Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ministerpräsidentschaftswahl in Thüringen an 05.02.2020 als Verschwörungstaktik der AFD?!

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Wie gesagt, eine erhabene reaktion wäre eine reform der polities in Deutschland. man kann die politics nicht strafen, wenn die Bundes-policies die Thüringer CDU zu diesen politics aufrufen, während die polities zulassen, dass des verschwörungen gibt. An intelligente menschen. es geht mir NICHT darum, dass die AfD hier einen "Sieg" hat. das respektiere ich sogar. Ich bin kein stumpfsinniger Bürger und auch nicht so dämlich wie Politiker einschließlich merkel. ich bin Wissenschaftler. Die polities sind in einer Wissensgesellschaft unterentwickelt. ich legte es dar. Dass die AfD das asnutzt, macht sie intelligent und das respektiere ich rein nüchtern als von ihr rationales verhalten und die AfD ist die einzige partei von FDP, CDU und AfD, einschließlich ihr selbst in diesem komplott, die rational agiert (hat; das schätze ich zwar als ein einzelner mensch nur so ab, aber objektiv ist das ein Fakt, denn die AfD ist in den drei parteien der rationale Akteur und wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, dann verdrängt doch die Wahrheit, die ich präsentiere, aber damit helft ihr der AfD. das ist so. lügt nicht. Dummheit hilft euch nicht!

naja, sorry für Gro- und kleinschreibung. An Nichtwissenschaftler auch Entschuldigung für die wissenschaftliche Begriffe politics, policies und politics, die wahrscheinlich 90% der leser dieses posts nicht verstehen, aber das ist leider erhaben, was ich hier schreibe.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.466
Menschen, die Dinge in Internetforen schreiben, die sie sich ausdenken, ich muss ja nicht das Wort >Lüge verwenden, sind unnütze und nicht der sozialen Allgemeinheit nützliche, aber schädliche User. das darf ich also behaupten.

Wie die Behauptung, die Illuminaten haben die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen gesteuert? Eine ausgedachte Lüge und was sagt das über dich.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Wie die Behauptung, die Illuminaten haben die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen gesteuert? Eine ausgedachte Lüge und was sagt das über dich.

An dieser Stelle ist das niveau null. Wer an so was glaubt, wie dass illuminaten das steuerten, ist dumm. Ihr kapiert einfach nicht, dass die AfD das steuert und eure nachrichten berichten das und ihr glaubt das wie kleine dumme babys.

Die deutschen politiker sind offensichtlich mir geistig sooo unterlegen, alle, nämlich offensichtlich die Bundes-CDU, die behauptet, die Thüringer-CDU hätte sich mit der AfD verschworen und die medien zitieren das deinfach, obwohl die Bundes-CDU da völlif Falsches behauptet. Bürger, Politiker und Journalisten sind absolut dumm, ganz simpel gesagt!

Es ist sehr schade, dass ihr das nicht wusstet. Wieder habt ihr einen tag mit lesen, reden und denken verschwendet, an dem ihr die Wahrheit nicht wusstet. Aber die CDU hat doch nicht gewusst, dass die AfD im dritten Wahlgang die FDP wählt. 95% der Deutschen sind so dumm, einschließlich der medien. das ist doch völlig unlogisch und wer das gegenteil behauptet, tickt nicht rational wie ich. Wegen solcher Statistik und solchen beobachtungen fühle ich mich zurecht wie allmächtig und allwissend. das ist ja unglaublich, wie absurd eure gesellschaft ohne meine menung funktioniert, Heftig und nochmal, was ich sage: bis heute und jetzt diskutieren eure medien darüber, ob die Thüringer CDU die Wechselwahl der AfD zu dem FDP-Kandidaten mit Absicht wollte und das ist absolut unlogisch und geisteskrank, das überhaupt zu vermten, weil das die AfD im dritten Wahlgang gemacht hat und die Thüringer CDU das nicht wusste. da seid ihr geisteskrank, wenn ihr glaubt, Mike Mohring und die Thüringer CDU unter Mohring plante das. Es ist wahr, dass die AfD das plannte, weil SIE es TAT. TUN heißt sie verhielt sich. Wissenschaftlich hat die AfD die Aktion gemacht. Checkt ihr das oder seid ihr schizophren? Das ist wissenschaftlich doch schwachsinnig, dass nicht die AfD dahinter steckt. Elendig! Ohne mich läuft nichts. ES GAB KEINE ABSPRACHE DER THÜRINGER CDU UND DER THÜRINGER AFD. Sowas von idiotisch!

ES GAB KEINE ABSPRACHE DER THÜRINGER CDU UND DER THÜRINGER AFD.

ES GAB KEINE ABSPRACHE DER THÜRINGER CDU UND DER THÜRINGER AFD.

ES GAB KEINE ABSPRACHE DER THÜRINGER CDU UND DER THÜRINGER AFD.

Sondern zwischen CDU und FDP. Die gesamte deutsche Bevölkerung ist heute unter meiner Würde.

Diese Diskussionen, die ihr überhaupt führt, sind UNTER MEINER WÜRDE, weil das stimmt, was ich schreibe. das betrifft ja alle Deutschen von RTL bis N24 bis Berliner Abgeordnete und auch Linke und Grüne und CDU. Ihr seid so unter meiner Würde.

Wisst oihr warum? Ich schreibe es nochmal und guckt fernsehen:

ES GAB KEINE ABSPRACHE DER THÜRINGER CDU UND DER THÜRINGER AFD.

ES GAB KEINE ABSPRACHE DER THÜRINGER CDU UND DER THÜRINGER AFD.

ES GAB KEINE ABSPRACHE DER THÜRINGER CDU UND DER THÜRINGER AFD.

Sondern zwischen CDU und FDP. Die gesamte deutsche Bevölkerung ist heute unter meiner Würde.

Hier diskutiert ihr noch mit mir. Ich bin so erhaben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
Wie geht es jetzt weiter? Ich möchte spekulieren. Die Wahl eines neuen Landtages liegt imho nicht im Intreresse des linken Lagers und der CDU, denen Stimmverluste drohen, noch weniger in dem der FDP, die nicht hoffen könnte, die 5%-Hürde erneut zu überspringen. Wie kann man den Fehler der Geschichte also ausbügeln? Rücktritt Kemmerich, bessere Absprache des linken Lagers mit der CDU, Wiederwahl Ramelow.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Wie geht es jetzt weiter? Ich möchte spekulieren. Die Wahl eines neuen Landtages liegt imho nicht im Intreresse des linken Lagers und der CDU, denen Stimmverluste drohen, noch weniger in dem der FDP, die nicht hoffen könnte, die 5%-Hürde erneut zu überspringen. Wie kann man den Fehler der Geschichte also ausbügeln? Rücktritt Kemmerich, bessere Absprache des linken Lagers mit der CDU, Wiederwahl Ramelow.

Ich möchte nebenbei dir, lieben "Ein wilder Jäger" trotzdem meinen Respekt aussprechen. Auch dein gerade geschriebener post befördert die Diskussion sehr vorwärts und in der Tat tut eine religionszugehörigkeit und sexuelle orientierung nichts zur Sache, warum ich den beitrag, den du zensiert hast, freiwillig ganz löschte und ja, aber wer mir wirklich folgt, weiß, dass ich weder gegen Juden sein kann noch gegen Schwule natürlich, letzteres, weil das passt.

zu deinem Post.

Ich hoffe, im weiteren verlauf steuert deine Frage. ich gebe einen Impuls: ich wünschte MINDESTENS dass deutsche gewählte Abgeordnete in Zukunft vor der Wahl eines Parlamentsvorsitzenden im Sinne des geschäftsführenden Regierenden, was etwas kompliziert nur die Wahl eines MP oder Kanzlers meint, sich bewusst sind, dass die Wahl im Landtag oder Bundestag im Falle weiter geltender Gesetzgebung im Vorheinein durch Absprachen zwischen den nach einer Wahl geschehendenden Absprachen zwischen denen dann als gewählt festehenden Fraktionen, die unter sich auch in Fraktionsdisziplin oft den MP (oder Kanzler/in) wählen, geschieht. das ist wichtig für mich, denn bleibt die verfassung so, müssen die handelnden politischen Akteure das wissen, dass zweite und dritte Wahlgänge getürkt sein könnten.

Ansonsten bin ich frei für jede Bürgermeinung zu deiner Frage. Wichtig ist, dass das Volk entscheidet!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Und wieder einmal wird der Echte Volxzwille durch die
vom Audiovisueller-Massenmanipulation verstrahlten
Schlafschafe zu Grabe getragen.
Die FreiheitlicheDemokratischeGrundOrdnung ist
keine Freiheit sondern eine Zwangsjacke und ein
Maulkorb.

Nur mal so bevor es ein Andere/r schreibt

:ironie:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
Wieso Schlafschafe? Die werden doch nicht gefragt, ist doch eine astreine Aktion von oben unter dankbar angenommener Hilfe durch die Antifa. Wir werden sehen, ob demnächst wieder gewählt wird. Wenn, wird es spannend. Zum erstenmal seit der Wende.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Wie geht es jetzt weiter? Ich möchte spekulieren. Die Wahl eines neuen Landtages liegt imho nicht im Intreresse des linken Lagers und der CDU, denen Stimmverluste drohen, noch weniger in dem der FDP, die nicht hoffen könnte, die 5%-Hürde erneut zu überspringen. Wie kann man den Fehler der Geschichte also ausbügeln? Rücktritt Kemmerich, bessere Absprache des linken Lagers mit der CDU, Wiederwahl Ramelow.

Letzteres glaube ich eher nicht. Nicht mit Blick auf die Bundestagswahl, die ja auch nicht mehr sooo lange hin ist. Beim kleinen Thüringen wird man wohl eher in Richtung Neuwahlen gehen, damit es weiterhin demokratisch aussieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Das zeigt mal sehr anschaulich, wie Parteiräson funktioniert. Genau DAS kriegen wir sonst nicht zu sehen: Druck, Erwartungen, Absprachen. So wird gedealt.
Der Volkszorn wird wachsen.
Sachpolitik: Fehlanzeige.
Machtpolitik um Machterhalt...wohin das Auge sieht.

Dass man als Abgeordneter Diäten erhalten kann, wenn man wesentliche Fakten der deutschen Geschichte leugnet, ist an sich schon erstaunlich. Da tummeln sich demokratisch Gewählte in Parlamenten, die den Volkswillen repräsentieren, aber unwählbar sein sollten.
Wenn in diesem Staat etwas funktionieren würde.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.593
Letzteres glaube ich eher nicht. Nicht mit Blick auf die Bundestagswahl, die ja auch nicht mehr sooo lange hin ist. Beim kleinen Thüringen wird man wohl eher in Richtung Neuwahlen gehen, damit es weiterhin demokratisch aussieht.

ImhO hat die Bundes CDU sowohl die Linke als auch die AFD ausgeschlossen. Die CDU Abgeordneten haben im dritten Wahlgang also den für sie EINZIG wählbaren Kandidaten gewählt und das ist nun auch falsch ... :roll:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[.. dankbar angenommener Hilfe durch die Antifa ..] das waren aber die Stimmen der ProFa
die AntiFa zündelt und wirft Steine

Bin aber mal trotzdem gespannt, wenn die adf im Bundestag gegen einen Auslandseinsatz
der BW stimmt - stimmen dann alle anderen dafür - man darf doch niemals die selbe
Meinung haben wie die Faschisten .. mano - in der Schule nicht aufgepasst
nachsitzen
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
ImhO hat die Bundes CDU sowohl die Linke als auch die AFD ausgeschlossen. Die CDU Abgeordneten haben im dritten Wahlgang also den für sie EINZIG wählbaren Kandidaten gewählt und das ist nun auch falsch ... :roll:

Ja das ist falsch, weil die AFD den auch gewählt hat. Demnächst erstmal Mutti Fragen, wem man in so einer prekären Situation wählen darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Das Ganze wird als Versagen von AKK gewertet - FM stehe in den Startlöchern und scharre mit den Hufen. Machtstrategisch keine Kritik aus seinem Mund an der Wahlentscheidung der Thüringer CDU-Abgeordneten und seinen Posten bei Blackrock hat er sowieso schon aufgegeben im Hinblick auf die nächste Kanzlerkandidatur.

Mitte Rechts 🤣 pragmatischer Nationalismus 😊 wird folgen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Leider hat man der AFD damit quasi einen Sprengsatz in die Hand gegeben denn sie nun bei jeder sich bietenden Gelegenheit zünden können.

Es kommt also demnächst zu Neuwahlen in Thüringen. Linke, Grüne und SPD bekommen wieder nicht die absolute Mehrheit, also könnte sich die AFD einen Spaß daraus machen und ich bin fast sicher das werden sie, diesmal Ramelow all ihre Stimmen zu geben und ihm damit zum Sieg zu verhelfen.
Dann sollte am besten danach Höcke ihm die Hand schütteln, das man sich auf die gemeinsame Machtergreifung und die Zusammenarbeit mit dem neuen "Reichskanzler" freut und man nun zusammen das tausendjährige Reich endlich auferstehen lassen kann.

Nach den 10 Neuwahlen könnten die Linken, CDU, SPD, Grünen Wähler so langsam so genervt davon sein das sie gar nicht mehr wählen. Die AFD Wähler werden das aber trotzdem tun, also hat man nur noch 20% Wahlbeteiligung und eine AFD mit absoluter Mehrheit.

Und irgendwann in 5 Jahren wird man sich dann fragen ob es nicht besser gewesen wäre man hätte Kemmerich damals einfach im Amt belassen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Hat sich die Diskussion erledigt.
Die Spin-Doktoren der AFD haben nun gute Werbung gemacht.
Negativ-Werbung meist eine bessere als eine angehme.

Denk da an unsere FPÖ...plötzlich gewannen sie Stimmen aus unseren Lager, meist ÖVP, die der CDU/CSU ähnlich ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
Letzteres glaube ich eher nicht. Nicht mit Blick auf die Bundestagswahl, die ja auch nicht mehr sooo lange hin ist. Beim kleinen Thüringen wird man wohl eher in Richtung Neuwahlen gehen, damit es weiterhin demokratisch aussieht.

Dafür wäre es aber erforderlich, daß die Thüringer Abgeordneten ihre Landtagssitze der Parteiraison unterordnen oder sich hinreichend einschüchtern lassen. Naja, jetzt hagelt es Ultimaten, sicher auch parteiintern:
Linke, SPD und Grüne setzen Kemmerich Ultimatum
Linke, SPD und Grüne erhöhen den Druck auf Thüringens Ministerpräsident Thomas Kemmerich. Kemmerich solle unverzüglich zurücktreten oder die Vertrauensfrage stellen, heißt es seitens der drei Fraktionen.

"Wir erwarten, dass Herr Kemmerich sich bis zum Sonntag abschließend erklärt", so Linke, SPD und Grüne. Weiter erwarten sie von CDU und FDP, bei einer weiteren Ministerpräsidentenwahl im Landtag "die Wahl von Bodo Ramelow aktiv zu ermöglichen".

Mit "Enttäuschung, aber ohne Überraschung" nahmen Linke, SPD und Grüne die Bestätigung Mohrings und Kemmerichs als Vorsitzende ihrer jeweiligen Landesverbände auf.

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Dafür wäre es aber erforderlich, daß die Thüringer Abgeordneten ihre Landtagssitze der Parteiraison unterordnen oder sich hinreichend einschüchtern lassen.

Mal spekulieren: Für Neuwahlen bräuchte es eine 2/3 Mehrheit. Links und AfD als potentielle Gewinner werden sicherlich nichts gegen Neuwahlen haben. Bleibt die Frage übrig, ob Merkel die Thüringen-CDU in den Griff bekommen wird.

Da geraten jetzt zwei typische CDU-Eigenschaften - Pöstchenkleberei und Merkelgehorsam - in Konflikt. Mal sehen, was sich dabei durchsetzt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
Die Thüringer CDU hat erklärt, die Wahl eines neuen Landtages könne das Problem evtl. nur perpetuieren. Statt Zeit zu verlieren, solle man jetzt in die Sachpolitik einsteigen. Als Ggleistung für ihre Landtagsmandate bietet sie an, sich zum Steigbügelhalter der Kommunisten zu machen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten