Mister Großkotz Obama

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

mich erinnert die hetze der beiden bushs und obamas an die reden hitlers,
das kann man 1:1 austauschen,
nur das man bei obama juden gegen islamistem austauschen muß
Adolf Hitler Rede über Juden - YouTube

selbst der schwarze obama ist nur eine art hitler,
das finde ich enttäuschend,
hat dieser typ mal irgendwas auf die reihe gebracht ?
im februar 2014 wir es wieder heissen dass die amis pleite sind,
dh. europa tut gut daran sich schleunigst von diesem seltsamen usa-müll abzukoppeln,
ich denke mal das hat merkel und co schon verstanden,

man kann die amis samt nsa-müll natürlich nicht sofort rausschmeissen,
das muß man sorgsam machen :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

america will in england eine art stützpunkt gegen das alte europa aufbauen (altes europa = zitat rumsfeld)
so wie die usa israel mitten im unliebsamen arabischen gebiet ständig weiter aufrüsten
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mister Großkotz Obama

Was hab ich mir denn unter einer Art Stützpunkt vorzustellen?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mister Großkotz Obama

Möchtest du das etwas näher ausführen? Ich kapiers immer noch nicht. Im Gegensatz zu Israel kann England seine Waffen selber bauen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

...Im Gegensatz zu Israel kann England seine Waffen selber bauen.

richtig,
und ich vermute das die engländer eher dem ami zugeneigt sind als dem russen
ich als deutscher bin dem ami eher nicht zugeneigt,
dem russen auch nicht,
ich will weder russen noch ami-waffen in meinem land,
also -> nsa-amis verpisst euch mal schleunigst

quadrocopter über nsa-stützpunkten ? -> ich bin dafür
den nsa-spitzeln einheitzen -> ich bin dafür

das merkel bzgl. nsa mal das maul aufmacht -> an der zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mister Großkotz Obama

quadrocopter über nsa-stützpunkten ? -> ich bin dafür
den nsa-spitzeln einheitzen -> ich bin dafür
Dann bist Du automatisch nicht dafür, bestehende Verträge einzuhalten - und wirst Dich demzufolge leider immer dem Recht des Stärkeren unterordnen müssen.
Du stehst stellvertretend für die kurzsichtige Empörung der Strasse, die großzügig auf Hintergrundwissen verzichtet und einen kräftigen Fastschlag auf den Tisch immer noch für eine Lösungsvariante hält.

Aber Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn Du und Deinesgleichen, ihr habt ja nix zu sagen.
*Aufatmen*
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Mister Großkotz Obama

Ja selbstverständlich. Der ausschlaggebende Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 2 Jahren. Deutschland könnte jederzeit den 2. Weltkrieg und die Nachkriegsära für dann endgültig beendet erklären.
Danach wären wir ein tatsächlich souveränes Land.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Mister Großkotz Obama

Sagen wir es mal so...

Solange jemand sich Geld leiht ist er abhängig von dem der ihm Geld geliehen hat.
Ob er dieses zu gibt oder nicht ist nicht relevant!
Ob er nun ein Bürger ist oder Präsident...spielt keine Rolle...Geld verlangt nach Rückzahlung. Wenn diese nicht erfolgt, oder solange sie nicht erfolgt....muss er sich vieles gefallen lassen!
Stimmt oder stimmt nicht?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

diese rede von obama grade war eine lachnummer, soeben live auf ntv,
interessant fand ich das er gleich am anfang die zustände im damaligen ost-deutschland erwähnte,
ich stell mir grad vor wie honecker und obama bei einem techtelmechtel in einer berliner untergrundkneipe
erwischt werden,

fakt ist, das zum ende jeder us-präsidentschaft derselbige eine gewisse agressivität entwickelt,
ehrlich gesagt, ich glaube sogar das obama kenntnis von diesem thread hat,
es hat sich so angehört :bibber:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Mister Großkotz Obama

Siehste, lava, wir WV'ler können stolz auf uns sein, dass unsere Freds sogar dem Barack übermittelt werden!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

merkel hätte diese ami-nsa-lügen-schweine eh schon rausgehauen wenn sie sich nicht sicher wäre
das der russe einen tag später in deutschland einmaschieren würde,

denn deutschland hat nix,
keine verteidigungsfähige armee, keine atomwaffen, einfach nix,
jeder kann in deutschland nach belieben einmaschieren,
und wird einmaschieren sobald die amis weg sind und deutschland souverän, also auf sich selbst gestellt ist,

hypothese:
der russe und der ami teilen sich ab punkt x wieder die wirtschaftlichen und geistigen güter deutschlands, das was ich mir ausgedacht habe, fällt dann in die hände von wirtschafts-dieben,
diesmal sind es allerdings arier, die in konzentrationslagern sterben werden,
sobald in deutschland größere lager nach fema-style aufgebaut werden muß man hellhörig werden,
das gilt auch für die zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Drohnenkrieg-Zentrale Deutschland? | Deutschland | DW.DE | 04.04.2014
Und das, obwohl US-Präsident Barack Obama noch vergangenen Sommer klar dementierte: "Ich weiß, dass es einige Berichte in Deutschland gegeben hat, dass es das eventuell der Fall sei. Das ist nicht der Fall", hatte er bei seinem Deutschlandbesuch verkündet.
heisst das das Obama gelogen hat ? also ich muß schon sagen, das hätte ich von ihm nun wirklich nicht erwartet, evtl. gehört ihm mal der hosenboden versohlt für seine Lügerei, aber ich tipp mal Merkel lügt auch denn:
Sie zitieren einen ehemaligen Drohnenpiloten mit den Worten: "Ohne Deutschland wäre der gesamte Drohnen-Krieg des US-Militärs nicht möglich."
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mister Großkotz Obama


Nein, es heisst lediglich, dass deine Quelle sich deiner Lesart angepasst hat.

Neue Dokumente und Aussagen belegen: Gezielte Tötungen vermeintlicher Terroristen durch die USA mithilfe von unbemannten Flugzeugen wurden von Süddeutschland aus gesteuert.

Eine Tatsachenbehauptung ohne die Quellen zu belegen....

Aber dann...

Allerdings wurde in dem Bericht auch beschrieben, dass die eigentliche Steuerung von den USA aus erfolgt. Der Pilot mit dem Joystick in der Hand sitzt also in den Vereinigten Staaten,

Ich habe mal für dich die entsprechenden Stellen deiner Quelle für dich gefettet.

Finde den Fehler...

:hut:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.739
AW: Mister Großkotz Obama

merkel hätte diese ami-nsa-lügen-schweine eh schon rausgehauen wenn sie sich nicht sicher wäre
das der russe einen tag später in deutschland einmaschieren würde,

denn deutschland hat nix,
keine verteidigungsfähige armee, keine atomwaffen, einfach nix,
Gegen Russland haben wir schon Atomwaffen, über die nukleare Teilhabe.
Dürfen aber nur im beisein von GIs, die die Entsperrcodes haben, von der Bundeswehr benutzt werden :D

Bei diesen FEMA-Lagern frage ich mich, aus was für einem Endziel diese errichtet wurden.
Hat jemand eine "offizielle" Erklärung zu diesen Lagern?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

Lager im Sinne von Warehouse oder im Sinne von Camp?

in die fema-särge passen 3 leute rein, wenn man für eine größere Katastrophe vorbereitet sein will dann bestellt man sich halt auch größere särge MADISON GEORIGA FEMA COFFINS -NEW VIDEO - YouTube, .... aber eine weitere disskusion des für und widers bezgl. fema-camps würde evtl. von diesem Obama-Thema ablenken, falls fema doch für "etwas gutes" stehen sollte dann heisst das nicht automatisch das für Obama gleiches gilt, für fema gibt's einen extra thread ;o) es wäre sonst das gleiche das man an eine Genehmigung für ein us-gesetz ein weiteres gesetz anknüpft das aufgrund der Genehmigung des ersten gesetzes dann ebenfalls mit durchgewunken wird
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Mister Großkotz Obama

Wie ich bereits einmal dargelegt habe, handelt es sich nicht um Särge, sondern um sog. Burial vaults. Diese werden nach der Beisetzung über den Sarg gestülpt und verhindern ein Einsinken des Grabes. Grund sind die Bestattungsbräuche der USA, die von den deutschen abweichen. In Deutschland sind Gräber eingefriedet, werden nicht betreten und nach einigen Jahrzehnten neu vergeben. In den USA handelt es sich meist um Ewigkeitsgräber, die zudem nicht eingefriedet sind und betreten werden. Ein Einsinken ist entsprechend unerwünscht und Burial vaults sind in den meisten Bundesstaaten Vorschrift. Die oftkolportierten Fotografien zeigen das Lager des führenden Herstellers. Die FEMA hat keine Burial vaults bevorratet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten