William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.760
Sind das nicht alle?
Eigentlich haben sich zuletzt FDP und CDU zum Steigbügelhalter der AfD gemacht.
Sind das nicht alle?
Eigentlich haben sich zuletzt FDP und CDU zum Steigbügelhalter der AfD gemacht.
Und ich hatte glatt geglaubt, es sei umgekehrt gewesen. Wobei der Begriff eigtl. so negativ konnotiert ist, daß man sich fragt, ob er sich ernsthaft auf die Wahl eines harmlosen Freidemokraten anwenden läßt.
Ich habe gerade den wirklich langen Text "Bekenntnisrituale" lediglich quergelesen, man muss ja irgendwann auch mal schlafen oder Zigaretten drehen, aber das von Dir erwähnte Bekenntnis konnte ich nicht finden. Magst Du mir auf die Sprünge helfen?Ergänzung: Gerade hat Herr Ramelow per Tweet sein Bekenntnis zur ersten Arbeiter- und Bauerndemokratie auf deutschem Boden erneuert:
@Lupo
Ich halte den Begriff "Angst" in diesem Zusammenhang für fehl am Platz ....
... Aber nichts davon rechtfertigt es, sie in ihrer Opferrolle zu verteidigen.
Der Beleg ist, dass Thüringen den Altparteien um die Ohren fliegt, denn nie wurde offensichtlicher das diese den demokratischen Boden längst verlassen haben. Mit jeder idiotischen Forderung, demaskieren sich die dummen, von der AFD durch einen "fiesen Trick" reingelegten Parteien mehr. Es ist kein fieser Trick, durch eine legitime Wahl, eine antidemokratische Partei zu verhindern, die ganz offensichtlich bekennt, Deutschland soll verrecken. Es nützt gar nichts ständig das dumme Opfer zu spielen....
Es gab damals noch keine CDU oder CSU. Die Schwesterparteien wurden erst nach dem Kriege gegründet. Die SPD hat später mit den stalinistischen Kommunisten zur SED fusioniert, um daran auch einmal zu erinnern. Wird gerne vergessen.
Die AfD ist angetreten, um das bestehende System zu bewahren und wird von den Abschaffern des bestehenden Systems mit allen Mitteln bekämpft.
... und dafür wählen sehr viele Menschen diese Partei, genau deswegen.
Was mir nicht in den Kopf will ist ob die Blockparteien Ihren Quatsch selber glauben.
Denn was da gerade passiert ist wird noch mehr Leute dazu bringen AFD zu wählen, es ist keine andere Möglichkeit mehr gegeben sich gegen ein aufblühendes totallitäres Regime zu stellen. Ausserdem kann man sehr schön beobachten wie inzwischen offen Undemokratisch agiert wird.
Aber es ist ja viel einfacher sich im Staatsfernsehen zu fragen warum die Ossis alles Nazis sind
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | bahnunglück in thüringen | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 2 | |
Z | tausch thüringen - westberlin | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 9 | |
B | Die harmonische Verschwörungstaktik | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 13 |