Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

die Kriegerin

Prinz der Gnade
19. September 2017
4.345

Gepriesen werden mit einigem Pathos diejenigen, die sich 1916 für die Freiheit des eigenen Landes geopfert hatten, statt für die Briten in den Krieg zu ziehen. Suvla und Sud El Bar waren Schlachtfelder in der Ägäis (Türkei), wo Tausende beim Kampf um die Halbinsel Gallipoli fielen, darunter zahlreiche Iren aus den Reihen der britischen Armee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.073

Sorry, ich hatte versehentlich das falsche Cover mitgegeben. Dieser Song ist nicht auf Psychedelic Unknowns Vol. 11, sondern auf Vol. 4.
Ich habe dafür das Cover frisch abfotografiert und zugeschnitten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten