- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
AW: Mister Großkotz Obama
Trotzdem, willkommen im Forum...
Trotzdem, willkommen im Forum...
http://www.tt.com/home/8280054-91/u...ter-streiken-und-hissen-separatistenfahne.cspIn der krisengeschüttelten Ostukraine haben etwa 2000 streikende Bergarbeiter ein Bürogebäude in der Stadt Krasnodon besetzt und die Fahne der prorussischen Separatisten gehisst
"Amerika muss auf der Weltbühne immer führen. Wenn wir es nicht tun, tut es kein anderer"
Sein Land werde auch künftig alleine in den Krieg ziehen, wenn die "Kerninteressen der USA bedroht" sei
Obama: Mehr Sicherheit für Europa | Aktuell Europa | DW.DE | 03.06.2014Zugleich pochte Obama auf höhere Verteidigungsausgaben der NATO-Partner. Viele europäische Regierungen hätten ihre Wehretats über die Jahre zurückgefahren, kritisierte er bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem polnischen Kollegen Bronislaw Komorowski. "Das muss sich ändern." Jeder der 28 Nato-Mitgliedstaaten müsse in puncto Verteidigung seinen "fairen Anteil" leisten.
konflikt mit Russland ? hmmm, ich habe keinen konflikt mit russland,Deutschland, Polen und Dänemark werden als Reaktion auf den Konflikt mit Russland das von ihnen geführte Hauptquartier des Multinationalen Korps Nordost im polnischen Stettin stärken
Die Erhöhung des Verteidigungsetats ist keine Vorbereitung eines Krieges mit Russland, den möchte hier nämlich niemand.ich will nicht das meine steuern für höhere Wehretats und damit für die Vorbereitung eines krieges mit Russland eingesetzt werden, wie könnte man Obama das begreiflich machen ...
Russland und China erhöhen Wehretat um 100 ProzentBesonders Russland gab 2013 mit 87,8 Milliarden Dollar 4,8 Prozent mehr für seine Rüstung aus als im Vorjahr und kam mit 4,1 Prozent Anteil des Militäretats am Bruttosozialprodukt erstmals auf eine höhere Belastung als die USA. (Fettung durch mich)
Besonders Russland gab 2013 mit 87,8 Milliarden Dollar 4,8 Prozent mehr für seine Rüstung aus als im Vorjahr und kam mit 4,1 Prozent Anteil des Militäretats am Bruttosozialprodukt erstmals auf eine höhere Belastung als die USA
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Congratulations, Mister Obama. | Off-Topic | 0 | |
E | Medal of Freedom für Barrack Obama | Off-Topic | 0 | |
K | Ist Barack Obama ein guter Präsident? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 30 | |
S | Antichrist Obama? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 7 |