- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Philosphieren wir über den Wandel des Patriarchats hin zum Matriarchat.
Hallo Baroness de Berjaraque;
Narzissmus ? Wikipedia
Hallo Baroness de Berjaraque;
Auf wessen Seite wir stehen, mußt du schon uns selbst überlassen, hier gehts ganz klar nach Symphatie!:lolaz:Ja Leute ihr habt es nun mehrfach bewiesen wie einig ihr euch seid und der Herr trainer hat angefangen hier mit Unsachlichkeit und aus dem Zusammenhang gerissene Zitaten als Beweis meiner Unzulänglichkeit zu posten und hat somit Seine Kritikfähigkeit völlig unter Beweis gestellt. Schon mal daran gedacht, dass sich die anderen Leute, bei welchen ich ausgeteilt hatte gut selbst zur Wehr setzten und setzen konnten?
Du scheinst eine ausgesprochene Streitnatur zu besitzen und ziehst andere gern mit rein....Und du nutztest diese Auseinandersetzunge mit anderen um von dir und deiner eigenen Art mir gegenüber ab zu lenken. Klar fahre ich dir über den Mund aber selten ohne Grund
Deine angeblichen PNs interessieren mich nicht und noch mal, auf wessen "Seite" ich mich stelle ist meine Sache.Es nutzt hier nichts da weiter herumzulamentieren und ander die sich da noch eingeklinkt haben (Sche) machen noch munter mit ohne die Hintergründe zu kennen.
Komisch, ich schreibe hier schon lange und bei mir war das nicht so, liegt es vielleicht an deiner Art?!Ich habe es schon öfter feststellen können, dass hier in erster Linie versucht wird die Kompetenz der Mitdiskuterienden in Frage zu stellen, Persönlichkeiten angebracht werden und eventuell dann noch etwas zum eigentlichen Thema gepostet wird...Verteidigt sich jemand oder macht gar mit in diesem Kontext reagieret der andere etwas bestürzt.
Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.
Narzissmus ? Wikipedia
Ist mir ebenfalls nicht aufgefallen, liegt dann wohl ebenfalls an dir selbst!Wer bitte hat keine Fehler? Nur der eine kann vorhergegangene Kränkungen seiner Eitelkeit nicht einfach mal stecken lassen und macht da aus jeder sich ihm bietenden Gelegenheit wieder ein unsachlich, zusammenhangsloses Geposte.
Tja, ich habe die Macht "lol"!:shy:Und dann springt auf diesen Zug noch eine auf und die Sache ist perfekt...
Och schade, ich fand es gerade lustig mal wieder nur über dich zu reden......Wenn nun mal was zum Thema kommt spreche ich mit euch hier weiter ansonsten lassen wirs...