- Ersteller
- Gesperrt
Schizogen
Gesperrter Benutzer
- 19. Dezember 2010
- 345
Wie gesagt, eine erhabene reaktion wäre eine reform der polities in Deutschland. man kann die politics nicht strafen, wenn die Bundes-policies die Thüringer CDU zu diesen politics aufrufen, während die polities zulassen, dass des verschwörungen gibt. An intelligente menschen. es geht mir NICHT darum, dass die AfD hier einen "Sieg" hat. das respektiere ich sogar. Ich bin kein stumpfsinniger Bürger und auch nicht so dämlich wie Politiker einschließlich merkel. ich bin Wissenschaftler. Die polities sind in einer Wissensgesellschaft unterentwickelt. ich legte es dar. Dass die AfD das asnutzt, macht sie intelligent und das respektiere ich rein nüchtern als von ihr rationales verhalten und die AfD ist die einzige partei von FDP, CDU und AfD, einschließlich ihr selbst in diesem komplott, die rational agiert (hat; das schätze ich zwar als ein einzelner mensch nur so ab, aber objektiv ist das ein Fakt, denn die AfD ist in den drei parteien der rationale Akteur und wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, dann verdrängt doch die Wahrheit, die ich präsentiere, aber damit helft ihr der AfD. das ist so. lügt nicht. Dummheit hilft euch nicht!
naja, sorry für Gro- und kleinschreibung. An Nichtwissenschaftler auch Entschuldigung für die wissenschaftliche Begriffe politics, policies und politics, die wahrscheinlich 90% der leser dieses posts nicht verstehen, aber das ist leider erhaben, was ich hier schreibe.
naja, sorry für Gro- und kleinschreibung. An Nichtwissenschaftler auch Entschuldigung für die wissenschaftliche Begriffe politics, policies und politics, die wahrscheinlich 90% der leser dieses posts nicht verstehen, aber das ist leider erhaben, was ich hier schreibe.