ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.756
Wir wissen ja schon, daß du Demokratie verabscheust, aurum
@Sonsee
ich erklär Dir das alles nur, damit Du dich nicht raus reden kannst, "Ich habe von allem nichts gewusst"
Ein zweiter Versuch zu diffamieren scheitert mit allfälliger Strafklage.
Diesen Potenz-Blauen sollte man eh das Konto sperren, auch deshalb, damit sie fühlen wie es ist von einer Obrigkeit wie sie es selbst zu sein beabsichtigen, ungerecht behandelt zu werden.
Vielleicht das einzige Heilmittel gegen die Hirn-verKrAMPFung.
Brüssel Der Westen hat grünes Licht für einen Militärschlag gegen das Gaddafi-Regime. Doch die bislang vorliegenden Beweise für systematische Gräueltaten des Diktators gegen die Zivilbevölkerung sind dünn - trotz Spionagesatelliten und anderer Aufklärungstechnik.
Was ist Propaganda und was ist Fakt? Die Libyen-Resolution der Vereinten Nationen stellt die westlichen Militärmächte vor ein altbekanntes Problem. Die genaue Lage im nordafrikanischen Land ist unklar. Trotz Spionagesatelliten und Awacs-Aufklärungsflugzeugen sind wasserdichte Beweise für Angriffe des Gaddafi-Regimes auf die Zivilbevölkerung Mangelware.
Vor allem an den Berichten der Aufständischen über systematische Luftschläge gibt es Zweifel. Aber diese sollen maßgeblich das westliche Einschreiten rechtfertigen. https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1356461-OwbjArRdmmdya2q94uqT-ap2
Wir wissen schon, dass Du 09/11-Attentäter im Dienste des US-Geheimdienstes bist.Wir wissen ja schon, daß du Demokratie verabscheust, aurum
Grüne Männchen vom Mars, diese G.W. Bush Administration.Übrigens der Krieg in Libyen war eben mit der der Zustimmung der Grünen entstanden
Ich habe eine Widerspruch 2er Medieninformationen entdeckt.Hier wird kreuz und quer von der "Lügenpresse", von Manipulationen und Meinungsmache erzählt.
GEht's noch?
(Fettdruck von mir.)...es wird auf ... Andersdenkende eingedroschen und es findet kein Austausch von Argumenten statt.
Ursache ist oft fehlendes Wissen um die Sache und die Weigerung diese Wissenslücken zu füllen, manchmal ist es einfach Unfähigkeit sachlic he Diskussionen zu führfen, weshalb in Foren zu oft Beleidigungen und Abfälligkeiten gang und gäbe sind.
Lüge ist vorsätzliche Falschaussage um Vorteil zu nehmen.WAS ist nun die Wahrheit und was ist eine Lüge (oder schlampige Arbeit)?
- Wenn das Bild noch nie mit moderner Technik untersucht wurde, dann lügen die Dokumentarfilmemacher.
Okay danke, aber soviel habe ich auch gewusst: "Lüge ist vorsätzliche Falschaussage um Vorteil zu nehmen."Lüge ist vorsätzliche Falschaussage um Vorteil zu nehmen.
...etwas nicht exakt stimmt, ist das kein Lügen. Schlecht recherchiert.
Irren ist menschlich. Auch Verschweigen ist kein Lügen. Suggestion ist auch kein Lügen.
Deshalb ist es auch so ungeheuer schwer jemand einer Lüge zu überführen.
Sorry, zu wenig Information! Um was für ein Ding geht es? Oder geht es um einen Menschen?Meint die Versicherung ein Schaden sei Abnutzung... ist das nun Betrugsversuch der Versicherung?
Nach menschlichem Ermessen würde ich meinen Ja, ...
Was verstehen Sie denn unter "freundschaftlich zusammenhängen"? Einen Rabatt auf den Eintrittspreis?Apropo Louvre und Mona Lisa... stimmt es der Louvre freundschaftlich mit den FM zusammenhängt?...wenn ja, dann freue mich sehr für Euch.
Nö, ich weiß nicht mit welchen anderen Worten ich es ausdrücken kann. Erkläre halt Du mir bitte, warum in Zeitschriften zu lesen war (und der Tourbus beim durchfahren des Louvres), die Glaspyramide im Zusammenhang mit den Freimaurern erwähnt hat! Eine Feindschaft besteht da offensichtlich keinesfalls.Was verstehen Sie denn unter "freundschaftlich zusammenhängen"? Einen Rabatt auf den Eintrittspreis?
Ich verstehe das Gedönse mit dem "die FM", als eine absolut unnotwendige Begriffsreiterei!...Sie verstehen mit Ihrem großartigen Denken weiterhin nicht einmal die simpelsten Fakten. So wie bspw. den hier bereits ungezählte Male erwähnten Fakt, daß es so etwas wie "die FM" nicht gibt.
Das kann man so UND so sehen! Du weißt, es geht nicht um den einzelnen Unterschied der Logen! ...stell Di nit so dumm!In Ihrer Vorstellung ist die Freimaurerei etwas Uniformes. Tatsächlich aber ist die Unterschiedlichkeit eine ihrer tragenden Werte, weil eben gerade aus den in vielfacher Hinsicht unterschiedlichen Mitgliedern der Nutzen für den Einzelnen resultiert.
Es geht nicht um die einzelnen Logen.Sollten tatsächlich eine oder mehrere Pariser Logen ein etwas engeres Verhältnis zum Louvre haben, bspw. weil sie ihn mit Spenden unterstützen, dann hat meine Loge in Hamburg rein garnichts davon.
Tja, deshalb schreiben Sie weiterhin Ihren Quatsch und lernen nichts dazu. Aber bitte, machen Sie ruhig, das ist ja nicht mein Problem.Ich würde Dir also sowieso niemals glauben, wenn Du behaupten würdest, dass es keine FM-Spitze gibt!
Und die FM'lies sind zu .X. um das nicht mit purer Logik zu erklären.
Versüch des jetz bloß nit widder abzustreiten! Eine FM-Führungsspitze ist viel zu logisch! Ich würde Dir also sowieso niemals glauben, wenn Du behaupten würdest, dass es keine FM-Spitze gibt!
Das blöde Abstreit-Gedönse geht mir auf die Nerven. Was 100% logisch ist, kann man erklären und sollte man nicht abstreiten! = Vernunftsgebrauch!
LG