Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Alter Soul


Dirty Dancing

und so klingt
es bei TOM Live vom Hocker

 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092

Aufgenommen 2015. Leider sind mittlerweile zwei der drei (Ginger Baker und Jack Bruce) verstorben :cry:. Aber hier legen sie nochmal richtig gut los. Und gesangsmäßig finde ich es fast besser als das Original, das sie 47 Jahre vorher aufgenommen haben.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
@Lupo
Cream war einfach Klasse. Meine drei liebsten Songs seit meiner frühen Kindheit sind White Room, Sunshine Of Your love und Strange Brew.

Im Nachhinein betrachtet war White Lighning zwar relativ unbekannt, hatten aber ein grösseres Repertoire an richtig guten Songs ; )
Für den Mainstream waren sie wohl zu kontrovers um Erfolg gewährt zu bekommen.





 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
Hatte ich noch nie davon gehört, dankeschön. Klingt alles noch ein bisschen unfertig. Aber gerade mal geschaut: die Band bestand ja nur für drei Jahre, da sind sind sie ja praktisch über ihr Frühwerk nicht hinaus gekommen. Hat mich aber irgendwie an die Jungs hier erinnert (keine Ahnung, warum):

 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
@Lupo
Golden Earring war ja ebenfalls eine 60er Band die nicht allzu bekannt wurde, aus Holland. Twilight Zone ist schon ein etwas moderner Song aus den 80ern.

@Ein wilder Jäger
Wirklich sehr schöner deutscher Folk.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten