Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Noch ein Nobody stellt blöde Fragen

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Nochwas..
..der Auserwählte kommt. Er kommt, er geht nicht.
Wissende oder Menschenn die eine Erkenntis gewonnen haben, wollen ihren "Schatz" WEITERgeben.
Geben und Nehmen BEDINGT 2.
Der der hat und der der nehmen will.
OHNE Hinwendung kein Bekommen!

Das -auf dem anderen Zukommen-.
Wenn der Auserwählte zu spät kommt, dann muss halt ein Nächster die selbe Erkenntis erNEUt machen.
...und auch er muss auf einem Auserwählten der ihn richtig versteht warten.
Zeit ist relativ.
Was die Menschheit jetzt bekommen kann, wirkt im Jetzt und nicht später.
Jetzt ist besser als später.
ALLES kann sich laaaaaange Zeit ggf ewig, hinziehen.
Das MUSS aber nicht so sein.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...Sind in dem Forum eher Mitglieder die Verschwörungen aufdecken wollen oder eher Mitglieder die Verschwörungen negieren wollen?
Woher weiß ich, dass Du kein Freimauerer inkognito bist?
Am besten ist es, wenn Du von 2 Wahrheiten ausgehst und mit einfacher Logik denkst.
Die Verschwörer und deren Gegener, denken beide nur Einseitig.
Jeder glaubt die Wahrheit zu kennen.
Aber es sind immer 2 möglich. ..ALLES hat 2 Seiten!
ALLES!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Junge, du hast echt nen Schatten.
Kein Mensch liest dein Geschreibsel.
Aber schön, dass wir hier nen Ort bieten können, an dem sich auch solche Leute wohl fühlen und austoben können.
Bitte dabei aber nicht das echte Leben da draußen vergessen. Da gibt es auch noch andere Leute. :blah:
 
Oben Unten