Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Mininukes im WTC
Hi,
Sorry, es sollte kein Angriff auf dich werden, war zu hart formuliert.
Wie soll das funktionieren? Nur eine solche lokale Stelle heißt und der der Rest nicht?
hier Debunking 9/11 Conspiracy Theories and Controlled Demolition - Molten Steel wird das mit dem Glühen erklärt.
LEAM
Hi,
Sorry, es sollte kein Angriff auf dich werden, war zu hart formuliert.
Woher sollte die kommen? Dem vernehmen nach soll es ja viel Metall sein. Dann wundert mich noch etwas anderes. Es ist nur dieser eine Batzen hellgühend (dazu komme ich später noch), aber das Umfeld? Du kennst sicherlich auch die Strahlungshitze eines solche Metallstückes.Daher weiß ich, das hier - um Stahl auf solchen Temperaturen zu halten - eine permanente Hitzequelle zur Verfügung stehen muss.
Wie soll das funktionieren? Nur eine solche lokale Stelle heißt und der der Rest nicht?
hier Debunking 9/11 Conspiracy Theories and Controlled Demolition - Molten Steel wird das mit dem Glühen erklärt.
und der Bagger sieht noch heil aus?Deshalb wundern mich ja die Bilder, wo man z.B einen Bagger sieht, der ein Trümmerteil - welches noch glüht zwischen seinen Zangen hält - sieht und nach meiner Erfahrung her hat dieser Stahl noch eine Temperatur von 950-1100 Grad.
Hohe Temperaturen: ja, aber wie lange? Thermit im Schienenbau braucht einige Minuten und fertig ist die Schweißung. Wenn die externe Energiequelle versiegt, dann kühlt das Metall auch wieder schnell wieder ab.Mininukes halte ich wie gesagt ausgeschlossen - dann würde da eher nur eine Metallsoße von übrig bleiben... und nicht ein Trümmerhaufen...
ABER es würden extrem hohe Temperaturen erklären wie bei einer Nanothermit-Schmelze
LEAM