Sure 3:113-115 schrieb:Nicht sind sie alle gleich. Unter dem Volk der Schrift ist eine stehende Gemeinde, welche die Zeichen Allahs zur Zeit der Nacht liest und sich niederwirft.
Diese glauben an Allah und den Jüngsten Tag und heißen was Rechtens ist und verbieten das Unrechte und wetteifern in guten Werken; und sie gehören zu den Rechtschaffenen.
Und was sie Gutes tun, nimmer wird es ihnen bestritten; und Allah kennt die Gottesfürchtigen.
Ich glaube nicht, dass du das Beurteilen kannst ob ich Christ bin oder nicht. Nur weil sie eine Türkin ist, darf ich sie als Christ nicht lieben, was für ein Schwachsinn (das grenzt schon an Rassismus). Ist eine Türkin (Moslem) was schechteres? Ich glaube ein gewisser Mann zwischen 1933 u. 1945 hatte eine ähnliche Meinung.@Macleod23: Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber in meinen Augen bist du kein richtiger Christ wenn du mit einer Türkin zusammen bist. (meine Meinung)
Sag mir warum nicht? Wie kannst du dir das überhaupt erlauben sowas zu sagen, ob es zu sein hat oder nicht. Für wen hälst du dich? Gott? Oder weisst du was, ich möchte es garnicht wissen, kannst du SepptheRap oder einer Parkuhr erzählen.Also...wenn Du als Mann (Du bezeichnest Dich als Christ) mit einer Türkin (ich gehe mal davon aus, daß sie Muslima ist) zusammenlebst, ist das schon mal an sich ein totales Unding, was gar nicht zu sein hat!
Macleod23 schrieb:Es ist doch immerwieder das Gleiche, der Eine sucht die Schuld bei dem Anderen. Vergisst das doch alles, seit Menschen!!!!
@SepptheRap:
Ich glaube nicht, dass du das Beurteilen kannst ob ich Christ bin oder nicht. Nur weil sie eine Türkin ist, darf ich sie als Christ nicht lieben, was für ein Schwachsinn (das grenzt schon an Rassismus). Ist eine Türkin (Moslem) was schechteres?@Macleod23: Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber in meinen Augen bist du kein richtiger Christ wenn du mit einer Türkin zusammen bist. (meine Meinung)
H-7-25 schrieb:@Macleod:
Solche Menschen wie dich braucht die Welt.Bleib Standhaft und lasst dich nicht von solchen Leuten provozieren.
H-7-25, Du bist Muslim? Gestatte mir die Frage!
Hattest Du oben vergessen "Ironie an" Ironie aus" dazuzuschreiben?
Wenn ich mir vorstelle - aus Muslimsicht - Du klopfst Mcleod auf die Schulter und sagst "ja ja mach mal weiter so, ist gut so, solche Menschen braucht die Welt..) das ist ungeheuerlich (aus islamischer Sicht).
Rein menschlich gesehen, ehrt Dich das, was Du sagtest ja..
Aber als Muslim dürftest Du das nicht gutheißen..
Ich glaube du hast ein falsches Bild durch deine Erziehung zum Islam Mina ,anscheinend weisst du nicht wie tolerant der Islam ist,selbst wenn ich mal Kinder später habe inshallah(so Gott will) und es sollte sich herausstellen ,dass mein Sohn Homosexuell ist und er weiss das so und so mit der Homosexuallität im Islam ist.Dann wäre es trotzdem noch mein Sohn ,denn ich richte nicht das steht nur Gott zu .Rein menschlich gesehen, ehrt Dich das, was Du sagtest ja..
Aber als Muslim dürftest Du das nicht gutheißen..
H-7-25 schrieb:...Der Grund warum eine Muslima einen Andersgläubigen nicht Heiraten sollte ist folgender:
...
Denn das einzige Wohl liegt im Islam.
Außer Juden und Christen darf auch ein muslimischer Mann keine Atheisten, Feueranbeter und so weiter heiraten.
Ich glaube du hast ein falsches Bild durch deine Erziehung zum Islam Mina ,anscheinend weisst du nicht wie tolerant der Islam ist...
selbst wenn ich mal Kinder später habe inshallah(so Gott will) und es sollte sich herausstellen ,dass mein Sohn Homosexuell ist und er weiss das so und so mit der Homosexuallität im Islam ist.Dann wäre es trotzdem noch mein Sohn ,denn ich richte nicht das steht nur Gott zu .
Die Gelehrten sind sich allerdings einig, daß sich dieser Vers nicht auf das bloße Abwenden vom Glauben, sondern auf aktive gewaltsame Bekämpfung der Gemeinde bezieht. (ähnlich dem Hochverrat)Siehe, der Lohn derer, welche Allah und seine Gesandten befehden ist daß sie getötet werden..
H-7-25 schrieb:...Aber wie gesagt der Islam ist auch Menschen mit homosexueller Neigung tolerant gegenüber,schau dir mal Pakistan und Nord-Idien an,da gibt es eine Transexuellen Szene und dazu zählen sich über 2Millionen Menschen ,die man Khuzras oder Hijras nennt und sind auch Muslime.Die dortige Gesellschaft akzeptiert sie und gehören zum alltäglich Bild.
Quelle: http://www.gayegypt.com/franrunvom08.htmlÄrzte lassen sich darüber aus, dass Homosexuellen der Anus-Muskel durchgetrennt werden könnte, um Geschlechtsverkehr zu verhindern; islamische Geistliche streiten darüber, auf welche Weise Homosexuelle hingerichtet werden müssten.
Abhängig von Regierung und Rechtssprechung geht die Bandbreite der Strafen von einer Auspeitschung bis hin zum Tod durch Steinigung oder durch eine einstürzende Wand. Nach Schätzungen von der queeren internationalen islamischen Organisation Al-Fatiha sind seit der Revolution von 1979 im Iran 4.000 Schwule hingerichtet worden. Die Taliban sind für zehn öffentliche Hinrichtungen in Afghanistan verantwortlich.
Quelle: http://www.sgipt.org/sonstig/metaph/sexrel/islam/homosex.htmZu den besagten 22 Länder gehören sowohl „liberalere“ muslimische Staaten wie Tunesien als auch Diktaturen wie im Sudan. Mit der Todesstrafe müssen Schwule und Lesben in Afghanistan, Saudi Arabien, Iran, Mauretanien, Sudan, Tschetschenien und im Jemen rechnen. In den meisten dieser Länder gilt die Shari'a- Gesetzesauslegung, die die strengsten Strafen vorsieht, denn Homosexualität gilt als Hodûd, als Straftat, die gegen den Willen Allahs verstößt. Das hat zur Folge, dass man die Todesstrafe im Extremfall auch vollzieht.
Quelle: http://www.islamic.org.uk/deutsch/homosex.htmlEs gibt keinen Zweifel, daß Homosexualität im Islam als „sündhaft“ betrachtet wird. Homosexualität ist, was den Islam betrifft, ein schwerer Fehler (so wie alle Sünden, wenn sie nicht beabsichtigen, Schlechtes zu tun). Menschen sind nicht von Natur aus homosexuell. Sie werden homosexuell aufgrund ihrer Umwelt. Vor allem während der Pubertät hat die Umwelt einen großen Einfluß. Vorschläge, Ideen und seltsame Träume sind Symptome von verwirrten Versuchen, neue und eindeutige sexuelle Sehnsüchte zu verstehen, und werden allzu schnell als Zeichen interpretiert, daß jemand eine bestimmte sexuelle Neigung hat. Wenn diese Interpretationen dann auch von tatsächlichen homosexuellen Handlungen begleitet werden, werden sie dadurch zudem verstärkt.
Der Mensch kann seine Triebe seinem Willen unterwerfen. Sexualität ist eine Wahl der Identität, gestützt auf die Wahl von Handlungen, die sich wiederum auf die Wahl dessen stützt, worüber ich sexuelle Phantasien habe.