Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Perlen der Filmgeschichte

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ein Jahr hat er geschwiegen. Pünktlich zu Weihnachten meldet sich US-Schauspieler Kevin Spacey (60) mit einem bizarren Video auf Twitter und Youtube.

Da fällt mir eine Paroderolle ein K-PAX alles ist möglich

 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946


hier müsste man eigentlich auch den ganzen film verlinken, doch der link hält eh nicht lange...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Zwar erst vor kurzem in die Kinos gekommen, aber aus meiner Sicht ein ganz großes Meisterwerk.
Joaquin Phoenix spielt den Joker einfach nur phänomenal

 
Oben Unten