Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich dich liebe Liebst du mich nicht... Morgen gehst du Ich dich küsse Küsst du mich nicht... Darling adieu! Heute ist glücklich Morgen wird traurig Übermorgen liegt weit Ich dich liebe Liebst du mich nicht... Heute ist heut
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
Kann sein, dass ich zweiteres hier schon mal gepostet habe … egal …
Beide Songs hattest Du in Abständen hier schon mal gepostet, aber das ist ja schon wieder ein Weilchen her. Ich denke das ist voll ok wenn der Song gefällt, weil in den Radios läuft täglich das Unerträglichste an neuem Kram mindestens 5x am Tag 7x pro Woche, schlimmstenfalls über Monate hinweg.
Ich habe den einen und anderen Song auch schon 2-3x über einen gewissen Zeitraum hinweg gepostet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten