dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Philosphieren wir über den Wandel des Patriarchats hin zum Matriarchat.
Hallo Baronesse,
Es ist imho besser solche Themen nicht persönlich zu diskutieren, aber wenn's nicht anders geht, wäre ich froh wenn die Unser hier einfach auch mal schlicht ihre Ansichten zum besten gäben, ohne sie für oder gegen eine andere Meinung zu positionieren. Deshalb habe ich das mal versucht. Du irrst in einem Punkt, ich habe gesagt
Grüße
Edit: du selbst hast ja mit dem Threadtitel eine Vorgabe in dieser Richtung gemacht...
Hallo Baronesse,
Es ist imho besser solche Themen nicht persönlich zu diskutieren, aber wenn's nicht anders geht, wäre ich froh wenn die Unser hier einfach auch mal schlicht ihre Ansichten zum besten gäben, ohne sie für oder gegen eine andere Meinung zu positionieren. Deshalb habe ich das mal versucht. Du irrst in einem Punkt, ich habe gesagt
Das ist eine Beobachtung, keine Wertung. Ich lese deine Beiträge, lese im Chat mit und so kommst du nun mal rüber. Ob du das nun als plus oder minus siehst, ist deine Wertung - ich habe keine ausgesprochen. Mein persönlicher Geschmack meidet aber solche Frauen, während andere Typen voll darauf anspringen..that's life. Wäre ja auch blöd wenn alle Männer auf den gleichen Frauentyp abfahren würden...-Daß du genau der Typ Frau bist der das nicht sieht und meint, Frauen wären dazu geschaffen ihre Männer zu kontrollieren ist wohl jedem klar der dich liest - nur dir selbst nicht.
Grüße
Edit: du selbst hast ja mit dem Threadtitel eine Vorgabe in dieser Richtung gemacht...