Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"...aber von einer Firma" (Löwenherz)
Also zurück zum Monopolkapitalismus?
"...das wir den Dollar nicht mehr wollen" (Löwenherz)
Also, ich lebe in D und hier gibbet den Euro.
Und wenn in diesem Land das Angebot an Elektrotankstellen ausgebaut würde, würden sich wohl auch mehr Menschen für Elektroautos, die auch nicht so umweltfreundlich (siehe auch: https://www.abendzeitung-muenchen.d...ler.938e1123-1805-4411-8b79-636159c6e20b.html) sind, interessieren.
Ansonsten möchte ich dich nochmal fragen, wie du auf die Idee kommst, dass ein Großteil der Menschheit ausgerottet werden soll?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Okay Mandl,
hast jetzt einen link zur NWO oder doch nicht?

Ratschlag: es gibt soviele von Helmut Reinalter.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Ja, bitte nicht einfach nur wortlos Propagandavideos reinschmeissen, wir verstehen uns durchaus als Komminikationsplattform.
Die Moderation muss das alles sichten, eine kurze Zusammenfassung hilft da zur Orientierung...

Gruss Grubi
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Da wollte die Kriegerin mal ein paar Links haben, da sind die links

Na ich schließ mich da an den MOD an, doch du hat dir die Mühe gemacht, nicht nur blöd zu posten...(wie es einige ganz gerne machen), doch die eigenen Gedanken fehlen. Da ja wiklich einiges unterwegs ist...ist deren Motto - Krieg ist Frieden. Die Hände dabei schmutzig machen sich da eher Reiche (haben die bessere Schulausbildung, sowie besseren Zugang - zu Menschen, die politisch, wirtschaftlich wesentlich einflußreicher sind-ob schlecht od. gut).

wir verstehen uns durchaus als Komminikationsplattform.

eine kurze Zusammenfassung
Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Kannste uns glauben, mit einer kurzen Zusammenfassung wird klar was du aussagen möchtest und das Gespräch kommt leichter in Gang.
Links und Videos sind ok, wenn du einen Zusammenhang herstellst zu einer Frage oder einem Gadenken.
Wir haben auch so Video Sammel Threads als Impulsgeber in Diskussionen hilft es weiter wenn wir eine Erläuterung haben.

Gruss Grubi
 

Löwenherz

Geselle
30. Dezember 2018
17
1.) Hallo zusammen, ich befasse mich seit ca. 3 Wochen damit illuminaten, Tempelritter, Freimaurer, Nostradamus, Rothschilds und Rockefeller, es ist schwierig was vor zu tragen wenn Mann nicht weiß was jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht, aber nach so viel Lesen und Videos anschauen, bin ich auch auf etwas erschreckendes gekommen,
Das das ganze die NWO am 12.12.2019 oder 12.12.2020 beginnen soll und somit 6.9 Milliarden Menschen zu Tode kommen sollen,
Also die wollen uns dazu bringen, entweder und gegenseitig deutsche gegen deutsch, Italiener gegen sich Spanier, Engländer, Franzosen, und so weiter bis wir uns selbst ausrotten somit sind wir und werden wir noch kleiner, der Punkt ist
Wir müssen nicht gegen uns kämpfen, und wir brauchen auch nicht zu kämpfen wir alle die im Westen Europa leben sind davon betroffen und müssen zusammen halten, ansonsten ist es unser Untergang hat auch nichts damit zu tun was für einen glauben wir haben ob Katholik, Moslem, Budist wir sind eins und müssen eins werden wenn wir das überleben wollen, jeder soll seine Religion ausleben wie er es für sich am besten versteht,
Wenn sich das auch jetzt blöd anhört,
Ich glaube das es an der Zeit und höchste Zeit ist eine Gemeinschaft zu bilden, noch egal was man für einen glauben hat, was für eine Farbe was für ein Land man lebt wir sind Menschen die es verdient haben zu leben und nicht einfach ausgerottet werden, wir werden geboren Umbau leben bis das der tot scheiden lässt von dieser Erde und wir wollen nicht gerichtet werden wegen denen die es für richtig halten die Menschheit auf 500.000.000 zu reduzieren, wir sind das Volk.
Geld, Geld regiert die Welt, der Doller Regier die welt.
Das muss aufhören schnell es ist höchste Zeit.
Eine kleine Schanze sehe ich denn noch, wenn wir alle schaut euch bitte mal die Bevölkerungs zahlen mal an die auf Deutschland, Italien, Spanien, u. s. w.
Währe es doch machbar wenn wir alle auf die von oben Politiker, UNO und so weiter nichts mehr geben den wir sind das Volk, die haben uns immer über Jahrzehnten nur das erzählt was die wollten das wir wissen dürfen, was hinten Rum geschmiedet wird dürfen wir auch nicht wissen,
Also wenn wir zusammen halten würden und mit den Russen zusammen eine neue Währung sowie alle Länder vereinen im Westen Europa, wären wir eine große macht und unabhängig vom Doller,
sprich, keinen Krieg mehr keine Auswirkungen auf Religionen man wird sich einfach einig, es gibt so viel freies unbewohntes Land auf dieser schönen Erde.
Von Afrika, Türkei, Griechenland, Deutschland, Italien, Spanien, England Russland, und so weiter wir sind alle gleich und wir dürfen und nicht richten lassen wir können es schaffen und werden es auch denn nur zusammen ist man stark und wir müssen keinen Krieg gegen andere führen, die die aber seit hunderte von Jahren diesen und andere Pläne geschaffen haben wie die Rothschilds, Rockefeller, die müssen gestürzt werden, ich hoffe das ihr euch das durch den Kopf gehen lässt, es ist einfach gesagt alle zusammen denn ich weiß nicht mal wie wir das zusammen erreichen können an einem Strick zu ziehen und wie die anderen Länder dazu gebracht werden können für Putin und unsere Menschen Rechte auf die Straße zu gehen und ob das reicht ohne Blut zu vergießen.
Ich liebe euch alle und hoffe das es nie soweit kommen wird wie die sich das vorstellen.
 

Löwenherz

Geselle
30. Dezember 2018
17
2.) Hallo, bin wieder da, war bei 0 Zeit stehen geblieben,
Die da oben ob Politiker, oder die oberste Liga was immer
die glauben was die auch sind und uns beherrschen wegen ihr
Geld und Macht sie über uns haben, sich als illuminaten die erleuchteten
glauben zu sein, nur weil die 500 Billiarden habe, und sagen können wenn
meine Söhne krieg wollen dann bekommen sie den, wo kommen wir den da hin
Die sind nicht erleuchtet die sind blöd gesoffen,
Punkt eins Mann Müßte ein Zusammenhalt finden
Wie schon gesagt England, Russland, Italien, Frankreich, Türkei, bis runter nach Ägypten u.s.w
Ruhig und leise im hinter Zimmer was planen und die Amerikaner zu hintergehen,
Keine Dollar und kein Öl mehr von denen, eine neue Währung für diese Länder,
Und das was am wichtigsten ist, eine 0 Zeit bringt Auch einen neuen Anfang mit sich,
das heißt jeder Bürger bekommt ein Elektro Auto, im Tausch für sein Altes,
jeder bekommt ein Dach über den Kopf,
jeder der schulden hat ist schulden frei ob Reich oder Arm,
Und jeder bekommt ein Start Kapital von keine Ahnung sagen wir mal
100000 xy sagen wir zum neuen Geld, es ist Natürlich für den Reichen ein Nachteil
und für den Armen ein Vorteil aber wir alle wären dann gleich, weniger Stress und s.w
Es müsste noch ein so genanntes, nennen wir es Mono leben ,
Heißt, wenn wir einkaufen gehen wird es in den Lebensmitteln Geschäfte nicht mehr
Zehn verschiedene Waschmittel Hersteller geben oder zehn verschiedene Erdnuss Hersteller geben
Und so weiter jeder der Hersteller verdient bei dem anderen mit, jeder Auto Hersteller verdient beim
anderen mit jeder der Immobilien hat verdient beim anderen mit.
Ich könnte noch so viel hinzugefügen, aber lieber nicht,
Für mich sind die unten genannten nur arme spndenböcke
Hitler war nur ein sündenbock in Auftrag gehandelt
Bin Laden, kadafi, hussein, und Oswald im Auftrag gehandelt.
Seit dem zweiten Weltkrieg haben die eine Position
Bekommen, die Welt Befreier, das die besten die Elite, und
hinten rumm, den is Staat Aufbauen um den nächsten Schachzug
vor zu bereiten in dem wir jetzt schon sind,
Flüchlinges Kriese
Nächste Flüchtlings Kriese
Die Deutschen schwächen
Einen Vollksaufstand hervor rufen mit mehr Gesetze
Wie Frankreich bestes Beispiel
Die wollen einen Aufstand über ganz Europa haben um dann
Ihre neue Waffe die Wenn Polizei einzusetzen die neuen uns dann alles
Die dürfen das weil wir eine Bedrohung dar stellen für die NWO
Und müssen entsorgt werden
Wenn kein Aufstand in Europa kommt kommt dann Plan B.
Ein tödlicher Virus, egal wie wir es machen wir werden Verlieren

die sollen sich ihren
Dollar und ihr Öl behalten und selber verbrauchen braucht keiner,
wir hätten alles und sind nicht abhängig von niemand.
Macht euch mal Kopf ob das klappen könnte und ob es
sinn in der heutigen Zeit macht.
Ich habe keine Ahnung von Politik, gehe auch nicht zum Wällen,
Bin kein Rassist bin selber Ausländer aber in Deutschland geb.

Halte auch nichts davon was die oben genannten getan haben,
aber denken ist auch nur irgendwas erzählt wurde wie gut das alles wird
Und am Schluss haben die blöd aus der Wäsche geschaut und die
Amerikaner haben wieder einen Sündenbock auf die sie alles schieben können
Beste Beispiel Oswald,
Um so größer die Lüge ist, und um so mehr Menschen Folgen ihr.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Alles ziemlich wirr, aber nur so viel, wenn jemand wirklich die Macht hat, die geamte Menschheit auszurotten, dann ist dem echt egal, ob du mit Rußland oder Trinidad und Tobago verbündet bist.

Kaufst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke?
 

noch ein Nobody

Großmeister
9. Januar 2019
50
löwenherz...du solltest deine gedanken mal etwas sortieren. wahrscheinlich hast du zuviel quer gelesen/geschaut in den letzten wochen, das muss sich erstmal setzen.
es hilft: immer erstmal ruhig bleiben.

dein beispiel einfach allen das geld zu streichen und gleich zu verteilen, würde schon in der theorie nicht funktionieren.
was soll es für ein unternehmen oder auch den einzelnen dann noch für einen anreiz geben etwas zu arabeiten, etwas zu erwirtschaften?
es würde aufgrund von allgemeiner faulheit alles zum erliegen kommen. jeder der etwas tut will etwas erreichen, will etwas dafür haben. hat man bereits genug ist man vielleicht gewillt ein geringes von dem vielen freiwillig abzugeben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
dein beispiel einfach allen das geld zu streichen und gleich zu verteilen, würde schon in der theorie nicht funktionieren.
was soll es für ein unternehmen oder auch den einzelnen dann noch für einen anreiz geben etwas zu arabeiten, etwas zu erwirtschaften?
es würde aufgrund von allgemeiner faulheit alles zum erliegen kommen. jeder der etwas tut will etwas erreichen, will etwas dafür haben. hat man bereits genug ist man vielleicht gewillt ein geringes von dem vielen freiwillig abzugeben.

Ich glaube das geht schon alleine deswegen nicht weil Geld selber so einfach nicht funktioniert. Geld ist ein Griff in den Wohlstand der Zukunft. Das macht es so flüchtig und unsicher. Eine Maßnahme wie diese ändert signifikant die Aussichten auf die Zukunft und damit den Wert des Geldes.
 

noch ein Nobody

Großmeister
9. Januar 2019
50
gut formuliert!
geld ist notwendig und vom ursprung her eine gute sache.
es ist toll und sinnvoll ein universales tauschmittel zu haben.
dass sich gewisse leute die kontrolle über dieses tauschmittel angeeignet haben befürworte ich weniger.
 

noch ein Nobody

Großmeister
9. Januar 2019
50
sehe ich auch so, das würde keinen sinn ergeben, dass jedoch davon gesprochen wird, dass es zuviele auf dem planeten sind kann man nachvollziehen, versetzt man sich in die lage der herrschenden. eine begrenzung auf 500mill wie auf den georgia guidestones beschrieben, erscheint in deren augen nachvollziehbar.
eine zu große masse richtet zuviel schaden auf dem planeten an, außerdem erfordert es mehr ressourcen sie zu kontrollieren.
klar soviele auszurotten wäre eine unschöne angelegenheit, aber wenn notwendig, wäre es danach einfacher die zahl annähernd konstant zu halten. allein über geburtenkontrolle und abtreibung wird man es nicht mehr erreichen. da wäre schon eine gen-spezifische seuche besser, damit lassen sich die beseitigen, die am überflüssigsten sind. alle anderen sind durch vermischung ohnehin sehr gleich geworden, was sie leicht kontrollierbar macht.

auf der anderen seite könnte man auch behaupten, es ist egal wie groß die masse ist, die schemata der kontrolle bleiben mit steigender zahl immer gleich.
aber warum alle ausrotten? es gibt eben die herrschende klasse und das volk, das war schon immer so. ich denke die herrschende klasse hat per se nichts gegen die masse, sie muss nur zusehen wie sie sie kontrolliert, das ist das einzig entscheidende.
dein haustier vernichtest du auch nicht, weil es dein haustier ist!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten