Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Barlei

Vorsteher und Richter
28. November 2013
753

"Esfeld ist Professor für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lausanne und Mitglied der nationalen Akademie für Wissenschaften Leopoldina, an die er im Dezember 2020 einen offenen Brief wegen ihrer zweifelhaften Rolle bei der Rechtfertigung des Lockdowns geschrieben hat. Ich habe mit Esfeld über den Missbrauch der Wissenschaft in Zeiten der Pandemie gesprochen."

Ein wirklich gutes Interview. Und ich denke der Herr Esfeld hat auch eine gewisse Fallhöhe. Mutig von ihm.

Mutig? Was rede ich. Solche Gespräche/Diskussionen sollten eigentlich ganz normal sein. Ist es aber nicht.

Auch seine Interviews mit Max Otte und Wolfgang Wodarg sind einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Großer Auserwählter
21. März 2014
1.978
Der Mann war beim wöchentlichen Briefing des SPIEGELS durch Natovertreter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten