Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.007
Echt erschreckend das der Schuß nichtmal gehört wird wenn offen von Erschießen und Zwangsarbeit für "Reiche" gesprochen wird.
Da bleibt mir die Spucke weg.
Echt erschreckend das der Schuß nichtmal gehört wird wenn offen von Erschießen und Zwangsarbeit für "Reiche" gesprochen wird.
Triumph des Bösen? Ernsthaft?? [...] Man kann doch auch mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben.
Völlig richtig.
Man sollte doch, wenn es um Links geht, doch bitte genauso sachlich und fair bleiben und etablierte demokratische Gepflogenheiten wahren, wie es gegenüber Rechts doch ganz selbstverständlich auch getan wird.
Wir reden doch von einer Partei die offen von Erschießungen und Zwangsarbeit für Reiche träumt oder?
Welche Gepflogenheiten sind denn da noch relevant und ist das noch ein Teppich auf dem wir bleiben sollen oder doch eine Spritzschutzfolie?
Herr Riexinger ist die Parteispitze. Er lächelt das weg. Er findet das witzig. Vielleicht ein bißchen frech. Frechdachse, diese jungen Genossen, aber das Herz auf demreclinken Fleck. All das auf der Strategiekonferenz einer Partei, die genau das immer wieder durchgezogen hat, in Rußland, in der Ukraine, in China, in Kambodscha, auf Kuba... Einhundert Millionen ermordete Menschen. Und all die Versuche, die "kein richtiger Kommunismus" waren, lassen wir gleich weg.
Witzigerweise hätte rotrotgrün eine mehrheit in allen Ländern und im Bund, nur nicht in Bayern, wenn man die AfD-Stimmen rausrechnete. Wer AfD wählt, wählt rotrotgrün. Möglicherweise ist das Taktik.
Die CDU war daran beteiligt, Ramelow zum Miniprä zu wählen?
Ich dachte, die haben sich der Stimme enthalten!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | bahnunglück in thüringen | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 2 | |
Z | tausch thüringen - westberlin | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 9 | |
B | Die harmonische Verschwörungstaktik | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 13 |