Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Klingt interessant … fast werktreu und doch wieder nicht. Eigentlich mag ich Reggae ja gar nicht, klingt mir alles irgendwie zu bekifft und von Bacardi weichgespült. Äh … ja, sorry. Und dann gibt‘s da noch das hier:
bei dem mir überhaupt erst erst aufgefallen ist, dass es ja auch ein Reggae ist und mich obendrein durchaus sehr anspricht, wahrscheinlich, weil es sehr „trocken“ und präzise gespielt ist. Und der Text ist gut, wie ich erst jetzt feststelle. Und es ist auch gar nicht so alt, wie ich dachte. Das mag ich an Musik. Da kenne ich diesen Titel seit 47 Jahren, und lerne ihn mit „neuen Ohren“ völlig neu kennen …
Der Sound ist zwar gewaltig und man merkt daß die Musiker sehr gut miteinander spielen können. (-Und womöglich alles was man denen vorlegt hoch- und runterspielen, ob diese mit der Seele dabei sind, oder nicht, ist dabei Nebensache, es ist einfach nur musikalisches Können).Bin noch bei „The classic rock show“ hängen geblieben.
Bisher noch nichts gefunden, was sie nicht richtig gut machen. Die wären/sind mir eine Reise nach England wert … England sowieso . Kaum noch vorstellbar, dass es mal eine Zeit gab, in der man einfach so hinfahren und hingehen konnte. Seufz. Hoffe, das geht bald wieder, und dass dann nicht die Klimaschützer nahtlos das Zepter in die Hand nehmen.
Der Sound ist zwar gewaltig und man merkt daß die Musiker sehr gut miteinander spielen können. (-Und womöglich alles was man denen vorlegt hoch- und runterspielen ….