Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO / 11.Sep Beweise

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Außerdem frag ich mich was an der Theorie so unglaubwürdig ist? es gab immer Menschen die wollten die Macht für dich haben gab es schon tausend mal und die Bürger damals hätten es auch vorher nicht geglaubt. Die Leute bzw die Elite glauben an die Luziferische philosophie = Weltregierung

Genau da liegt das Problem.
Für die meisten Menschen ist das nicht vorstellbar oder es sind Denkbarrieren im Kopf, sodass die Menschen das nicht wahrhaben wollen und somit automatisch alles abstreiten, was sich in diese Richtung bewegt.
Deshalb ist es nunmal auch so wie du schon gesagt hast, dass die Bürger es vorher nicht geglaubt haben und erst hinterhet aufwachen, wenn es schon zu spät ist.
Das ist schon immer so gewesen. Die Masse schwimmt mit dem Mainstream mit.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Okay also Leute die Chembuster machen einfach nur das rückgangig was die H.A.A.R.P Antennen machen, sie basieren auf die Technik und wurden schon in Ägypten benutzt.
[.....]

Meinst du das alles ernst oder willst du uns hier nur veräppeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.692
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Okay also Leute die Chembuster machen einfach nur das rückgangig was die H.A.A.R.P Antennen machen, sie basieren auf die Technik und wurden schon in Ägypten benutzt.
Das ist kein Schwachsinn jeder der wirklich einen Beweis will sollte sich einen bauen, die kosten nicht all zu viel.

Doch doch, das ist ausgemachter Schwachsinn und Leutebetrügerei.
Ich neige fast dazu dich für einen Betrüger zu halten, wenn du uns hier einen Chembuster andrehen willst.

Was genau machen denn diese HAARP Antennen?
Und wo standen diese Antennen damals im alten Ägypten?
Die Ägypter haben allen möglichen Käse aufgezeichnet und man findet sehr viel Literatur darüber.
Wo kann ich also etwas über HAARP und Chembuster zur Zeit der Pharaonen erfahren.

Ach ja...
War der Luftverkehr im alten Ägypten auch schon so schlimm wie heute?
Also in der Tagesschau wird es dann bestimmt nicht kommen jeder der schon ein mal in den Bereich gearbeitet hat, weiß es gibt die Themen die dürfen sie nicht drüber Berichten.

Medien dürfen darüber berichten, aber warum sollte sich die Tagesschau mit etwas lächerlich machen was nur in Esoteriker und Verschwörungstheoretikerkreisen erwähnung findet?
Auf einen funktionierenden Orgonstrahler oder Chembuster würden sich Wissenschaftler, Techniker und Laien weltweit stürzen.
Das passiert aber eben nicht weil es sich dabei um den Versuch handelt, naive Menschen zu verkackeiern...
Und es funktioniert ja sogar...


Aber man muss wie gesagt z.B nur ab 5:00 Uhr wach sein und wenn die Sonne aufgeht wird er merken das auch H.A.A.R.P angeschaltet ist, oder ein Tag wie heute wo nur leicht bewölkt ist und Ihr werdet Kondensstreifen etc. sehen die eigentlich sich nicht halten dürften, und Wolken sind es auch nicht :). Außerdem frag ich mich was an der Theorie so unglaubwürdig ist? es gab immer Menschen die wollten die Macht für dich haben gab es schon tausend mal und die Bürger damals hätten es auch vorher nicht geglaubt. Die Leute bzw die Elite glauben an die Luziferische philosophie = Weltregierung

An der Theorie ist eigentlich alles unglaubwürdig und jeder der sich nur ein bischen ernsthaft mit Physik und diesem Grenzthema beschäftigt hat, weiss das auch.
Was du persönlich aber noch nicht gemerkt hast, ist der Weg auf dem du veräppelt und manipuliert wirst.

Du beschäftigst dich nun mit alternativer Archäologie die in der Realität nicht vorkommt oder keinerlei Bedeutung hat, mit Kondensstreifen die Schadstoffe enthalten und ein deutliches Signal für einen mit Flugverkehr überladenen Himmel darstellt und mit einer dubiosen Macht die ungefähr so durchschaubar und beschreibbar ist wie das Prinzip Gott oder Satan.

Hat alles einen unheimlich dollen Unterhaltungswert und ist schön spannend, geht aber an den real existierenden Problemen unseres Zeitalters komplett vorbei.

Aber erzähl mir ruhig ein bischen was von Aufwachen undso, wenns dir ein gutes Gefühl gibt, soll mir das wohl recht sein...

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.335
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme - YouTube Hier das angesprochene Video (Es handelt sich wie gesagt um Fakten)

Es handelt sich nicht um Fakten, sondern um höheren Blödsinn. Wenn man mal den Fall 1 "Beobachtung in der Nähe von Germisch" her nimmt, und sich das Bild genauer betrachtet, was sieht man da außer den Kondensstreifen? Rrrichtig - Wolken! Ganz normale, natürliche Wolken. Wenn nun der Autor des Videos damit argumentiert, dass aufgrund "seiner" Wetterdaten keine persistenten Kondensstreifen geben dürfte, dann müsste er über die Anwesenheit ganz natürlicher persistenter Wolken wirklich verblüfft sein - die dürfte es dann nämlich genau so wenig geben. Nanu? Irgendwas ist da doch wohl Murks ... oder?

Ich vermute mal sehr stark, dass der Guteste schlichtweg übersieht, dass seine Angaben zur relativen Luftfeuchte nur in Bodennähe gelten. Und da er nicht im Nebel steht, stimmt es sogar, dass bei dieser Kombination von Temperatur und dieser Luftfeuchte auch keine Wolkenbildung möglich ist.

Was mich bei den Verschwörikern immer wieder wundert, ist, dass sie auch den größten Mist vorschnell als "Fakten" und "Beweise" akzeptieren und selbst das Alleroffensichtlichste übersehen. Gar nicht merken, wie sehr sie verarscht werden und irgendwelchen Rattenfängern auf den Leim gehen ... und auch noch glauben, sie hätten sich einen unabhängigen Geist bewahrt, der nicht vom Mainstream verblödet wurde.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Zu den Wolken kann man folgende Erklärung nachlesen:
Ganz ein*fach. Weil wir nur jeweils den Teil des Him*mels betrach*tet haben, in wel*chem Tem*pe*ra*tu*ren von –40°C oder weni*ger herrsch*ten. Man muss wis*sen, dass die Luft*feuch*tig*keit in unter*schied*li*chen Höhen extrem stark vari*ie*ren kann. In einer Höhe von 3000m bei*spiels*weise, war es teil*weise extrem feucht, aller*dings bei Tem*pe*ra*tu*ren, die keine Eis*bil*dung zulie*ßen. Daher ist es durch*aus plau*si*bel, dass z.B. Quell*wol*ken auf den Bil*dern zu sehen waren, weil sich diese meis*tens in den unte*ren Luft*schich*ten tum*meln.
Antworten auf kritische Fragen zu unserem Beweisvideo | Chemtrail.de
Klingt plausibel.

Lupo genau dieses Argument wird übrigens auch gern gebracht, wenn man versucht zu erklären, wieso manche Kondensstreifen "Lücken" haben und nicht eine kontinuierliche Linie sind - Kann man ja auch öfter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also ich bin nicht unfreundlich zu Irgendjemanden hier, und ich muss mir nicht die Themen anschauen da es immer das gleiche ist alles wird sofort auseinander genommen selbst wenn es genug beweise gibt.
Ja, Unsinn wird auseinander genommen, Punkt für Punkt, und dabei werden Beweise angeführt die nachprüfbar und belegt sind. So geht man nämlich mit Theorien um, wenn man sie überprüfen will: jede darin enthaltene Behauptung muß begründet sein.
Du dagegen lehnst diese Überprüfungen in Bausch und Bogen allesamt ab.
Es geht dir folglich nicht darum, zu verifizieren/falsifizieren, du willst glorifizieren und verdammen. Dazu genügt es natürlich völlig, längst widerlegten Unsinn endlos zu wiederholen.

Aber dann hör bitte auf das Wort "Wahrheit" zu verwenden, oder gar von "aufwecken " etc zu reden.
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also ehrlich gesagt, kann ich nicht sehen wo das nun eine Widerlegung sein soll. Ich persönlich finde es sehr schwer bis unmöglich in dem von dir beschriebenen Fall zu sagen wie groß der Höhenunterschied ist. Kann man mit dem menschlichen Auge aus dem Winkel imho unmöglich eindeutig feststellen. Genausogut könnten es auch Verwehungen bereits gesprühter Trails sein - Ist genausowenig zu widerlegen.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also ehrlich gesagt, kann ich nicht sehen wo das nun eine Widerlegung sein soll. Ich persönlich finde es sehr schwer bis unmöglich in dem von dir beschriebenen Fall zu sagen wie groß der Höhenunterschied ist. Kann man mit dem menschlichen Auge aus dem Winkel imho unmöglich eindeutig feststellen. Genausogut könnten es auch Verwehungen bereits gesprühter Trails sein - Ist genausowenig zu widerlegen.

Schau doch bitte einfach mal in den Wikipedialink den ich oben eingefügt habe. Dort gibt es sehr schöne Bilder und Tabellen die dir das viel besser als ich erklären können. Da siehst du welche Wolkenarten es gibt und in welcher Höhe sie vorkommen. Das schafftst du schon.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Leute also um euch zu verstehen? Ihr wollt euch keinen Chembuster als beweis BAUEN NICHT KAUFEN, aber gleichzeitig bezichtigt Ihr mich als spinner? also irgendwo hört es auf? wenn Ihr so Ignorant seit ist es nicht mein Problem aber wenn Ihr euch nicht überzeugen lassen wollt dann lasst es aber hört auf zu sagen es gebe keine Beweise nur weil Ihr keine akzeptieren könnt oder eben es nicht selber nachforschen könnt. Außerdem der Witz mit dem Arabischen Frühling...Leute das ist das gleiche? Souveräne Staaten werden ausgebeutet? fliegt doch mal nach Afganh und fragt eure Bundeswehr soldaten die werden euch sagen das da Kinder etc. umgebracht werden unter den Vorwand von frieden über so etwas macht meine keine Witze! die leute sich nun noch unglücklicher als vorher mit Diktatoren, und dieser Frühling wieso kommen nun Regierungen in den Ländern an die macht die genau von den Leuten unterstützen werden? es gibt nicht nur haarp oder andere dinge es läuft überall die gleiche Nummer und wer das nicht erkennt der sollte mal 1 Monat den Fernseher auslassen und nicht auf den ganzen kram da vertrauen

Aber es ist nicht fair andere Leute als spinner abzustellen nur wegen Ihr zu faul seit selber nachzuforschen und euch selber beweise liefern zu lassen ohne Youtube filmchen! ich war mal genau wie Ihr hab es nicht geglaubt aber schaut euch nur euren Himmel an oder die Flut die nun genau zur Bundestagswahl kommt?oder die Katastropfe bevor Obama nochmal gewählt wurde wer die Zeichen echt nicht erkennt denn kann ich auch net mehr helfen
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

leider sind dort bis auf die von dir beschriebenen schönen bilder kaum verwertbare informationen zu finden die mich da jetzt weiterbringen, denn es wird lediglich folgendes gesagt:

WolkenfamiliePolargebieteGemäßigte BreitenTropen
Hohe Wolken3 bis 8 km5 bis 13 km6 bis 18 km
Mittelhohe Wolken2 bis 4 km2 bis 7 km2 bis 8 km
Tiefe Wolken0 bis 2 km0 bis 2 km0 bis 2 km
Vertikale Wolken0 bis 3 km0 bis 3 km0 bis 3 km
bzgl. den von dir angesprochenen Cirruswolken findet sich keine Höhenangabe, auch in den weiterführenden Links der Unterarten - dafür noch mehr schöne Bilder

Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass man nicht eindeutig feststellen kann auf welcher Höhe die vermeintliche Wolkenformation zu sehen ist.
Das eine Wolkenformation die Möglichkeit besäße Bedingungen vorzufinden, um sich dementsprechend zu bilden ist nicht auszuschließen.
Nur willst du mir jetzt sagen, dass die Streifen der Flugzeuge sagen wir mal auf einer Höhe von 9 Km gewesen sein mögen, und die Wolken knapp darunter ? Das subjektive Empfinden kann in dem Fall nämlich schnell mal 1 Km betragen und plötzlich ist es erklärbar das dort die Bedingungen zur natürlichen Wolkenbildung gegeben sind.
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Also H.A.A.R.P benutzt ja Antennen um die Wolken zu manipulieren und man kann es mit einem Bergkristall und Kupferohren einen Chembuster bauen der diese Wellen aufhebt aber wie genau das nun funzt weiß ich nicht gibt aber viele Videos und hab selber einen es geht wirklich schaut euch videos auf youtube an wo leute die benutzen und Löcher in den H.A.A.R.P ''Wolken'' machen^^ und wenn es die gar nicht geben könnte würde man die auch nicht mit dem Chembuster wegkriegen oder?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: NWO / 11.Sep Beweise

[...] oder die Flut die nun genau zur Bundestagswahl kommt? [...]
Aha, das ist jetzt also "genau zur Bundestagswahl"? Herrschaftszeiten, was ist das aber auch genau. Geradezu präzise.
Möchtest Du damit unserer jetzigen Regierung unterstellen, sie hätte die Flut verursacht?
Oder möchtest Du das der jetzigen Opposition unterstellen?

So oder so bin ich auf deine Begründungen gespannt:
a) Wie (jetzt mal tatsächlich) genau ist diese Flut ausgelöst worden?
b) Wer (jetzt mal tatsächlich) genau verspricht sich davon nun was (jetzt mal tatsächlich) genau?
(Polen und Tschechien waren Kollateralschäden unserer Bundestagswahl, nehme ich mal an ....)

Und nun schaue ich mir mit Freude unseren Himmel an und warte auf das inhaltsleere Geschwafel das da kommen wird.
Meine Güte .... was ist dieser Thread deprimierend.

:sad: Nachbar
Ach Mist, gerade hat schon wieder jemand mit einem Chembuster ein Loch in die hübsche H.A.A.R.P-Wolke gemacht. Chice.


Da fällt mir gerade noch was ein, @Steve Mkay:

Das hab' ich auf Anhieb hingekriegt - und bin damit zwar nicht offiziell intelligent, aber es gibt eine leichte Tendenz dahin.
Bitte erspare mich also eine allzu doofe Antwort. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Wie genau, kann ich mir nun einen Selbst bauen, was hast du für Materialien benutzt ? Wie kombiniert ? Foto ? Ich hab mich damit noch nie befasst, aber für 30 Euro gönn ich mir den Spass :)
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: NWO / 11.Sep Beweise

leider sind dort bis auf die von dir beschriebenen schönen bilder kaum verwertbare informationen zu finden die mich da jetzt weiterbringen.....

Mannomann! Jetzt schreib ich dir wie du Wikipedia bedienen musst.

1. Ruf diese Seite auf: Wolke .
2. Scrolle nach unten bis "Übersicht". Dort kannst du dir aus den Bildchen deine Wolke raussuchen.
3. Scrolle wieder hoch. Bis zu diesem Bildchen File:Cloud types de.svg - Wikimedia Commons . Da siehst du auf welcher Höhe sich die Wolken befinden.

Eine Cummulus von einer Cirrus können wir als Laien auch unterscheiden, oder?
 

Steven Mkay

Lehrling
17. Juni 2013
1
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Leute bitte versteht mich nicht falsch ich unterstelle den Bundestag gar nichts, aber die Elite hätte Vorteile wenn z.B Ihr Kandidat Obama gewinnt weil gerade zufällig ein riesen Sturm vorbei kam :)
Da sollte man nachdenken einfach nachdenken ich möchte euch nur dazu animieren mal nachzudenken? es gibt dinge die sind einfach komisch ich will aber der Regierung nix unterstellen denn wenn nur Merkel oder halt der nächste Kanzler/IN.

Muss ich das echt erklären? mit H.A.A.R.P lässt sich das Wetter kontrollieren und das ist Fakt das sagen selbst normale Militärs das dies die Waffe der Zukunft ist und das sind keine Theorien sondern HAARP ist Fakt es gibt Patente die es beweisen und tausende Bilder und Videos von verschiedenen Quellen
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NWO / 11.Sep Beweise

@Steven Mkay
Gesetzt den Fall diese Chembuster hätten einfluss auf Wolken in mehreren Kilometern Höhe wie hoch wäre dann der Energieaufwand um diese Veränderungen zu erreichen?
Woher nimmt dann der Chembuster die Energie?
Kann ein Chembuster auch negative Wirkungen haben?
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Danke für die Darstellung.

Richtig, das sollte möglich sein und vor allem Lupo auch plausibel erklären, wieso auf dem von ihm angeprangerten Bild, sich überhaupt Wolken bilden können. Wäre das ja jetzt endlich geklärt.

Bbleibt immernoch die Ausgangsfrage zu dem von dir angesprochenen Fall. Wie willst du mir sagen ob diese Cirrus sich auf 7.000m, 8.000m, 9.000m, 10.000m, 11.000m, 12.000m oder 13.000m gebildet hat?

Niemand hat abgestritten, dass auf einer dieser Höhen die Bedingungen gegeben sind um sich überhaupt bilden zu können.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: NWO / 11.Sep Beweise

Da sollte man nachdenken einfach nachdenken ich möchte euch nur dazu animieren mal nachzudenken?
:don:
Es kann so unendlich deprimierend sein, regelmäßig und in erheblichem Umfang Steuern zu zahlen.
Schon wieder jemand, den ich wahrscheinlich bis ans Ende seiner Tage durchfüttern muß...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten