Ajax
Geheimer Meister
- 6. Januar 2012
- 190
AW: Mininukes im WTC
Wer trollt wen? Ich hab das schon verstanden.
Viele Unbekannte. Deswegen ist es vollkommen logisch, das die Häuschen durch Hitzeeinwirkung kollabiert sind. Schon klar.
Da aber niemand weiss, was wirklich passiert ist, sag ich mal, da wurde mit Sprengstoff, Thermit, nachgeholfen. Nukes lass ich mal aussen vor.
Kann jemand beweissen, das es nicht so war? Nein? Gut, weitermachen.
Hast du ein Leseproblem oder willst du nur trollen? Ich habe deine Frage schon beantwortet.
Wer trollt wen? Ich hab das schon verstanden.
Ich glaube du bist dir nicht im Klaren darüber, dass das Ganze ein System mit so vielen Unbekannten ist, dass es schlicht nicht möglich ist irgendwo am Schreibtisch zu erklären was passiert ist. Und auch Computersimulationen nur ein Plausibilitätsnachweis sind, keine genaue Abbildung des Hergangs. Was tatsächlich passiert ist, weiss schlicht niemand, weil sich niemand im Gebäude befunden hat, der es jetzt sagen könnte. Man kann lediglich Theorien auf ihre Tauglichkeit prüfen.
Viele Unbekannte. Deswegen ist es vollkommen logisch, das die Häuschen durch Hitzeeinwirkung kollabiert sind. Schon klar.
Da aber niemand weiss, was wirklich passiert ist, sag ich mal, da wurde mit Sprengstoff, Thermit, nachgeholfen. Nukes lass ich mal aussen vor.
Kann jemand beweissen, das es nicht so war? Nein? Gut, weitermachen.