Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Schönen Muttertag:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ist er ein Sportler und fährt Rad bis zu den Gemsen
Denk einmal nach ... beim Tunterfahr'n da will er bremsen
Ist er nicht umzubringen, zäh wie ein Suflaki
Dann kauf' zu Weihnachten ihm eine Kawasaki
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Esfeld ist Professor für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lausanne und Mitglied der nationalen Akademie für Wissenschaften Leopoldina, an die er im Dezember 2020 einen offenen Brief wegen ihrer zweifelhaften Rolle bei der Rechtfertigung des Lockdowns geschrieben hat. Ich habe mit Esfeld über den Missbrauch der Wissenschaft in Zeiten der Pandemie gesprochen."

Ein wirklich gutes Interview. Und ich denke der Herr Esfeld hat auch eine gewisse Fallhöhe. Mutig von ihm.

Mutig? Was rede ich. Solche Gespräche/Diskussionen sollten eigentlich ganz normal sein. Ist es aber nicht.

Auch seine Interviews mit Max Otte und Wolfgang Wodarg sind einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Der Mann war beim wöchentlichen Briefing des SPIEGELS durch Natovertreter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Und trotzdem werden die Film- und Wortbeiträge der Herrn Kashefi hier nicht verlinkt...

Jäger, Mod
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Angenehme Runde.

Linus Roth ist Professor für Violine an der Universität Augsburg. Er ist künstlerische Leiter des Internationalen Violinwettbewerbs "Leopold Mozart", sowie auch bei dem von ihm gegründeten internationalen Festival "Ibiza Concerts" und der Musikfestspiele "Schwäbischer Frühling". https://www.uni-augsburg.de/de/fakult...

Günther Groissboeck ist Opernsänger der Stimmlage Bass und war Ensemblemitglied der Wiener Staatsoper und des Opernhauses Zürich, sowie Gast auf den großen Opernbühnen der Welt. Sein aktueller Ort des Schaffens ist das Opernhaus "Theater an der Wien". https://www.impresariat-simmenauer.de...

Daniel Pataky ist freischaffender Opernsänger. Der deutsch-ungarische Tenor ist festes Ensemblemitglied am Theater Bielefeld und trat in zahlreichen internationalen Theaterhäusern und namhaften Auftrittsorten auf. https://www.danielpataky.com/
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten