G
Gelöschtes Mitglied 32188
Gast
Nun, den Sarkasmus in Gaulands „Empfehlung“ hast Du schon mal nicht erkannt.
Dass man mit sehr ähnlicher gerichtlicher Legitimation Renate Künast als „Drecksf...“ bezeichnen kann, ist Dir sicher auch bekannt. Und nach Deiner Logik könnte man das dann genau wie bei Höcke und dem Faschisten auch gleich auf die ganze grüne Partei und womöglich ihre Wähler*innen ausdehnen. Sehr schön.
Aber egal. Das inhaltsleere Herumpöbeln kann man als Markenzeichen getrost denen überlassen, die sonst nichts auf der Pfanne haben.
Doch, Lupo, den Sarkasmus habe ich erkannt. Falls ich demnächst daran denke, setze ich für speziell für Dich Fähnchen:
Drecksf[...] qualifiziert nicht eine politische Gesinnung. Insofern ist der Vergleich hinkend in Bezug auf die anzunehmende Geisteshaltung politischer Parteifreunde des AFD-Faschisten Bernd Höcke.
Für Dich aus einem Online-Kinderlexikon hier eingefügt:
"Der Faschismus ist eine rechtsradikale politische Bewegung, die die Werte einer Demokratie ablehnt. Die Herrschaftsform des Faschismus ist die Diktatur. In faschistischen Systemen gibt es nur eine Partei, andere Parteien neben ihr sind verboten. "
Faschismus - kurze Zusammenfassung | Helles Köpfchen
Der Faschismus ist eine politische Bewegung, die die Werte der Demokratie ablehnt. Im faschistischen Regime unter Adolf Hitler fand der Faschismus in Deutschland seinen Höhepunkt. Entstanden ist er in Italien unter Mussolini.
www.helles-koepfchen.de
Aber egal...Björn hat auch keine Beschwerde eingelegt soweit ich weiss, Renate schon...
Und da jetzt auch klar ist, wo Du politisch stehst, verlinke ich speziell für Dich "Neues Deutschland"-Artikel. Die sozialistische TagesZeitung. https://www.neues-deutschland.de/ar...eilerfolg-bei-herausgabe-von-nutzerdaten.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: