DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: NWO außer Kontrolle oder kuriose Taktik
Och Kinderchen...
Och Kinderchen...
Hallo,
Nach meiner Auffassung sind China und Russland die letzten ernstzunehmenden Bollwerke gegen den Erfolg der NWO ....
Hmmm wie meinen?Och Kinderchen...
Russland und China halte ich deswegen nicht zu den Protagonisten der „Neuen Weltordnung“, da sie sich der von der westlichen Welt betriebenen Völkervermischung widersetzen, ihre nationale Souveränität erhalten, die eigene Kultur fördern und durch ihre Handelsbeziehungen offensichtlich den Dollar(das wahrscheinlich wichtigste Instrument der „Neuen Weltordnung“) zu Fall bringen.
Russland und China halte ich deswegen nicht zu den Protagonisten der „Neuen Weltordnung“, da sie sich der von der westlichen Welt betriebenen Völkervermischung widersetzen, ihre nationale Souveränität erhalten, die eigene Kultur fördern und durch ihre Handelsbeziehungen offensichtlich den Dollar(das wahrscheinlich wichtigste Instrument der „Neuen Weltordnung“) zu Fall bringen.
[/COLOR]
Das klingt übrigens so als ob Du Nationalstatten mit festen Grenzen stark befürwortest und gegen "Multikulti" bist. Haben die Nationalsozialisten also das Gegenmodell der NWO gelebt und war das in Deinen Augen besser?
Nö, das ist ganz unproblematisch: das nationalsozialsitische Regime und seine zugrundeliegende Ideologie war und ist falsch. Folgerichtig waren auch die Taten, die dieses Regime begangen hat und die im Namen dieses Regimes begangen wurden, falsch - und zwar von Grund auf.Ich halte es für problematisch, ein historisches Ereignis als richtig oder falsch zu beurteilen,
Wahr ist aber, dass in dem Buch "Wofür kämpfen wir" vom Personalamt des Heeres aus dem Jahre 1944 vor einer "menschenverachtenden globalen Eine-Welt-Herrschaft gewarnt wird, welche durch ein materialistisches System die Menschheit zu versklaven ersucht und die es zu verhindern gilt".
Das kannst du so empfinden - musst aber zugestehen, dass es den Opfern des NS-Regimes möglicherweise anders ging: Wolf Biermann über den Bombenkrieg (@SPON)ich will nicht unken, aber ich persönlich finde neben den Verbrechen der Deutschen auch noch locker Platz dafür den Bombenkrieg gegen Frauen, Kinder und Flüchtlinge der Alliierten ebenfalls als Verbrechen zu empfinden.
Es wäre wünschenswert, wenn die EU zum Modell für eine funktionierende neue Weltordnung werden könnte. Leider wird das noch ein Weilchen dauern.[...] Die europäische Union ist der Vorläufer der neuen Weltordnung, Ziel ist es, eine Welt von international vermischten Völkern zu schaffen, durch die daraus resultierenden Kulturkämpfe rechtfertigt sich der Überwachungsstaat außerdem lässt sich eine aufgespaltene bzw. uneinige Gesellschaft viel leichter dirigieren. [...]
@Freestone,
ich will nicht unken, aber ich persönlich finde neben den Verbrechen der Deutschen auch noch locker Platz dafür den Bombenkrieg gegen Frauen, Kinder und Flüchtlinge der Alliierten ebenfalls als Verbrechen zu empfinden.
Du glaubst also wirklich das China und Russöland noch nicht dazu gehören? :-) Das ist ja putzig. Und die Guidestones von Georgia kennst du wohl offenbar auch nicht, sonst würdest du dich nicht über die Schwächung/zerstörung von Völkern wundern. Das ist keine Theorie. Obwohl die meisten die Verschwörungstheorie brabbeln nicht einmal wissen was eine siolche überhaupt sein soll! :-)Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich der NWO! Nach meiner Auffassung sind China und Russland die letzten ernstzunehmenden Bollwerke gegen den Erfolg der NWO und früher oder später muss es zum Kampf kommen was den Hintergrundmächten sicherlich jederzeit bewusst war. Was ich dabei aber nicht verstehe ist, warum haben es die Betreiber der NWO zugelassen dass wir die westlichen Völker so sehr geschwächt wurden durch beispielsweise die Überalterung, Verweichlichung, schlechte Ernährung, chemische Medizin, Verdummung, mangelnder Patriotismus etc. kurz alle Voraussetzungen um in einem Kampf nicht lange bestehen zu können?? Vielleicht hat ja jemand eine Theorie!