Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ministerpräsidentschaftswahl in Thüringen an 05.02.2020 als Verschwörungstaktik der AFD?!

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Demokratie nur für Reiche? Was für ein nahebüchener Schwachsinn.

Es ist mir ein Rätsel wie SPD und Grüne erwägen können mit den Linken eine Koalition einzugehen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Mein zukünftiges Bundesszenario:
SPD+Grüne+Linkspartei und
CDU/CSU+AfD
Mal seh'n, wer mehr Stimmen bekommen wird.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Wird nicht eintreten. Union mit allen links von ihr, egal wie wenig Stimmen sie haben und egal wer regiert, siehe Sachsen, siehe Thüringen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Die AfD ist doch rechts von der CDU/CSU.
Ach ja, FDP noch dazu!
Nach der Bundestagswahl 2008, so uns denn Corona nicht dahingerafft hat, dieses merkwürdige Forum noch existiert und wir noch leben, wilder Jäger (Weiah, dann wäre ich 72), sprechen wir uns wieder, falls D dann noch existiert. :king:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten