G
Gelöschtes Mitglied 32188
Gast
Nein, nicht unbeeinflusst, aber verfassungsgemäß.Ganz unbeeinflußt von irgendjemandem.
Ich mach mir die Welt widde widde widde
Nein, nicht unbeeinflusst, aber verfassungsgemäß.Ganz unbeeinflußt von irgendjemandem.
Ich mach mir die Welt widde widde widde
Nein, nicht unbeeinflusst, aber verfassungsgemäß.
Ich kann wohl behaupten, dass erwas verfassungsgemäß ist, wenn niemand klagt.
Kemmerich ist zurückgetreten weil Lindner und Merkel das gefordert haben, daraufhin gab und gibt es eine Hetzjagt nicht nur gegen Kemmerich und seine Familie, sondern gegen die ganze FDP. Denn die von der Politik ständig geforderte Einzelfallbetrachtung, wenn es um Morde und Massenvergewaltigungen durch Flüchtlinge ging, wird immer ganz direkt vergessen wenn es um Einzelmeinungen bestimmter Politiker geht.Nein.
Der FDP-Ministerpräsident ist zurückgetreten.
Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten. https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
Schaden an wehrhafter Demokratie
Diese moralisch hochgerüstete Radikalität nimmt bedenkenlos eine erstaunliche Verrohung der Sprache in Kauf. Die Leidenschaft für das Gute verzichtet auf Nuancen und widerspricht damit einem alten Grundsatz vernünftiger Aufklärung: die Dinge zu verstehen, das heißt, sie zu komplizieren.
Radikale Vereinfacher und Sinnstifter gleichen sich mit ihrer vulgären Sprache ihrem Feind an, dem sie sich doch weit überlegen vorkommen. Ihre Sprache ist ebenso fragwürdig, unappetitlich und dient mit ihrem rohen Eifer der wehrhaften Demokratie überhaupt nicht.
Verrohte Sprache - Wenn Gegner als "Pack" bezeichnet werden
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat kürzlich die rechtsradikalen Randalierer im sächsischen Heidenau als "Pack" bezeichnet. Unserem Autor Eberhard Straub ist das übel aufgestoßen: Der Wirtschaftsminister diskriminiere willkürlich und mache es sich furchtbar einfach.www.deutschlandfunkkultur.de
So lange kein Gericht etwas verurteilt hat, ist also immer alles legal und bestens. Das nenne ich mal ein kreatives Rechtsverständnis. Respekt.
Um beim vorigen Beispiel zu bleiben: Du kommst also nach Hause und stellst fest, dass Deine Wohnung aufgebrochen und etwas mitgenommen wurde. Und Du kannst noch nicht mal einen Einbruch anzeigen, weil bislang kein Gericht den Täter verurteilt hat. Folglich war das Aufbrechen Deiner Wohnung und der darauf folgende Diebstahl auch keine Straftat. Alles legal und in bester Ordnung.
Du hast schon recht, bis auf Stammtischniveau bringt es Deine Argumentation wirklich nicht.
Die Thüringer Linke-Chefin Susanne Hennig-Wellsow hat von der CDU ein Bekenntnis für die Wahl Bodo Ramelows zum Ministerpräsidenten gefordert. "Wir müssen dokumentieren, dass er von Demokraten gewählt wurde", sagte Hennig-Wellsow in Erfurt. https://www.n-tv.de/politik/Thueringens-Linke-fordert-CDU-Stimmen-article21564168.html
Reuters) - Die Fraktionschefin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, fordert einem Medienbericht zufolge die Unterstützung der Landtagsfraktionen von CDU und FDP in Thüringen zur Wahl von Bodo Ramelow (Linke) als Ministerpräsidenten. https://www.onvista.de/news/blatt-g...timmen-von-cdu-und-fdp-fuer-ramelow-327229093
Witzig das Du das kannst aber Lupo nicht?
Es wird geklagt.
Quelle? Beleg?
Der Beleg ist, dass Thüringen den Altparteien um die Ohren fliegt, denn nie wurde offensichtlicher das diese den demokratischen Boden längst verlassen haben. Mit jeder idiotischen Forderung, demaskieren sich die dummen, von der AFD durch einen "fiesen Trick" reingelegten Parteien mehr. Es ist kein fieser Trick, durch eine legitime Wahl, eine antidemokratische Partei zu verhindern, die ganz offensichtlich bekennt, Deutschland soll verrecken. Es nützt gar nichts ständig das dumme Opfer zu spielen....Quelle? Beleg?
Witzig das Du das kannst aber Lupo nicht?
Es wird geklagt.
Wer klagt?
Quelle? Belege?
Achso. Die Nachrichten sind doch voll davon:
Nach Thüringen-Eklat: Schwerer Vorwurf gegen die Linke - Mitschuld am Aufstieg der AfD?
Das Thüringen-Desaster und die Nachbeben: Eine aktuelle Prognose zeigt, die Thüringer wollen neu und anders wählen. Jetzt richtet der Ost-Beauftragte der Bundesregierung schwere Vorwürfe gegen die Linke.www.merkur.de
Es ging im Argumentationsstrang zwischen Lupo und mir um die Frage der Verfassungsmäßigkeit des Rücktrittes von Kemmerich.
Verfassungsklage? FEHLANZEIGE
Jetzt kommst Du hier mit dieser lächerlichen Strafanzeige von Mister namenlos um die Ecke?
„[...]Björn Höcke. Er schrieb am Dienstagvormittag bei Twitter: „Ich stelle Strafanzeige gegen Merkel wegen Nötigung des Ministerpräsidenten durch die Bundeskanzlerin.“
Dein Ernst?
Nimm gerne die zweite Quelle, wenn Du eine findest.Ich nahm die erste Quelle die mir google gab. Ich bezog mich auf eine Nachricht die ich im Radio hörte.
Auch wenn wir Herrn Höcke nicht mögen kann er am Rechtsstaat teilnehmen.
Worauf willst Du denn nun hinaus? Willst Du von Deiner Doppeldenke ablenken oder was soll dieser bescheuerte Ausflug hier?
Nimm gerne die zweite Quelle, wenn Du eine findest.
Komisch, erst argumentieren, dann abbrechen und von „bescheuertem Ausflug“ schreiben.
So lange kein Gericht etwas verurteilt hat, ist also immer alles legal und bestens. Das nenne ich mal ein kreatives Rechtsverständnis. Respekt.
Um beim vorigen Beispiel zu bleiben: Du kommst also nach Hause und stellst fest, dass Deine Wohnung aufgebrochen und etwas mitgenommen wurde. Und Du kannst noch nicht mal einen Einbruch anzeigen, weil bislang kein Gericht den Täter verurteilt hat. Folglich war das Aufbrechen Deiner Wohnung und der darauf folgende Diebstahl auch keine Straftat. Alles legal und in bester Ordnung.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | bahnunglück in thüringen | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 2 | |
Z | tausch thüringen - westberlin | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 9 | |
B | Die harmonische Verschwörungstaktik | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 13 |