- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Philosphieren wir über den Wandel des Patriarchats hin zum Matriarchat.
Hallo Baroness de Berjaraque;
Für mich wäre es wichtig das sich wirklich beide Elternteile um ein Kind kümmern und gerade die Babyzeit prägt das Verhältnis stark.
Das ist eben die männliche Sichtweise und die kannst du nicht boykottieren.
LG.Sche
Hallo Baroness de Berjaraque;
Hm ja also reden wir über das "Stillen". Es ist ganz sicher schön und gut fürs Baby, wenn alles klappt, die Mutter also nicht raucht, säuft, oder zuviel Zwiebeln ist. Dann gibt es Frauen bei denen klappt es einfach nicht, Brustentzündung und was immer es da alles gibt. Bitte wo ist das Stillen zwingend nötig? Entscheidend ist die fürsorgliche Zuwendung während des Fütterns und das kann auch ein Papa.Du liest nicht genau und überliest dadurch meine Erklärungen (z. b. ) zun Thema Stillen. Aus deinem dann "nicht verstehen(wollten) meiner Argumente konstruierst du dann einen merkwürdigen poste...indem du wie so manch anderer hier einfach nur meinen Diskussionsstil in Frage stellst anstatt dich ernsthaft mit dem Thema zu befassen.
Deshalb lese ich nun einfach deine Postes auch nicht mehr aufmerksam wozu auch sie bieten keinen Inhalt, welcher mich interessieren könnte. Da keine Argumente und Fakten...Zudem verstehst du immer noch nicht obwohl ich es minimum dreimal erwähte, dass ich mich nicht persönlich identifiziere sondern für die anderen Frauen spreche welchen es wirklich mies geht.
Für mich wäre es wichtig das sich wirklich beide Elternteile um ein Kind kümmern und gerade die Babyzeit prägt das Verhältnis stark.
Baronesse die merkt worum es dir eigentlich geht..nämlich um NICHTS ausser mich evtl noch zu nerven.. Thema closed ...was dich hier betrifft. Mit anderen, welche ein wenig ernsthafter diskutieren möchten stehe ich gerne weiter zur Verfügung
Das ist eben die männliche Sichtweise und die kannst du nicht boykottieren.
LG.Sche