Angel of Seven
Großer Auserwählter
- 23. Juli 2002
- 1.924
sunshine schrieb:1. hört ER mich auch, wenn ich innerlich zu IHM rede? Ist ER wirklich immer da?
lg, tammi
Um die Sache hier abzukürzen: JA
LG
AoS
sunshine schrieb:1. hört ER mich auch, wenn ich innerlich zu IHM rede? Ist ER wirklich immer da?
lg, tammi
Angel of Seven schrieb:Um die Sache hier abzukürzen: JA
Ist ER wirklich immer da?
Dort, wo du nur eine Spur
gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
Malakim schrieb:Angel of Seven schrieb:Um die Sache hier abzukürzen: JA
christlich, gläubige Sicht
Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist;und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten. 7Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn asie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. 8Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen. Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet.
Quelle: Bibel
Es ist aber anichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. 3Darum, was ihr in der Finsternis sagt, das wird man im Licht hören; und was ihr ins Ohr flüstert in der Kammer, das wird man auf den Dächern predigen.
Verkauft man nicht fünf Sperlinge für zwei Groschen? Dennoch ist vor Gott nicht einer von ihnen vergessen. 7Aber bauch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge.
Angel of Seven schrieb:Malakim schrieb:Angel of Seven schrieb:Um die Sache hier abzukürzen: JA
christlich, gläubige Sicht
Das ist ja auch der Pfaffenthread!
Ich kann es aber auch begründen:
Zitat:
Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist;und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten. 7Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. 8Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen. Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet.
Zitat:
Es ist aber anichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. 3Darum, was ihr in der Finsternis sagt, das wird man im Licht hören; und was ihr ins Ohr flüstert in der Kammer, das wird man auf den Dächern predigen.
Verkauft man nicht fünf Sperlinge für zwei Groschen? Dennoch ist vor Gott nicht einer von ihnen vergessen. 7Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge.
Könntest du ein wenig deutlicher werden, wer genau wo den Moralisten gegeben hat und dann wo persönlich geworden ist? Oder willst du nur ein bisschen den Troll geben, dann vergiss die Frage.Ist schon lustig, wie sich die Moralisten über ein Furz Video aufregen können und dann persönlich werden.....
Ab S.43 kannst Du nochmals nachlesen was so alles gesagt wird dazu, auch zum Glauben von Pfaffenheini, ich als Troll habe mir die Mühe gemacht. Du auch? Sonst habe ich keine Mühe dies mit copy & paste hier aufzulisten, falls es nicht verstanden werden will was ich meine...
Auch hier würde ich dich bitten konkreter zu werden.Ansonsten finde ich es ja auch spannend wie die Kampagne von Pfaffenheini hier von gewissen Exponenten zerrissen wird, während man andere Kampagnen widerspruchslos gewähren lässt.
willi schrieb:Ist schon lustig, wie sich die Moralisten über ein Furz Video aufregen können und dann persönlich werden.....
Mr. Anderson schrieb:Hallo Pfaffenheini,
kürzlich stieß ich auf eine interessante Frage, was das Verhalten von Beichtvätern betrifft, und zwar im Film "Der Mörder mit dem Rosenkranz". Allerdings würde ich den Film hier ungern unnötig spoilern, daher sicherheitshalber erstmal die Frage, ob Du den Film bereits kennst?
Trotzdem kein Grund einen Film als "dumm" zu bezeichnen
paar kritische Kommentare zu einer nieveaulosen, spätpubertären und einfach schlecht gemachten Website
dümmlichsten Filme aller Zeiten
Zitat:
Trotzdem kein Grund einen Film als "dumm" zu bezeichnen