- Ersteller
noch ein Nobody
Großmeister
- 9. Januar 2019
- 50
wie kam es dazu, dass sich ein geschlecht über die herrschaft von fast allen völkern europas etablieren konnte?
Das wäre aber nicht passiert. Worüber denn? Das wäre todlangweilig. Ein Diskussionsforum, in dem Alle einer Meinung sind, ist keines.In der Hoffnung hier ein Forum gefunden zu haben, indem man im Konsens einer angenommen Weltverschwörung reden kann
Richtig, wie schon viele Neulinge. Die hatten bisher immer Humor...wurde ich darauf aufmerksam (gemacht), dass ich in einer Anstalt gelandet bin
Na sicher, wir müssen Alle sofort tun, was Dir gefällt...Mein Kommentar soll eine Mahnung sein, an alle die hier landen. Bitte prüfet gut!
Ach menno. Hinfort, noch bevor mir die Freimaurer-VT gründlicher erklärt worden ist. Wie bedauerlich.Vielleicht wird es gar von Freimaurern oder ähnlichen Gruppierungen genutzt, um abzulenken, nicht um aufzuklären.
noch ein Nobody möchte bspw. nicht erst darüber diskutieren, ob es Chemtrails gibt oder nicht, sondern Ansichten innerhalb dieses Glaubens. Da gibt es sicherlich genug, wie z.B. Zusammensetzung, Konzentration, Eingeweihte, Verantwortliche, etc.Ein Diskussionsforum, in dem Alle einer Meinung sind, ist keines.
Schön gesagt.Inzwischen sind die Urmitglieder deutlich älter geworden und haben unter umständen eine differenziertere oder andere Meinung als damals mit 20.
Das Gegenteil ist eigentlich der Fall, da nichts die eigene Meinung mehr stärkt als abweichende Meinungen zu widerlegen. Nichts mehr das eigene Wissen mehr, als andere zu lehren.Da in diesem Forum, der Konsens zu meiner Meinung nach zu sehr abweichend ist, ist dieses Forum zu meiner weiteren Fortbildung nicht zielführend.
Wenn eine Quelle weder sicher die Wahrheit sagt noch sicher Lügt, dann muss ein vernünftiger Mensch immer mit Lüge oder Täuschung RECHNEN.Meinem Eindruck nach gibt es leider den Effekt, dass manche nach der Erkenntnis die Mainstreammedien sind nicht zu 100% glaubwürdig in ein Extrem verfallen und alles für Lüge halten was dort berichtet wird.
Das Fatale daran: So ist überhaupt keine Annäherung an die Wahrheit möglich.
Wenn ich unterstelle dass irgendeine Quelle immer lügt,...
..Wenn die Quelle allerdings bei irgendetwas doch die Wahrheit sagt,...
Logisch. Das ist m.E. absolut logisch!...gibt es leider den Effekt, dass manche nach der Erkenntnis die Mainstreammedien sind nicht zu 100% glaubwürdig in ein Extrem verfallen und alles für Lüge halten was dort berichtet wird. ...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, den "Auserwählen" zu finden der ausschließlich NUR unter all jenen Menschen sein kann, der meine Texte liest!Mal eine Frage, Feuerseele:
Glaubst du wirklich, dass noch irgendjemand deine Endlossermone (na ja, die Kriegerin vllt.) liest?