Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Ritter vom Osten und Westen
19. September 2017
2.451
Wie cool mit Oberton Kehlkopfgesang ... hoffentlich haben die ne vinyl.

Ihr wisst aber schon das der Oberton Kehlkopfgesang - mit meist religiösem Hintergrund ist...nicht nur aus dem buddhistischen. OM


aber .. ich bleib bei den schönen melodiösen Liedern:)

 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.399
Ihr wisst aber schon das der Oberton Kehlkopfgesang - mit meist religiösem Hintergrund ist...nicht nur aus dem buddhistischen. OM
Ja wissen wir.
Ich möchte Dich aber auch gerne noch korrigieren.
OM wird nie einen Oberton erzeugen und so heißt die heilige Silbe deswegen auch nicht. Die Silbe ist "AUM" denn der Oberton (das Geschöpfte) entsteht zwischen den Vokalen. Die Silbe ist also gleichzeitig eine Anleitung um den Oberton zu schöpfen. Das M schließt die Schöpfung und zerstört den Oberton.
Du hast es mit der Silbe also mit einer vollständigen Schöpfung mit beiden eschatologischen Enden zu tun, mit dem A beginnt die Ordnung aus dem Chaos, mit dem Übergang zum U entsteht der Oberton, die Schöpfung. Das M ist die Apokalypse und beschließt die Schöpfung. Darum wird das U auch lange gehalten und wir ignoranten haben daraus dann Ooooooooooooom gemacht :roll:

Willst Du selber einen Oberton singen lernen, versuch zwischen U und Ü einen zu finden da geht es am leichtesten. Aus dem A zu schöpfen ist schwierig da der Ton weiter hinten am Kehlkopf entstehen muß dafür.

Übrigens ist die Silbe AUM aus der Sicht der menschlich erzeugbaren Töne unvollständig und es gibt recht interessante (okkultistische) Betrachtungen dazu was da genau fehlt und warum.

Wo wir gerade so schön bei den Internationalen Platten sind:
 

die Kriegerin

Ritter vom Osten und Westen
19. September 2017
2.451
Der Verschwörungstheoretiker, der inzwischen unglaublich viele Aufrufe hat wird nun vermehrt in Verruf gebracht, denn er empfiehlt Meditation und aus dem Fenster zu brüllen statt Tagesschau zu gucken.

link darf nicht gepostet werden.

Tja und nur Gedanken machen....WIESO

Doch nur nicht zu nahe kommen ....1 m Abstand


 
Oben Unten