Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

@ Solly, ich habe ja verstanden was ihr meint, aber es funktioniert nicht wenn man es liest, weil du es dann anders aussprichst.

Ich verstehe auch noch nicht wie das dann funktionieren soll... wer hört Musik rückwärts ?
Wie und was soll davon im Gehirn ankommen ?
Das klingt alles schön spannend, macht aber keinen Sinn.

Ich hatte die Beispiele mit der Akkustik gebracht, wenn man sich dafür interressiert kann man da auch noch mehr gute und realistische Erklärungen zu finden, auch zu den Tonbandstimmen.
Wenn man das nicht genauer wissen will muss man halt irgendwas glauben...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ich hatte die Beispiele mit der Akkustik gebracht, wenn man sich dafür interressiert kann man da auch noch mehr gute und realistische Erklärungen zu finden, auch zu den Tonbandstimmen.
Wenn man das nicht genauer wissen will muss man halt irgendwas glauben...
Ich will es ja genauer wissen, Grubi, daher suche ich seit etlichen Jahren. Aber nur wenig hat mich überzeugt... Es fehlt halt an Glauben; daher kann ich auch jede Herausforderung verstehen, und Herausforderung bedeutet für mich gleich Suche..:gruebel:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ich verstehe auch noch nicht wie das dann funktionieren soll... wer hört Musik rückwärts ?
Wie und was soll davon im Gehirn ankommen ?
Das klingt alles schön spannend, macht aber keinen Sinn.
Und warum soll der Satz "Thank you, satan" die Gedankenwelt eines Menschen, egal welchen Alters durcheinanderwirbeln und für die Botschaften Satan's empfänglich machen?

Abgesehen davon ist der Begriff Satan zwar negativ belegt, aber ein Danke schön an Satan lässt offen, für was sich jemand bei Satan bedankt. Könnte ja auch sein, dass jemand gerade aufgrund Satan's Wirken von der Schlechtigkeit vieler Vorgänge in der Welt überzeugt worden ist und lieber dem Pfad der Aufrechten folgen will. Was eine Vorstellung: eine Musikproduktion voller sexueller Bedeutungen, die Satan einen Dank ausspricht auf den Pfad der Tugend gelenkt worden zu sein.

Dazu sage ich nur eines: Thank you, satan.


@Ayor:
Ich weiß nicht, wie ich als Vater einer Tochter, die sich öffentlich halbnackt präsentierte, handeln würde. Vermutlich Hausarrest auf Lebenszeit und die Bibel als einzige Lektüre. :ironie:

Ernsthaft, ich kann als Vater nicht alle Entwicklungsschritte und erst recht nicht alle ihre Erlebnisse außerhalb des Hauses kontrollieren und lenken. Das will ich auch nicht. Ich muß das Vertrauen aufbringen, dass meine Tochter aus gutwilligen Antrieben handelt.

Ich würde mich vor ihrer Pubertät intensiv darum bekümmern, zu ihr ein Verhältnis auf Augenhöhe aufzubauen und ihr die Welt erklären und ihr das Interesse an Bildung und der Welt als Ganzes schmackhaft machen.

Aber selbst diese elterlichen Verhaltensweisen scheinen ja keine Garantie auf einen rundherum glückenden Einstieg in ein selbstständiges Leben zu bedeuten. *seufz*
 

Ayor

Geselle
27. November 2010
23
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Hi Ayor -

yes we can - nac ew sey ...

wie soll das bitte klingen? Machen wir mal die Probe aufs Exempel:

Thank you satan - natas uoy knath

Bin ja schwer beeindruckt. Was für okkulte Botschaften hörst Du eigentlich aus "When the levee breaks" von Led Zeppelin 'raus?

unnötiges kommentar... lad dir ein programm am pc runter wo du drauf sprechen kannst. sprich "thank you satan" und lass es rückwärts abspielen.

das es so wie du es gerade angegeben hast nicht funktioniert habe ich bereits gepostet.



@Ayor

wäre es zuviel verlangt, wenn du hinsichtlich deiner Mutmaßungen ein paar Belege bringen könntest?

Ich habe leider nicht die Zeit, um danach auch noch zu suchen, würde mich aber über ebensolche freuen...

hallo beast, wie in meinem ersten posting erwähnt:
gib auf youtube "okkulte musikindustrie" teil 1-17 an. das erklärt schon einiges... sicher nicht alles aber einiges.
wenn du mit "belege" sowas wie beweise meinst... kann ich dies nicht geben. genauso wie es keine beweise gibt, dass es nicht so ist.


hier zur anleitung nr. 1 YouTube - Okkulte Musikindustrie Trailer & Einleitung 1
wie auch in meinem ersten posting geschrieben: einige werden dann denken, dass es sehr weit hergeholt ist... man muss sich wirklich alle 17 teile ansehen um es zu verstehen... und vor allem muss man auch offen gegenüber dieser theorie sein. wer "verschwörungen" andauernd nur wiederlegen möchte, der braucht hier meiner meinung nach auch nicht diskutieren.

und hier der link nur einleitung nur. 2: YouTube - Okkulte Musikindustrie Teil 2 Weitere Symbole
dies ist schon etwas interessanter. allerdings sollte man sich teil 1 (ca. 5 minuten) trotzdem vorher ansehen.


[mod]Du kannst innerhalb 30 Minuten Beiträge bearbeiten und ergänzen. Doppelpost sind nicht erwünscht. Beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Dieser bizarre Fundi-christen-propaganda-scheiß wurde schon im ersten Post verlinkt.

/root
 

Ayor

Geselle
27. November 2010
23
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Dieser bizarre Fundi-christen-propaganda-scheiß wurde schon im ersten Post verlinkt.

/root
was willst du eigentlich? 1. ich bin kein christ! ... zudem hängt lt. dem link auch der vatikan mit drin... aber egal
2. schau es dir nicht an wenn du es schon kennst oder es dich nicht interessiert.

bitte leute spart euch mal die sinnlosen postings. es gibt evtl. tatsächlich leute die sich dafür interessieren und genau aus diesem grund in so ein forum sehen.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Da müssen die durch, diese Leute.
Freier Zugang zu manipulativer Hetzpropaganda hat eben seinen Preis.


btw: ich habe nie gesagt, daß Du Christ bist.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Hallo

Es gibt von Lenon Honor eine Serie zur Musik-Industrie die sich speziell mit Hip Hop beschäftigt.
Es sind mittlerweile drei Teile, der erste Teil ist allerdings von der Qualität her übel, schade eigentlich.

"Hip Hop, The Hidden Hand, and The Degradation of Black Masculinity"
www.lenonhonorfilms.com

Sehr interessant ist der zweite Teil, da er sehr ausführlich die "The Boule" beleuchtet.
Sigma Pi Phi is the first African-American Greek-lettered organization.
Auf deren Homepage History of the Boulé | Sigma Pi Phi ist auch zu lesen ...
His fraternity would contain the "best of Skull and Bones of Yale and of Phi Beta Kappa."

Wer sich fragt warum 50cent,2Pac (und viele viele Andere) hier so "Schwul" aussehen.

Die beiden Bilder habe ich mal rausgenommen, weil ich nicht weiß, wie es mit dem Urheberrecht aussieht. Bilder von Promis bitte nur verlinken.

Jäger, Mod

Und was die "Spanking-Paddles" der "Bruderschaften" damit zu tun haben.(Ihr wisst schon, die Dinger mit denen man den Hintern versohlt)
Anhang anzeigen 1361
Wird die Antwort im zweiten Teil der Serie finden.
Wirklich ein Eye-Opener.
Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NotVishnu

Geselle
22. März 2011
25
Hey Sailess, Lass dich nicht runtermachen.
kenne die serie auch stecken schon Wahrheiten inne.
finde ausserden das du einer der wenigen bist der nicht nur klugschei... will und sich wirklich gedanken macht und unvoreingenommen neutral und vorallem geistig wesenlich weiter bist alls die meisten hier die glauben sich auszukennen und uns ihre meinung anmaßen.

Nun zu den symbolen: die haben devinitiv einfluss auf unser unterbewusstsein zwar bewusst wahrnehmbar aber decodieren, verarbeiten und speichern macht eben das unterbewusstsein.
Sage nur C.G. Jung

Zu den Ritualen, Dämonen und der Musik selbst ist so viel zu sagen das bücher gefüllt werden könnten und wurden.
zu den themenbereichen gehören die hopi indianer, psychedelika, magick, Freimaurer, Die sogenannte elite, wiccas uvm ist ja nicht so dass,das neu erfunden wurde das geht Äonen zurück.






[Mod]In einem 30-Minuten-Zeitfenster kann man Beiträge editieren, um unerwünschte Doppelpost´s zu vermeiden. beast/Mod[/Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ich glaube nicht wirklich das viel da hinter steckt, bin ja begeisterer Metal-Fan und diese Musikrichtung ist ja nun greade zu
überflutet von Okkultismus (besonders der Blackmetal) es geht dabei aber einfach um die Musikkultur,
richtige Satanisten sind die wenigsten.
Zu dem werden im Metal auch andere Religionen behandelt wie z.B. die Asatru im Paganmetal.

Hier ein inressanter Artikel dazu:
Mystik und Okkultismus im Heavy Metal: Was es mit (umgedrehten) Kruzifixen und der Zahl 666 auf sich hat

Achtung! Der letzte Teil ist entscheidend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MiToN

Geselle
23. April 2012
9
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Hallo zusammen, bin über das nach einigen Nachforschungen auf diesem Forum gelandet ;)

Ich habe mir diese Videoreihe vor einiger Zeit auch mal angesehen und bin der Meinung, dass davon sehr vieles ernst zu nehmen ist (also an jeden auch von mir noch einmal eine Empfehlung!!!).

Was mir grade noch zu der Zahl 666 etc. in den Sinn kommt: Meiner Ansicht nach ist diese Zahl eine Herausforderung an Gott. In der Bibel wird ganz deutlich die Bedeutung dieser Zahl erklärt und ich sehe nicht ein warum man etwas mit dieser Zahl zu tun haben sollte, wenn nicht um damit Gott heraus zu fordern.

Nun ein paar Beispiele wo diese Zahl überall und omnipräsent auftritt:

Das Logo von MONSTER Energy besteht aus 3 hebräischen Zeichen die der Zahl 6 entsprechen (entsprechen ebenfalls dem w im Latein --> World Wide Web)
Monster Energy Drinks Say What?.. Coincidence or Truth?

und die Barcodes:...
http://www.weltverschwoerung.de/fre...ndere-geheimbuende/5945-strichcode-666-a.html

Nur als kleine Anregung ;)

Gruss
MiToN
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Was mir grade noch zu der Zahl 666 etc. in den Sinn kommt: Meiner Ansicht nach ist diese Zahl eine Herausforderung an Gott. In der Bibel wird ganz deutlich die Bedeutung dieser Zahl erklärt und ich sehe nicht ein warum man etwas mit dieser Zahl zu tun haben sollte, wenn nicht um damit Gott heraus zu fordern.

Ich bin nicht Bibelfest ... wo bitte finde ich diese deutliche Erklärung?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Ich habe mir diese Videoreihe vor einiger Zeit auch mal angesehen und bin der Meinung, dass davon sehr vieles ernst zu nehmen ist (also an jeden auch von mir noch einmal eine Empfehlung!!!).

Was mir grade noch zu der Zahl 666 etc. in den Sinn kommt: Meiner Ansicht nach ist diese Zahl eine Herausforderung an Gott. In der Bibel wird ganz deutlich die Bedeutung dieser Zahl erklärt und ich sehe nicht ein warum man etwas mit dieser Zahl zu tun haben sollte, wenn nicht um damit Gott heraus zu fordern.

Nur als kleine Anregung ;)

Gruss
MiToN

Na, dann hat die Marketing-Maschine der Leute ja prima funktioniert: Du hast geklickt, das Ranking der Seiten ist gestiegen und weil Du die Links auch noch hier im Forum gepostet hast, haben einige der Leser von hör aus das Ranking noch weiter gefördert. Besser kann es nicht laufen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Deine Klicks bei Google in die große Werbeanalyse einfließen, dann hat's Du gerade einen Mehrwert von einigen 100T Euro aus gelöst. Du funktionierst prima, aber mit echtem Sinn etwa dem Angriff auf Gott hat das nichts zu tun.

Nur als kleine Anregung;)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ich bin nicht Bibelfest ... wo bitte finde ich diese deutliche Erklärung?

Hallo Malakim,

Es gibt mehrere Stellen in der Bibel wo die 666 vorkommt, aber nirgends wird "sie" wirklich erklärt.

Z.B Buch Esra Kapitel 2
Die Söhne Parosch zweitausendeinhundertzweiundsiebzig. Die Söhne Adonikam sechshundertsechsundsechzig;

Die Zahl 666 in der Bibel

Es ist anzunehmen das sich der Schreiber der Offenbarung, auf diese Stellen bezieht, denn auch bei der Stelle wo es um Salomo geht, geht es um materielle Güter die wohl immer als "schlecht" angesehen wurden. Was so schön unlogisch ist, denn somit wäre die Schöpfung ansich schlecht da sie materiell ist.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Wenn es als Symbol für rein materielle Güter gilt, dann könnte man doch annehmen, dass es vielmehr als Warnung zu verstehen ist.
Das man sich aufgrund von materiellen Vorteilen leicht in dieser Schöpfung verführen lassen kann und das es schwer ist zu widerstehen.

Der Teufel tut ja ansich auch nichts schlechtes laut der Vorstellung vieler, sondern mimt lediglich den Verführer.

Und naja dass Leute das dann womöglich noch abfeiern indem sie bsp. geheime Zeichen ala 666 in den Barcode integrieren kann man in diesem Kontext ja evtl. auch noch nachvollziehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten