Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
OK, dann post ich hier mal Kunst rein.
Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Musiker und Mussiger, aber den kennen nur Mussiger.

 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eigentlich wollten wir ja das teuerste Musikvideo aller Zeiten produzieren und danach zufrieden aber doch erhaben Insolvenz anmelden. Leider hat uns COVID-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jede Medaille hat ja bekanntlich 2 Seiten, denn mit eurer Hilfe haben wir ein sehr schönes Homevideo produziert.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Whitney Houston's Mam - Backgroundsängerin>>Cissie


Ps.
Wenn er Lusz hatte änderte er ab und an den Text seiner Songs.
so bei der Aufführung von -Are You Lonesome To-Night?- anstatt zu singen
Do you gaze at your doorstep and picture me there?
Is your heart filled with pain, shall I come back again?
"Siehst du auf deine Glatze und wünschst du hättest Haare".

Augenblicke später zog ein Mann in der ersten Reihe seine Perücke aus und begann zur Musik zu schwanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten