DerSkeptiker
Geheimer Meister
- 30. Januar 2012
- 212
AW: Mininukes im WTC
Das Gerede von "dem System" ist schon das beste was ein VTler bringen kann, wenn ihm die Argumente ausgehen, wa?
Ich würde mich freuen wenn ein Verschwörer hier sich mal bitte die arbeit macht und mir armen ungebildeten oder verblendeten wirren Geist die Augen öffnet und sich dafür die arbeit macht und mir mal bitte genau erläutert was denn "das System" ist.
Ja wer so Subjektiv berichtet hat als Journalist auch den Job verfehlt, sorry. Ich mein wenn jetzt jeder Journalis anfängt seine Meinung zu sagen. Hilfe!
Man kann kritisieren, ja!
Man kann in frage stellen, ja!
Man kann analysieren, ja!
Man kann auch meinetwegen neu kombinieren...
In andere Richtungen denken, auch gut! Sehr wichtig!
Aber man sollte sich nicht als einzig aufgeklärten Kasper verkaufen, der die einzige und unwiderlegbar wahre Wahrheit kennt und nichts andere als das uns nun endlich, nach Jahren der Verblendung, offenbart.
Ich erlaube es mir hier mich selbst aus einem anderen Thread zu zitieren:
Und ich weise nochmals darauf hin: Experte ist kein "Geschützer Begriff". Experte kann und darf sich jeder nennen. Solltet ihr also bitte nicht zu ernst nehmen. Hintergründe beleuchten!
:lach1:
Hast du schonmal auch nur annähernd beim Abriss eines Hauses hingesehen? und hast du auch schonmal der explosion einer Atombombe beigewohnt?
Also zumindest ich kann das ERSTE von mir behaupten. Und das war ein 2 Stöckiges familienhaus... das gab mächtig Staub, für 2 Stockwerke. Oder hat mein nachbar da etwa heimlich Nuleare Waffen verwendet? :gruebel:
Ich brauch endlich belege für deine Argumente... bisher spülst du bei einem widerlegten Argument das nächste an Land und wenn die aus sind kommt wieder das erste... Belege es doch mal endlich mit STICHHALTIGEN Belegen, damit schaffst du dir schonmal ein Standbein am Ufer der Argumentation...
Kollegiale Grüße
Dabei muss man allerdings dem Umstand Beachtung schenken, dass Universitäten und Institute in das System mit eingebunden sind, und nicht machen können, was sie wollen.
Wer in das System eingebunden ist, hat zu funktionieren, so wie seine Vorgesetzten das wollen.
Das Gerede von "dem System" ist schon das beste was ein VTler bringen kann, wenn ihm die Argumente ausgehen, wa?
Ich würde mich freuen wenn ein Verschwörer hier sich mal bitte die arbeit macht und mir armen ungebildeten oder verblendeten wirren Geist die Augen öffnet und sich dafür die arbeit macht und mir mal bitte genau erläutert was denn "das System" ist.
Ja wer so Subjektiv berichtet hat als Journalist auch den Job verfehlt, sorry. Ich mein wenn jetzt jeder Journalis anfängt seine Meinung zu sagen. Hilfe!
Man kann kritisieren, ja!
Man kann in frage stellen, ja!
Man kann analysieren, ja!
Man kann auch meinetwegen neu kombinieren...
In andere Richtungen denken, auch gut! Sehr wichtig!
Aber man sollte sich nicht als einzig aufgeklärten Kasper verkaufen, der die einzige und unwiderlegbar wahre Wahrheit kennt und nichts andere als das uns nun endlich, nach Jahren der Verblendung, offenbart.
Ich erlaube es mir hier mich selbst aus einem anderen Thread zu zitieren:
...alles was dann widersprüchlich zur Meinung und argumentativ stichhaltiger ist, ist ist dann "manipuliert".
Ich habe nichts, rein gar nichts gegen die Skeptische betrachtungsweise von sogenannten "Fakten". Den Dingen auf den Grund gehen. Aber scheinbar ist der geist mancher menschen so leicht zu beeinflussen, dass sie dann das erst beste heranziehen um die hauptthese zu widerlegen. Daber aber vergessen auch DIESER sache auf den Grund zu gehen. [...]
Dazu folgendes Beispiel: Facebook stellt auf die Chronik um, großer Hype, angeblich kann man nichts mehr umstellen nach 14 tagen. Dazu sogar eine Reportage. Die beruhte auf der aussage auch einem Blog! Der Blogger hat nicht richtig gelesen! Die ganze Sendung ist falsch... warum?
nach 14 tagen werden, wenn man nicht die eigenen einstellungen vornimmt, die standard einstellungen gültig. die kann man aber auch NACH 14 tagen noch ändern...
Also. Ich hab den senf nicht geglaubt bin der sache zur quelle gefolgt und hab geguckt. Das ist wahre SKEPSIS! Darum auch mein Name
Ich würxde mir das gleiche von ein paar VTlern wünschen
Und ich weise nochmals darauf hin: Experte ist kein "Geschützer Begriff". Experte kann und darf sich jeder nennen. Solltet ihr also bitte nicht zu ernst nehmen. Hintergründe beleuchten!
Zeig mir wo ich das gesagt hab? ^^Du erzählst hier den gleichen Quark, den die NIST mit ihren wohlgemerkt theoretischen Fallbeispielen, von Stahlträgern die geschmolzen sind und dann ein Stockwerk auf das andere gefallen ist.
:lach1:
Ich denke du solltest dir das nächste Bio-Buch schnappen und dich vorerst mit der Funktionsweise des Hirns beschäftigenWie weit muss die Gehirnrinde schon angegriffen sein, um diesen Schwachsinn auch nur annähernd für wahr zu halten?
Ein Gebäude wird fast vollständig pulverisiert. Der tödliche Staub, der auf Autos, auf Obst und in jeder Ritze zu finden war, hat bisher weit über tausend Ersthelfer, Hunde und andere Rettungskräfte wegen Krebs dahingerafft. Erklär uns doch mal wie sich ein Gebäude durch einen Einsturz fast vollständig pulverisieren kann. Ich bin gespannt.
Hast du schonmal auch nur annähernd beim Abriss eines Hauses hingesehen? und hast du auch schonmal der explosion einer Atombombe beigewohnt?
Also zumindest ich kann das ERSTE von mir behaupten. Und das war ein 2 Stöckiges familienhaus... das gab mächtig Staub, für 2 Stockwerke. Oder hat mein nachbar da etwa heimlich Nuleare Waffen verwendet? :gruebel:
Ich brauch endlich belege für deine Argumente... bisher spülst du bei einem widerlegten Argument das nächste an Land und wenn die aus sind kommt wieder das erste... Belege es doch mal endlich mit STICHHALTIGEN Belegen, damit schaffst du dir schonmal ein Standbein am Ufer der Argumentation...
Kollegiale Grüße
Zuletzt bearbeitet: