Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.762

Man denk zuerst es ist so ein generischer "du kannst alles schaffen !!!1!!1!"- Talk, aber echt gute Tipps dabei.

Mit dem Sidehuzzeln und Dinge prototypen bevor mans macht.

Musste manchmal schmunzeln, bin auch schon oft auf die nase geflogen
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.762

Die doku ist ein Meisterwerk.
Aber man muss wirklich Muße mitbringen und Begeisterung fürs Thema.

hab mir alle 6 Folgen reingezogen.

Was ich garnicht wusste, dass Picasso zum Raub der Mona Lisa ausm Louvre von der Polizei befragt wurde

Und dass Kubisten wie Braque im 1. Weltkrieg die Tarnbemalung erfunden haben

...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.566
Dann mal wieder was zum Thema New World Order und Meilensteine des Heavy Metals:

... und dann denkt man auch an diesen wirklich guten Film:
 

MatScientist

Ritter Rosenkreuzer
21. März 2014
2.762

Schade, schon vorbei.
Das war ein kurzes Binge Watching.

die Serie wird Kult wie "the Prisoner", hundert pro.

Allein die Szene wo sich der Anführer des "Pentaverats", der Prima Illuminatus, selbst einen Aluhut aufsetzt um sich gegen Strahlung zu schützen....göttlich.

habe sehr gelacht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten