Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.784

Man denk zuerst es ist so ein generischer "du kannst alles schaffen !!!1!!1!"- Talk, aber echt gute Tipps dabei.

Mit dem Sidehuzzeln und Dinge prototypen bevor mans macht.

Musste manchmal schmunzeln, bin auch schon oft auf die nase geflogen
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.784

Die doku ist ein Meisterwerk.
Aber man muss wirklich Muße mitbringen und Begeisterung fürs Thema.

hab mir alle 6 Folgen reingezogen.

Was ich garnicht wusste, dass Picasso zum Raub der Mona Lisa ausm Louvre von der Polizei befragt wurde

Und dass Kubisten wie Braque im 1. Weltkrieg die Tarnbemalung erfunden haben

...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.618
Dann mal wieder was zum Thema New World Order und Meilensteine des Heavy Metals:

... und dann denkt man auch an diesen wirklich guten Film:
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.784

Schade, schon vorbei.
Das war ein kurzes Binge Watching.

die Serie wird Kult wie "the Prisoner", hundert pro.

Allein die Szene wo sich der Anführer des "Pentaverats", der Prima Illuminatus, selbst einen Aluhut aufsetzt um sich gegen Strahlung zu schützen....göttlich.

habe sehr gelacht
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.960
Dann mal wieder was zum Thema New World Order und Meilensteine des Heavy Metals:

... und dann denkt man auch an diesen wirklich guten Film:
Der Song aus dem Film nennt sich "The Order Of Death" von Public Image Ltd.


Ministry machte früher Electro-Industrial/EBM, später kam E-Gitarre hinzu. -Das ist kein Heavy Metal, sondern Industrial.
Ministy - Isle Of Man part2 (1986)
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.960
Ach ich hab da noch was nettes aus Dortmund

Thomas Lüdke aus Dortmund war später auch für Invincible Spirit und God is LSD verantwortlich.
Obwohl ich mich nie zu sehr in darkwave und EBM vertieft habe, höre ich es auch heute noch immer wieder gerne, und habe davon auch einige Alben aus den 80er und frühen 90er.
...nur schade daß das Video nach etwa 2 Minuten unterbricht.
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.960
Yesterday's Thoughts, mit Sänger Sky Saxon von den Seeds, aus dem Jahr 2005, vier Jahre vor seinem Tod.

Build Yourself An Aeroplane

If I Had Some Marijuana =)

The Seeds - A Thousand Shadows (1967)

The Seeds - The Wind Blows Your Hair (1967)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.549
homas Lüdke aus Dortmund war später auch für Invincible Spirit und God is LSD verantwortlich.
Obwohl ich mich nie zu sehr in darkwave und EBM vertieft habe, höre ich es auch heute noch immer wieder gerne, und habe davon auch einige Alben aus den 80er und frühen 90er.

Ja korrekt.
Das waren Gründe für mich Geld beim Plattendealer zu lassen... zum Glück hatte er den Überblick bezüglich der Namensänderungen...

Mehr 80er Disco




 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten