Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nach der Corona-Krise

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Anders als Du, lehne ich nicht pauschal Sachen ab die es noch garnicht gibt.
Kurz:
Impfungen an und für sich sind sinnvoll.
Ob ich eine Impfung ablehne entscheide ich für jede Impfung aufs neue auf Grundlage der Erkenntnisse über den genauen Impfstoff sowie die Gefährdungslage und/oder die Sinnhaftigkeit.

Im Falle von Corona gibt es gerade keinen Impfstoff.
Sollte einer gefunden werden, so muß dieser klinische Studien durchlaufen und wird notgedrungen in vielen Veröffentlichungen zu den Studien aufgeschlüsselt.
Dann müsste dieser für "Zwangsimpfungen" noch im ganz großen Stil produziert werden.

Also redest Du von vollständig ungelegten Eiern von denen wir nichtmal wissen von welchem Tier die sind. Da schonmal vorab eine Petition zu unterschreiben halte ich für, gelinde gesagt, bescheuert.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Anders als Du, lehne ich nicht pauschal Sachen ab die es noch garnicht gibt.
Kurz:
Impfungen an und für sich sind sinnvoll.
Ob ich eine Impfung ablehne entscheide ich für jede Impfung aufs neue auf Grundlage der Erkenntnisse über den genauen Impfstoff sowie die Gefährdungslage und/oder die Sinnhaftigkeit.

Im Falle von Corona gibt es gerade keinen Impfstoff.
Sollte einer gefunden werden, so muß dieser klinische Studien durchlaufen und wird notgedrungen in vielen Veröffentlichungen zu den Studien aufgeschlüsselt.
Dann müsste dieser für "Zwangsimpfungen" noch im ganz großen Stil produziert werden.

Also redest Du von vollständig ungelegten Eiern von denen wir nichtmal wissen von welchem Tier die sind. Da schonmal vorab eine Petition zu unterschreiben halte ich für, gelinde gesagt, bescheuert.

Und ich bin mir sehr sicher, dass du das dann nicht mehr selbst entscheiden wirst, ansonsten erklärt man dich für Unzurechnungsfähig, weil du eventuell deine Kinder, nicht mit dem schnell zugelassenen Impfstoff impfen lassen möchtest. (Vorsorgen ist besser)

WHO warnt vor Immunitätsausweisen
[

In Deutschland werden die Freiheiten der Menschen derzeit so stark eingeschränkt, wie es in einer Demokratie nicht normal ist. Es geschieht zum Wohle der Allgemeinheit. Der Einzelne verzichtet, weil er eine Gefahr sein kann, falls er das Coronavirus in sich trägt und so andere ansteckt und womöglich dem Risiko des Todes aussetzt. So weit, so logisch, in all seiner Schwere.[...]

Doch was wäre, wenn ich objektiv nicht gefährlich bin, weil ich immun bin? Wären die Eingriffe des Staats in meine Grundrechte und Freiheiten dann nicht unverhältnismäßig? Der Berliner Richter und Gründer der „Gesellschaft für Freiheitsrechte“ (GFF), Ulf Buermeyer, glaubt, der Staat könnte hier in Begründungsnöte für die Einschränkungen kommen. Warum sollte sich jemand, der immun ist, an ein Kontaktverbot halten müssen?

[/quote]


Eventuell müssen alle die noch nicht geimpft sind dann eine gelbe Binde oder dergleichen tragen, ich bin ganz auf dem Weg was nach der Pandemie kommen wird.

Impfpflicht durch die Hintertür?
Bundestag und Bundesrat werden im Schnelldurchlauf neue Regeln beschließen, mit denen Bürger nachweisen müssen, dass sie geimpft oder immun sind. Das ist noch keine direkte Impfpflicht – doch Politiker aller Parteien machen sich bereits für diese stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Etwas was sich auch nachhaltig verändern dürfte ist die Arbeitswelt, zumindest in meiner Branche
Wir konnten vor der Krise z.B. kaum im "Homeoffice" arbeiten. Nun wird das sicher vermehrt zum Thema. Weiter fand ein grosser Teil unserer Kundenkontakte noch vor Ort statt. Auch hier wird evtl. das eine oder andere Meeting in Zukunft digital stattfinden.

Alles in allem wird sich mein Arbeitsumfeld deutlich flexibler gestallten. Ich selbst begrüsse das, zumindest Teilweise. 100% Homeoffice finde ich nicht gut. Aber ab und an einen Nachmittag oder so ist sehr angenehm. Klar das geht nicht in alle Branchen aber ich denke insgesamt werden Arbeitgeber schon flexibler.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Ich finde das sehr wichtig, denn unter vier Augen könntest du ja wer weiß was zu deinen Kunden sagen. Digital kann man das wenigstens überprüfen, eindämmen und dich bestrafen, wenn du nicht artig bist.

Kampf gegen Falschinformationen: So schränkt Whatsapp wegen Corona seine Nutzer ein
Über das Coronavirus sind jede Menge Falschinformationen im Umlauf. Eine beliebte Verbreitungsmethode ist Whatsapp. Nun hat die Facebook-Tochter reagiert: Sie schränkt die Verbreitung von Nachrichten nun noch weiter ein, als es ohnehin schon der Fall war.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Ich finde das sehr wichtig, denn unter vier Augen könntest du ja wer weiß was zu deinen Kunden sagen. Digital kann man das wenigstens überprüfen, eindämmen und dich bestrafen, wenn du nicht artig bist.

Wiedermal Tinte gesoffen, oder einfach nur sau wütend auf alle pösen pösen Eliten? Auf jeden Fall süss...
Ich habe selten direkten Kundenkontakt und wenn dann oft nur bei Rückfragen zu technischen Details eines Vertrages oder einer spezifischen Deckung.
Zumal ja vieles längst relativ akribisch protokolliert wird. Zudem sind die Kanäle die von uns für digitale Meetings genutzt werden schon ein wenig sicherer als Whatsapp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Nein kein Orakel :don:
Ich erkläre es nochmal:
Idustrielle Landwirtschaft hat die Erträge um 300% pro m² gesteigert. Ein einfacher Rückbau zum erträumten Bullerbüh reduziert das wieder und damit die ERnten.
Da wir ein reiches Land sind ist uns das schnurz, wir kaufen einfach auf dem Markt die Nahrung die wir wollen.
Wenn die Weltweizenernte jetzt schon nicht reicht und dann andere Güter auch wieder weniger werden ... nun dann rechne ich 1+1 zusammen und ermittel das irgendjemand dann nichts zu essen bekommt.

Ist voll krass schwer zu verstehen.
Erstens wolltest Du mich ignorieren.

Zweitens ignorierst Du die Tatsache des Getreideeinsatzes für Futtermittel und die Tatsache, dass etwa 1/5 des produzierten Fleisches während des Produktionsweges in den Abfall wandert.

1/5 von 300% macht schon mal 60 gewonnene Prozent. Dann müssen nur noch 240% zurückgebaut werden, wenn die Steigerung wirklich UM und nicht AUF war. Sonst sind es nur noch 140.

Dann müsste noch die Pflanzenproduktion für Biogasanlagen berücksichtigt werden. Hast Du hier vielleicht Zahlen? So als PRofi?

Hast Du überhaupt Belege für die 300 Prozent?

NATÜRLICH geht ökologischere (ein Witz eigentlich dieses Wort, denn entweder/oder) Landnutzung nicht mit einem „WEiter so“ wie es gerade politikwirtschaftlich gesteuert wird.

Drittens gibt es auch noch FIsche, Vögel und Fledermäuse, die man essen könnte.

Vom bisherigen „Ausschuss“ bei den Fischfangmethoden wollen wir gar nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Erstens wolltest Du mich ignorieren.

Zweitens ignorierst Du die Tatsache des Getreideeinsatzes für Futtermittel und die Tatsache, dass etwa 1/5 des produzierten Fleisches während des Produktionsweges in den Abfall wandert.

1/5 von 300% macht schon mal 60 gewonnene Prozent. Dann müssen nur noch 240% zurückgebaut werden, wenn die Steigerung wirklich UM und nicht AUF war. Sonst sind es nur noch 140.

Dann müsste noch die Pflanzenproduktion für Biogasanlagen berücksichtigt werden. Hast Du hier vielleicht Zahlen? So als PRofi?

Hast Du überhaupt Belege für die 300 Prozent?

NATÜRLICH geht ökologischere (ein Witz eigentlich dieses Wort, denn entweder/oder) Landnutzung nicht mit einem „WEiter so“ wie es gerade politikwirtschaftlich gesteuert wird.

Drittens gibt es auch noch FIsche, Vögel und Fledermäuse, die man essen könnte.

Vom bisherigen „Ausschuss“ bei den Fischfangmethoden wollen wir gar nicht reden.

Was DU noch durchschalten mußt, zwischen "Weiter so" und einem "Bullerbüh" gibt es ganze Welten die man realisieren könnte.
Leider wenden wir uns denen nicht zu sondern wabern zwischen Traumtänzern mit gefährlicher Moral und vollständig ohne Fachwissen (wie Dir) und geldgeilen Konzernen.

Über das Meiste was Du anprangerst habe ich überhaupt nichts geschrieben. Es geht mir um den angedachten, massiven technologischen Rückschritt, gegen Verbesserung und umgestaltung der Landwirtschaft habe ich nichts. An Letzterem arbeite ich seit geraumer Zeit und tue das auch gerne.

Ps: Ob, wann und wen ich hier ignoriere und ob ich das digital unterstützt oder einfach so tue mußt Du wohl mir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Was DU noch durchschalten mußt, zwischen "Weiter so" und einem "Bullerbüh" gibt es ganze Welten die man realisieren könnte.
Leider wenden wir uns denen nicht zu sondern wabern zwischen Traumtänzern mit gefährlicher Moral und vollständig ohne Fachwissen (wie Dir) und geldgeilen Konzernen.

Über das Meiste was Du anprangerst habe ich überhaupt nichts geschrieben. Es geht mir um den angedachten, massiven technologischen Rückschritt, gegen Verbesserung und umgestaltung der Landwirtschaft habe ich nichts. An Letzterem arbeite ich seit geraumer Zeit und tue das auch gerne.
Ausschütten von Roundup über Böden ist was? Technischer Fortschritt?

Und wohin mit dem Dünger? Die Bauern schaffen es kaum über den Winter mit der Jauche aus ihren Ställen. Überdüngung und Nichteinhaltung der Ausbringungszeiten sind die Folge.

Hier werden viele Augen zugedrückt.

Ich muss kein Fachmann sein. Ich kenne Bauern.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ausschütten von Roundup über Böden ist was? Technischer Fortschritt?

Und wohin mit dem Dünger? Die Bauern schaffen es kaum über den Winter mit der Jauche aus ihren Ställen. Überdüngung und Nichteinhaltung der Ausbringungszeiten sind die Folge.

Hier werden viele Augen zugedrückt.

Ich muss kein Fachmann sein. Ich kenne Bauern.

Wie gesagt, Du redest von Dingen die das was ich geschrieben habe nicht betreffen.
Mit dem Begriff Bullerbüh meine ich die Traumlandwirtschaft der urbane Grünwähler nachhängen und die auf Sozialenmedien mit "Inspirierenden Videos" beworben wird in denen Technologien (meist aus Afrika) gezeigt werden unter dem Mott "So geht es auch". Meist handelt es sich dabei um Technologie von vor rund 2000 Jahren und wir haben diese seit Rom überwunden und enorm verbessert.

Wenn man mit anderen Diskutieren will, wäre es voll sinnvoll auf das einzugehen was die schreiben und nicht auf ein eigenes Kopfkino ohne Zusammenhang.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Wiedermal Tinte gesoffen, oder einfach nur sau wütend auf alle pösen pösen Eliten? Auf jeden Fall süss...
Ich habe selten direkten Kundenkontakt und wenn dann oft nur bei Rückfragen zu technischen Details eines Vertrages oder einer spezifischen Deckung.
Zumal ja vieles längst relativ akribisch protokolliert wird. Zudem sind die Kanäle die von uns für digitale Meetings genutzt werden schon ein wenig sicherer als Whatsapp.

Welche Eliten, du glaubst doch das wären deine Wohltäter, die dich mit Impfungen retten wollen. Den Begriff Elite habe ich jedenfalls nie verwendet. Und süss bin ich nie, dass kannst du eingebildeter Fratz dir sparen und anderen Honig um den Mund schmieren zur Besänftigung.
Zudem hast du mal wider nicht bemerkt, das mein Beitrag Satire war, ich werde es für Holzköpfe in Zukunft kennzeichnen. Denn es interessiert mich einen S***** ob du überhaupt menschliche Kontakte hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Wie gesagt, Du redest von Dingen die das was ich geschrieben habe nicht betreffen.
Mit dem Begriff Bullerbüh meine ich die Traumlandwirtschaft der urbane Grünwähler nachhängen und die auf Sozialenmedien mit "Inspirierenden Videos" beworben wird in denen Technologien (meist aus Afrika) gezeigt werden unter dem Mott "So geht es auch". Meist handelt es sich dabei um Technologie von vor rund 2000 Jahren und wir haben diese seit Rom überwunden und enorm verbessert.

Wenn man mit anderen Diskutieren will, wäre es voll sinnvoll auf das einzugehen was die schreiben und nicht auf ein eigenes Kopfkino ohne Zusammenhang.
Diese Videos kenne ich nicht. Ich kenne nur die Videos von unseren Altkleidern, dem Transportweg nach Afrika und was das wirtschaftlich UND kulturell für die Menschen dort bedeutet, um diese Textilien preiswert bereichert zu werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Nach der Corona Krise, bedeutet laut Angela Merkel nach einer Impfung durch den Impfstoff, den der Bürger für einen der reichsten Männer der Welt nun durch Spenden mitfinanzieren soll. Frau Merkel ruft zu Spenden für eine kommende Zwangsimpfung auf!
Ob wir noch in den Urlaub fahren dürfen oder arbeiten dürfen, dass entscheidet in Zukunft Bill Gates, denn er finanziert die WHO, er finanziert die Charité, das RKI,(Drosten) den Spiegel, die John Hopkins Universität,.
Und Bill Gates sagt, dass es "Normalität", erst nach "seiner Impfung" wieder geben wird. Inzwischen ist es verboten das Grundgesetz öffentlich zu tragen, wer das macht wird verhaftet!
Soviel Macht hatten die Alliierten alle zusammen nicht. Das Immunitätsgesetz soll geändert werden, wir werden nur noch reisen, arbeiten usw. können, wenn wir uns Impfen lassen. Die Testphasen werden drastisch verkürzt!
Unser "Gesundheitsminister" der ja eigentlich Bankkaufmann ist, verrechnet sich um ein Drittel und Frau Merkel stimmt zu. Die Zahlen müssen nämlich möglichst dramatisch sein, wie soll man die Zwangsmaßnahmen sonst rechtfertigen?



Wann gibt es einen Ausschuss zur Corona Pandemie, wie werden die Menschen entschädigt die jetzt arbeitslos oder Pleite sind? Was ist das für eine Demokratie, wo etliche Prinzipien des Grundgesetzes, aufgrund erlogener Zahlen und einseitiger Berichterstattung ausgehebelt werden können?

Wehr sich jetzt nicht wehrt, der brauch sich nicht wundern wie eine Mauer gebaut werden konnte und wieso Hitler an die Macht kommen konnte, denn jedesmal berief man sich auf die neuen Gesetze, die in dunklen Hinterzimmern heimlich beschlossen wurden.

Übrigens wollen die Grünen auch Boris Palmer inzwischen ausschließen, denn der ist eindeutig nicht mehr auf Linie! Die angeblichen Pazifisten fordern Denkverbot!


Vergesst nicht, diese Regierung ist nicht einmal imstande einen Flughafen zu bauen, sie rettet lieber Banken die unser Geld verzockt haben!
Sons, Du zitierst hier gerade aus dem „Merkur“, den Du mit Beitrag im Chatroom eben erst für seine einseitige journalistische Berichterstattung kritisiert hast.

Merkst Du noch was?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Diese Videos kenne ich nicht. Ich kenne nur die Videos von unseren Altkleidern, dem Transportweg nach Afrika und was das wirtschaftlich UND kulturell für die Menschen dort bedeutet, um diese Textilien preiswert bereichert zu werden.

EIns der großen Probleme mit Afrika ist das wir schlicht nicht wissen wie wir dort Helfen sollen. Alles geht schief, egal wie gut gemeint.
Hilfe zur Selbsthilfe, nichtmal das.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Sons, Du zitierst hier gerade aus dem „Merkur“, den Du mit Beitrag im Chatroom eben erst für seine einseitige journalistische Berichterstattung kritisiert hast.

Merkst Du noch was?
Ich würde gern noch ganz andere Quellen zitieren, aber ich halte mich bewusst an den Mainstream, weil es fast schon sensationell ist, wenn sogar die etwas kritischen über die Maßnahmen schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
EIns der großen Probleme mit Afrika ist das wir schlicht nicht wissen wie wir dort Helfen sollen. Alles geht schief, egal wie gut gemeint.
Hilfe zur Selbsthilfe, nichtmal das.
Ja, Menschen in die Unabhängigkeit zu begleiten kann ein langer Weg sein.

Es kann sogar passieren, dass man nur einen Schnupfen kurieren wollte und sich in einer Bürgerrechtsbewegung wiederfindet.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Nun ja, was passiert denn wenn man seine Kinder trotz Impfpflicht die ja für Masern bereits eingeführt wurde nicht impfen lässt? Wenn es erst eine "Pflichtimpfung" gibt, wird es für andere Impfungen auch sehr bald die Pflicht geben.

Masern-Impfpflicht ab März 2020
Eltern müssen ihre Kinder vor der Aufnahme in eine Kita, Schule oder ähnliche Gemeinschaftseinrichtung impfen lassen. Das Gesetz tritt im März 2020 in Kraft.
[...]

  • Nichtgeimpftes Personal darf in Gemeinschafts- oder Gesundheitseinrichtungen keine Tätigkeiten aufnehmen.
  • Eltern, die ihre in Gemeinschaftseinrichtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, müssen mit Bußgeldern in Höhe von bis zu 2.500 Euro rechnen.
  • Das Bußgeld kann auch gegen Kindertagesstätten verhängt werden, die nicht geimpfte Kinder zulassen.
  • Das Bußgeld gilt für nicht geimpftes Personal in Gemeinschaftseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen und Asylbewerberunterkünften und für nicht geimpfte Bewohner solcher Unterkünfte.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
EIns der großen Probleme mit Afrika ist das wir schlicht nicht wissen wie wir dort Helfen sollen. Alles geht schief, egal wie gut gemeint.
Hilfe zur Selbsthilfe, nichtmal das.
Nicht mal der Che war erfolgreich...LOL.... er machte die gleiche Erfahrung, er scheiterte zwar daran - Guerillakrieg.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten