Garak
Geheimer Meister
- 20. August 2013
- 414
AW: Pegida
Schafft den Euro ab.
Schließt die Grenzen.
Verschließt die Augen vor dem Elend der Welt.
Besinnt euch auf traditionelle Werte des letzten Jahrhunderts.
Und dann warte ich genüsslich darauf, wie eure Welt sich wieder verändert, aber in einer Art und Weise, die ihr euch sicherlich nicht erträumt haben dürftet.
Wenn ihr wieder in die Anarchie zurück wollt, dann kauft euch eine Insel und verbrennt die Erde dort.
Alternativ:
Geht selber in die Politik und versucht euer Bestes.
Wir leben im 21. Jahrhundert oder anders ausgedrückt, im 3. Jahrtausend.
Die Welt ist nun mal zusammengerückt, auch durch Technologien, die früher undenkbar waren.
Ich möchte sie nicht missen.
Es ist sicherlich nicht alles Gold, was glänzt. Mir fehlen bei eurem Gejammer nur die vernünftigen Alternativen, die auch jedem Weitblick standhalten können.
Schafft den Euro ab.
Schließt die Grenzen.
Verschließt die Augen vor dem Elend der Welt.
Besinnt euch auf traditionelle Werte des letzten Jahrhunderts.
Und dann warte ich genüsslich darauf, wie eure Welt sich wieder verändert, aber in einer Art und Weise, die ihr euch sicherlich nicht erträumt haben dürftet.
Wenn ihr wieder in die Anarchie zurück wollt, dann kauft euch eine Insel und verbrennt die Erde dort.
Alternativ:
Geht selber in die Politik und versucht euer Bestes.
Wir leben im 21. Jahrhundert oder anders ausgedrückt, im 3. Jahrtausend.
Die Welt ist nun mal zusammengerückt, auch durch Technologien, die früher undenkbar waren.
Ich möchte sie nicht missen.
Es ist sicherlich nicht alles Gold, was glänzt. Mir fehlen bei eurem Gejammer nur die vernünftigen Alternativen, die auch jedem Weitblick standhalten können.