Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Presse möchte nicht als Lügenpresse beschimpft werden.

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
z.B. das sog. "Insektensterben" - wenn jeder mit Hirn weiß, dass die Bienen gemeint sind, ...
Ich weiß, dass alle Insekten gemeint sind.
Hab ich im Radio gehört :-) ...es gibt eine Insektenzählaktion. Man solle 1 Stunde (glaub ich), nach Insekten ausschau halten, diese zählen und bestimmen und sodann auf einer Internetseite die Ergebnisse mitteilen.
Mach halt mit, dann weißte obs stimmt :-) :tauben:

(WASP = wespe), ...
Ha, da erinnerst Du mich jetzt an einen Song von W.A.S.P.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
es gibt eine Insektenzählaktion. Man solle 1 Stunde (glaub ich), nach Insekten ausschau halten, diese zählen und bestimmen und sodann auf einer Internetseite die Ergebnisse mitteilen.
Viel besser als „Ausschau halten“ genügt dem populärwissenschaftlichen Anspruch die Windschutzscheibe. Sie scannt eine immer konstante Fläche, und die Insekten bewegen sich beim zählen auch nicht, was u.a. Mehrfachzählungen verhindert. Mit etwas Übung wird man aus Größe und Farbe des Fleckes auch die Art bestimmen können. Nebenbei dient es der Verkehrssicherheit, wenn man vor jeder längeren Fahrt die Scheibe frisch putzt.
Eventuell sollte ich die Idee dem ADAC vorschlagen, die haben in Sachen Umweltschutz noch Defizite und könnten ein bisschen Imagepflege gut brauchen...
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
Jeder sechste Deutsche glaubt das die Presse gelenkt wird, mit dieser "Meinungsmache" ist alles möglich. Sie dient dazu Sanktionen gegen Russland zu begründen, Kriege anzuzetteln und Denkschablonen für unmündige Bürger vorzugeben.

Die New York Times skizzierte bereits im Jahr 2008, wie die Desinformation oder besser gesagt die ganz offensichtlichen Lügen zum Irak-Krieg führten.
"Das US-Verteidigungsministerium stellte den Medien eine Gruppe von sogenannten Millitärexperten zur Verfügung, dabei handelte es sich um 75 ehemalige Offiziere des US-Millitärs, die den Medien für Beratung, Analysen und Interviews zur Seite gestellt wurden.[...] In einer solchen symbiotischen Arbeitsweise geht ein wesentliches Element demokratischer Meinungsbildung verloren."
Quelle: Albrecht Müller, Meinungsmache S. 85

Wie soll man einen Boykott, der schon länger im Amt amtierende Politiker, gegen neue politische Parteien bezeichnen, wenn damit Druck auf die öffentlich rechtlichen Sender ausgeübt werden kann? Noch dazu wenn die Tochter von Schäuble, in der Chefetage sitzt und somit das Ruder für die Partei ihres Vaters in der Hand hält?

Es geht um den Prozess demokratischer Meinungsbildung, zu dem der öffentlich-rechtliche Rundfunk wesentlich beitragen soll - was von Politikern in Festreden immer wieder unterstrichen wird.



"Nur sollte es dann zu dieser Meinungsbildung eben auch kommen. Daher ist es nicht die Privatsache der Ministerpräsidentin Dreyer, die nebenbei Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder ist, wo alle wesentlichen medienpolitischen Entscheidungen getroffen werden, die Elefantenrunde mit der Vorgabe zu versehen: Ich komme nur, wenn die Rechten nicht dabei sind. Was ihre Partei erweitert hat zu: Wir erscheinen nur, wenn die AfD draußenbleibt. „Schönwetterdemokraten“ sagt dazu der SWR-Chefredakteur Fritz Frey im „Spiegel“. Er hätte dem Streit ausweichen können, wäre er von Beginn an auf ein „Duell“ der Spitzenkandidatinnen Malu Dreyer und Julia Klöckner (CDU) eingestiegen. Doch dann hätte der Sender sich der Vorbedingung unterworfen und müsste sich zu Recht die Kritik gefallen lassen, alle anderen Parteien zu benachteiligen.[...]
Die Bildmächtigkeit des Mediums Fernsehen, oder seit einiger Zeit auch gerne den Druck aus dem Internet, kritisieren zudem meist jene Politiker, die damit gerade ein ganz konkretes Problem haben. Und das haben Malu Dreyer und Hannelore Kraft genauso wie Angela Merkel im Augenblick vor allem mit der Debatte zur Flüchtlingspolitik und mit den Bildern von den sexuellen Angriffen auf Frauen aus der Silvesternacht in Köln, die es im Fernsehen zunächst gar nicht gab, sondern in den sozialen Netzwerken."http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ott-der-spd-nur-ein-afd-boykott-14031892.html

Lügen heißt eben auch, Nachrichten zu manipulieren, schlechte Nachrichten zu unterdrücken oder Statistiken zu verfälschen, wie im Bereich der Flüchtlingskriminalität oder der Falschmeldungen durch diverse Videos.

"Hier das Video der Al-Kaida-Fälschertruppe White Helmets – die ja ständig in ihren Machwerken mit Kindern in den Armen durch die Gegen rennen – mit dem Jungen und weiteren angeblichen Verletzten:


Selbst wenn das Video echt wäre, wäre das Kind eine Geisel, ein menschliches Schutzschild der Al-Kaida-Koalition von Aleppo. Die Al-Kaida-Terroristen haben den kleinen Jungen mißbraucht, verdammt! Aufgrund dieser Bilder dann Forderungen für Al Kaida zu stellen, ist natürlich auch wenn sie echt wären (was eben sehr unwahrscheinlich ist) eine maßlose Frechheit der westlichen Propaganda. Der führende deutsche Wissenschaftler zu Syrien – Professor Meyer von der Universität Mainz – passend dazu in einem Interview im Wiesbadener Kurier (“Russlands Einschreiten als Wendepunkt“) vom 6.8.2016 (Interviewer in fetter, Meyer in normaler Schrift):

Professor Meyer, die Meldungen über den Einsatz chemischer Waffen häufen sich dieser Tage. Ist das eine neue Eskalation? Nein, diese Meldungen sind Standardanschuldigungen, die ohne überzeugende Belege immer wieder gegen das Assad-Regime erhoben werden, um die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit zu erregen. Dagegen gibt es zahlreiche Beweise für den Einsatz von Chlorgas durch den IS und andere djihadistische Milizen. So auch bei den jüngsten Kämpfen um Aleppo, wo es einige Verletzte durch einen Giftgaseinsatz gegeben hat."http://blauerbote.com/2016/08/18/syrien-bildvideo-des-verwundeten-jungen-ist-faelschung/

Und natürlich spielen auch die Foren bei der Meinungspropaganda eine große Rolle, die Investigativen dürfen oft nicht verlinkt werden, anstatt zu Diskutieren um Sachfragen zu klären, werden User die aus Unwissenheit solche Quellen verwenden, oder die diese Quellen verwenden, weil eben nur investigative Quellen darüber berichten gesperrt. Insofern hat Maas damit den Grundstein zur Ausmerzung unerwünschter Meinungen gesetzt, gepaart mit ein bisschen Hetze gegen die "Nazis" (alle die nicht den gewünschten Tenor singen) und die Androhung hoher Strafen, die Angst vor Arbeitsplatzverlust usw. und Orwell lässt grüßen.
 
K

Kadosch

Gast
Hier wird kreuz und quer von der "Lügenpresse", von Manipulationen und Meinungsmache erzählt.

GEht's noch?

Wo entsteht eigentlich eine Meinung?

Letzendlich im Kopf desjenigen, der sich "vorher" mit > Informationen < oder das, was er davon hält, gefüttert hat und daraus seine eigene Meinung bildet.

Aber dieser, eigentlich völlig normale, Vorgang spielt sich nach meiner Beobachtung faqst überhaupt nicht mehr ab!

Da gibt es diejenigen, die die Parolen der "BLÖD" wiederholen,
andere denken, dass wenn sie die SZ (Süddeutsche Zeitung) mit ihren Leitartikeln rfezitieren, dass das dann ihre eigene Meinung wäre.
Und dann kommen noch diejenigen, deren Information ausschließlich von der TAGESSCHAU stammen, oder vom Gegenstück HEUTE.
Am schlimmsten scheinen mir die zu sein, die auf Straßenveranstaltungen mancher Parteien oder Gruppen alle Preobleme dieses Staates auf EINES reduzieren - die FREMDEN!

Geht man in eiun GEspräch, stellt man ziemlich schnell fest, zu welchem der genannten "Lager" der Gesprächspartner gehört, wobei man auch sehr schnell merkt, dass sich solche Leute eher zu Gesprächsgegnern entwickeln.

Ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie ist das MITMACHEN möglic hst VIELER - was wiederum bedeutet, dass der Bürger sich S C H L A U machen sollte, indem er verschiedene Meinungen der verschiedenen Richtungen hört, liest anschaut und daraus sich seine EIGENE MEINUNG bildet.

Leider gibt es das kaum noch - uind auch hier merkt man welchen Geistes Kind manche Diskutanten sind.

Wirklicher Meinungsaustrausch findet kaum oder überhaupt nicht statt, es wird auf politisch Andersdenkende eingedroschen und es findet kein Austausch von Argumenten statt.
Ursache ist oft fehlendes Wissen um die Sache und die Weigerung diese Wissenslücken zu füllen, manchmal ist es einfach Unfähigkeit sachlic he Diskussionen zu führfen, weshalb in Foren zu oft Beleidigungen und Abfälligkeiten gang und gäbe sind.

Bringen tun diese Diskussionen ( jedenfalls mir) nichts mehr - selbst das Lesen bereitet oft Qualen.

Zuviel Egoismus, zuwenig Hirn - muss ich nicht haben!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Oder Leute wie du, die glauben als einzige den Durchblick zu haben, aber das glauben was in der Bildzeitung steht.
Lass Dir etwas neues einfallen, der ist abgedroschen.
Versuchs mal mit intellektuellem Geist.

Es geht nur darum, dass die selbstgefällig pervertierte Geldgier Menschlichkeit nicht kennt.
Tiere, selbst ernannt "Wölfe", Hitlers eigene Bezeichnung für sich der Leitwolf, seid ihr geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
Hier wird kreuz und quer von der "Lügenpresse", von Manipulationen und Meinungsmache erzählt.

GEht's noch?

Wo entsteht eigentlich eine Meinung?
Tja mit Manipulation lenkt man die Meinung, ob durch Werbung oder durch politische Berichterstattung, so kommt es dann auch zu einer Form der Lügenpresse. Der Diktator Assad, der Schlächter usw. so berichten die Zeitungen und die Tagesschau, bis jetzt konnte keine seriöse Organisation beweisen ob die Al Nusra Rebellen, der CIA, der IS oder Assad dafür verantwortlich waren. Ist auch wurscht denn Assad sollte gestürzt werden und dafür ist jedes Mittel recht. Es wäre die Aufgabe der Berichterstatter das wenigstens so neutral wie möglich zu tun und im Zweifel für den Angeklagten zu berichten. Statt dessen freut sich die deutsche Schmierenpresse wenn Frau Assad an Krebs erkrankt und schreibt von göttlicher Gerechtigkeit ohne dabei zu merken, dass sie damit jedem Krebskranken vors Schienbein tritt.

Letzendlich im Kopf desjenigen, der sich "vorher" mit > Informationen < oder das, was er davon hält, gefüttert hat und daraus seine eigene Meinung bildet.
Man kann nur die Informationen verarbeiten die man hat, Medien die anderes verbreiten werden einfach als rechts oder links verurteilt und sind somit quasi denunziert, man kann und darf sie nicht verwenden. Ansonsten ist man vielleicht ein Putin Versteher usw.

Aber dieser, eigentlich völlig normale, Vorgang spielt sich nach meiner Beobachtung faqst überhaupt nicht mehr ab!

Da gibt es diejenigen, die die Parolen der "BLÖD" wiederholen,
andere denken, dass wenn sie die SZ (Süddeutsche Zeitung) mit ihren Leitartikeln rfezitieren, dass das dann ihre eigene Meinung wäre.
Und dann kommen noch diejenigen, deren Information ausschließlich von der TAGESSCHAU stammen, oder vom Gegenstück HEUTE.
Am schlimmsten scheinen mir die zu sein, die auf Straßenveranstaltungen mancher Parteien oder Gruppen alle Preobleme dieses Staates auf EINES reduzieren - die FREMDEN!
Da bin ich ganz bei dir, nicht die Fremden sind schuld sondern die Politiker. Gabriel z.B. sagte ganz klar, dass die die schon länger hier leben, dass Land verlassen sollen wenn ihnen diese Politik nicht passt, denn die neuen Bürger hätten mehr Rechte hier zu sein als sie selbst, klar die Deppen haben den gottgleichen Gabriel ja gewählt, wenn es auch nur 20% waren glaubt die SPD doch tatsächlich sie wäre eine Volkspartei.

Geht man in eiun GEspräch, stellt man ziemlich schnell fest, zu welchem der genannten "Lager" der Gesprächspartner gehört, wobei man auch sehr schnell merkt, dass sich solche Leute eher zu Gesprächsgegnern entwickeln.

Ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie ist das MITMACHEN möglic hst VIELER - was wiederum bedeutet, dass der Bürger sich S C H L A U machen sollte, indem er verschiedene Meinungen der verschiedenen Richtungen hört, liest anschaut und daraus sich seine EIGENE MEINUNG bildet.
Das haben Diskussionen so an sich, wäre ja langweilig wenn alle die gleichen Ansichten hätten, man muss einen Konsens finden. Die Bürger erleben vieles hautnah, dass ist viel effektiver als dieses Regeln zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

Leider gibt es das kaum noch - uind auch hier merkt man welchen Geistes Kind manche Diskutanten sind.

Wirklicher Meinungsaustrausch findet kaum oder überhaupt nicht statt, es wird auf politisch Andersdenkende eingedroschen und es findet kein Austausch von Argumenten statt.
Ursache ist oft fehlendes Wissen um die Sache und die Weigerung diese Wissenslücken zu füllen, manchmal ist es einfach Unfähigkeit sachlic he Diskussionen zu führfen, weshalb in Foren zu oft Beleidigungen und Abfälligkeiten gang und gäbe sind.

Bringen tun diese Diskussionen ( jedenfalls mir) nichts mehr - selbst das Lesen bereitet oft Qualen.

Zuviel Egoismus, zuwenig Hirn - muss ich nicht haben!
Sagen wir es mal so, wenn die auf die eingedroschen wird die sind die eine andere Meinung haben als du, dann ist das für dich schon OK. Dafür das du das alles nicht haben musst, ereiferst du dich doch recht oft und gerne. Ich jedenfalls finde die Vision nach der die Kanzlerin ganz und gar im Sinne von Coudenhove agiert, rassistisch und ekelhaft, demnach dürfte es meiner Meinung nach, auch keinen Coudenhove- Kalergi Preis geben. Eine minderwertige Rasse züchten zu wollen, die von einer jüdischen Herrenrasse regiert werden soll, ist ja nichts anderes als Hitlers Idee. Der einzige Unterschied ist, wer die Herren der Sklaven sein sollen. So und jetzt frag mal jemanden wer Coudenhove war und was er wirklich geschrieben hat. Das weiß kaum einer und wer es weiß, der wird wieder in die rechte Ecke gedrückt, denn der Otto macht sich nicht die Mühe die Bücher zu lesen, sondern glaubt was seine Medien ihm erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
Lass Dir etwas neues einfallen, der ist abgedroschen.
Versuchs mal mit intellektuellem Geist.

Es geht nur darum, dass die selbstgefällig pervertierte Geldgier Menschlichkeit nicht kennt.
Tiere, selbst ernannt "Wölfe", Hitlers eigene Bezeichnung für sich der Leitwolf, seid ihr geworden.
Ja wir sind alle geldgierige Wölfe, ich bin wirklich froh das es noch einen Menschen wie dich gibt. Einen der den Reichen das Geld wegnehmen will, weil er selbst nie etwas im Leben erreicht hat und vor Neid nur so strotzt.
 
K

Kadosch

Gast
Sonsee, Du bestätigst mit Deinen z. T. pauschalisierten, unreflektierten Aussagen exakt das, was ich zum Ausdruck bringen wollte:

Übernahme von Fremdmeinungen,
Vorverurteilungen durch entsprechende Deklarierung "deutsche Schmierenpresse"
Schuldzuweisungen a priori "die und die sind schuld"...
Behauptungen, die an der Wirklichkeit vorbei gehen - von wegen keine Meinungsfreiheit - dass Du deine "Weisheiten" hier ungestört verkünden kannst ist wohl genug Beweis
Unterstellung, dass andere Dinge nie wussten die Du weißt usw. usf.

Danke für die "Klarstellung"
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Tja mit Manipulation lenkt man die Meinung, ob durch Werbung oder durch politische Berichterstattung, so kommt es dann auch zu einer Form der Lügenpresse.
Du vermischt ja auch alles Kraut und Rübe! Einseitige Berichterstattung ist nicht Lüge, so wie es die Fossilen Populisten betreiben! Lüge ist Falschaussage. Nicht Aussage (Halbwahrheit) ist keine Lüge: "Sie haben das Recht zu Schweigen".

Wenn Du dir deine Wahrheit (Meinung) nur auf Basis eines Medium machst, kannst Du keine objektive Meinung vertreten. Meinung macht man sich durch Abwägen von mehreren Parteivertretungen.

Und was kommst Du mit Assad, bei der die AfD um Rücknahme von Asylanten bettelt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Sry, Sonsee, aber zu deinen Beiträgen fällt mir nur ein:
Wer rechts oben groß rauskommen will, muss links unten klein anfangen!
Haste bei der AfD endlich Leute gefunden, die dein Geschwurbel ernst nehmen?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ja wir sind alle geldgierige Wölfe, ich bin wirklich froh das es noch einen Menschen wie dich gibt. Einen der den Reichen das Geld wegnehmen will, weil er selbst nie etwas im Leben erreicht hat und vor Neid nur so strotzt.
Die Zuweisung der eigenen Absichten dem Gegner unterschieben hat System im verlogenen Populismus, faules Ei dem Feind ins Nest legen, Ablenkungsmanöver vom Eigenen.
Ja ihr seid die gesetzlosen selbsternannten Wölfe, das Nachtwolfspack, welches Putin den Feind vom Leib hält, die Schläger, die Paradoxien erzeugenden Sinnverdreher.
Weidel einst bei Goldman Sachs spricht Bände. Kein Grüner, kein Sozialist würde je dort arbeiten!

Gerechtigkeit nimmt nicht weg, Gerechtigkeit gleicht aus.
Du nimmst weg, indem du sämtliche Grenzen von Ethik überschreitest. Du nimmst Asylrecht und Menschenrechte, du nimmst Rechtsgleichheit, Arbeiterrechte wie bei Ryanair [nie würde ich mit diesem Lump fliegen -> "Fairtrade"], Du nimmst unser aller Lebensraum zugunsten deiner eigenen Gelüste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
Sonsee, Du bestätigst mit Deinen z. T. pauschalisierten, unreflektierten Aussagen exakt das, was ich zum Ausdruck bringen wollte:
Lach ich habe dir verschiedene Möglichkeiten genannt, wer z.B. die Giftanschläge gemacht haben könnte. Unreflektiert und einseitig glaubst du weiterhin was die Medien in Deutschland schreiben, natürlich mit der gleichen Taktik, nichts wirkliches Aussagen aber dem anderen unreflektiertheit unterstellen.

Übernahme von Fremdmeinungen,
Vorverurteilungen durch entsprechende Deklarierung "deutsche Schmierenpresse"
Schuldzuweisungen a priori "die und die sind schuld"...
Behauptungen, die an der Wirklichkeit vorbei gehen - von wegen keine Meinungsfreiheit - dass Du deine "Weisheiten" hier ungestört verkünden kannst ist wohl genug Beweis
Unterstellung, dass andere Dinge nie wussten die Du weißt usw. usf.

Danke für die "Klarstellung"
Die Fremdmeinung der Politiker hast du eins zu eins übernommen, Gabriel war ein ganz klares Beispiel dafür, wie deutsche Politiker ihre Bürger von oben herab behandelt haben und dafür auch abgestraft wurden, denn nun ist vom ihm nichts mehr zu hören. Auch Schulz ist out, sein Spruch: " was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" kann nur sehr ironisch gemeint gewesen sein, denn die Flüchtlingskrise hat die EU gespalten und dafür gesorgt´das Parteien wie die AFD überhaupt so viele Stimmen bekommen haben und es werden immer mehr.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...woher Gauland sein "einflussreich" hat, ist noch zu erforschen.
Retten ist gut, aber sobald er mächtig wird muss man flexibel bleibend abspringen können.
Es warten andere auf Rettung.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
denn die Flüchtlingskrise hat die EU gespalten und dafür gesorgt´das Parteien wie die AFD überhaupt so viele Stimmen bekommen haben und es werden immer mehr
AfD-Populisten sind keine Partei, sondern ein Haufen verblendeter Dummköpfe. Nur nachgelafertes Geplapper auf Basis von Verschüchterung betrachte ich nicht als Meinung. Meinung ist Verstand, nicht Emotion.
Verstand liegt die Grundform "verstehen" zugrunde. Wer dein verdreht Paradoxes nicht als Verblendung erkennt, hat kein Verstand, versteht nix. Opportunisten-Gewäsch redet aus allem in der Folgerung zum eigenen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.266
...woher Gauland sein "einflussreich" hat, ist noch zu erforschen.
Retten ist gut, aber sobald er mächtig wird muss man flexibel bleibend abspringen können.
Es warten andere auf Rettung.
Durchaus, nur sollte man auch wissen, warum diese Menschen überhaupt gerettet werden müssen. Ich bezweifle das diese Menschen, im Kapitalismus gerne den Dreck für die "Wohlhabenden" wegmachen wollen, die ihre Länder zerstört haben um ihren Wohlstand damit aufzubauen.
Ich bezweifle auch das die Grünen eine echte Umweltpartei sind, denn dann würden die erstmal dafür Sorgen, dass diese Umweltsauereien in Afrika aufhören. Statt dessen sorgen sie aber dafür das es dort Krieg gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich bezweifle das diese Menschen, im Kapitalismus gerne den Dreck für die "Wohlhabenden" wegmachen wollen, die ihre Länder zerstört haben um ihren Wohlstand damit aufzubauen.
Gerne nicht, aber besser als gar nichts. Und sie tun es nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Daheimgebliebenen.
Ich mache dem Ryanair-Arbeitnehmer auch nicht grössere Vorwürfe. Er wird einen besseren Job annehmen, wenn es sich ihm anbietet. Nur aktiv mitmachen sollte man unterlassen, versklavt für die Arbeitgeber lügen & betrügen.

Ich bezweifle auch das die Grünen eine echte Umweltpartei sind, denn dann würden die erstmal dafür Sorgen, dass diese Umweltsauereien in Afrika aufhören.
Die Aussage geht wieder voll in die Hose, Tiefschlag, Foul!
Bist Du echt so wenig aufgeklärt, als dass du nicht wüsstest, dass diese Transporte, von euch Profitgierigen initiiert, teurere Entsorgungskosten vermeidend, illegal sind, die Grünen dies mit erhobenem Finger bekämpfen?
Statt dessen sorgen sie aber dafür das es dort Krieg gibt.
Das überlasse ich Dir das zu erklären, Du [an dieser Stelle eine Beleidigung]
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Sonsee
ich erklär Dir das alles nur, damit Du dich nicht raus reden kannst, "Ich habe von allem nichts gewusst"
Ein zweiter Versuch zu diffamieren scheitert mit allfälliger Strafklage.
Diesen Potenz-Blauen sollte man eh das Konto sperren, auch deshalb, damit sie fühlen wie es ist von einer Obrigkeit wie sie es selbst zu sein beabsichtigen, ungerecht behandelt zu werden.
Vielleicht das einzige Heilmittel gegen die Hirn-verKrAMPFung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten