkräftebasis: Startseite MAD :Man sollte bei jedem mindcontroll Angriff das m.a.d kontaktieren und dort um hilfe bitten bzw beim militärischem abschirmdienst sich privat melden um den Vorfall zu schildern
Richtig! Auf jeden Fall die Hauptzentrale verlangen!!
In der Zentrale sitzen nur die Praktikanten mit den körperlich nicht mehr fitten Reinigungskräften zusammen und spielen Dame.
Reptiloiden hat hier bisher niemand erwaehnt! Ausserdem kann die Einbildung, es gaebe Reptiloiden, die Ursache von erfolgreichen 'Mind Control' sein! Laut https://www.psiram.com/ge/index.php/Reptiloide wird die Reptiloiden-Verschwoerung hauptsaechlich von David Icke vertreten und hat nicht unbedingt etwas mit 'Mind Control' zu tun...., die sind mit der Haut von Reptoloiden überzogen.
joshy weiß ganz genau bescheid! Einfach am Haupteingang klingeln und "Highjack angriff" erwähnen.
Das ist ganz einfach Quatsch. Elektromagnetische Wellen haben keinen Einfluß auf Gehirne, können weder darin lesen noch etwas beeinflussen, auch wenn das noch so oft erzählt wird und manche Menschen fest daran glauben, mangels Wissen ist ihnen die e-Welle schlicht unheimlich.Das System läuft in Europa Antennengestützt (Normale Mobilfunkmasten), kann jedoch auch über Sateliten und Drohnen in operationsgebiete Weitergeleitet werden.
Schon wieder Quatsch. Biologische Einheiten taugen nicht als Antennen,( zu geringe Leitfähigkeit, zu hohe Dämpfung, Aber Du weißt wahrscheinlich gar nicht, was die Begriffe bedeuten) vielleicht machst Du Dich mal mit Sende- oder Empfangstechnik vertraut, dann schreibst Du (vielleicht) keine Theorien, die nicht funktionieren können. Aber vermutlich plapperst Du nur nach, was dubiose Seiten im Web verbreiten, das geht auch, wenn man Bescheid weiß.Die Antennen sind unter anderem deine Nervenbahnen.