Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698

coole Band, die ich vorher nicht kannte. Deutscher Musikmarkt ist wieder extrem am anschieben qualitätstechnisch. Die Location ist auch sehr geil und morbid.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Des hör i vor am Skitag um mi mit "Skifoan" in Stimmung zu bringen.
Am 19. wird er 70zig....wohnt in Waidring/Tirol

Selten zuvor waren seine Lieder eindringlicher und bewegender zu erleben, als bei seiner Unplugged-Konzerttour „Ambros Pur!“. Aufgrund des immensen Erfolgs feierte das Programm 2019 seine sechste Auflage – unter normalen Umständen wäre der Popkaiser aktuell damit auf Tour.
Schifoan ist ah dabei
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Chocolate Watch Band - No Way Out (1967)

...there's no way out and nowhere to go !!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten