William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Trump hat auch ein Foto von sich als Boxer getwittert und keiner weiß, warum. Etwas mehr Fantasie, Genossen!
Ich habe ganz vergessen, dass es für Freimaurer scheinbar ja nur Extreme gibt. Könnte es vielleicht sein, dass man ein solches Thema auch geschickt handhaben kann, ohne sich dabei aus der Ruhe bringen zu lassen? Für einen Freimaurer scheint das ja schier unmöglich zu sein. Was wiederum sehr aussagekräftig ist. An dieser Stelle denke ich nicht, dass noch weitere Erkenntnisse gewonnen werden können. Aber ihr habt brav mitgespielt. Das ist ja auch ein kleines Tätscheln auf die Schulter wert. Fein gemacht.Ich zitiere hierzu einen wahren Kenner der Materie (hüstel):
Was ergibt sich wohl logisch daraus, wenn sich niemand mit Deinen Themen auseinander setzt?
Wie Trump ist gar kein Wrestler und Boxer?
#notmypresidentanymore
Ich kann Deine Frage klar mit Ja beantworten. Ich habe mit "echten Freimaurern" diskutiert. Unter vorgehaltener Hand wird da einiges zugegeben was hier geleugnet wird. Deshalb bin ich auch ganz entspannt. In den anderen Dingen kann ich Dir auch nur zustimmen. Allerdings geht man zB in der Politik nicht gerade davon aus, dass da alles sauber abläuft. Lobbyismus ist eine Tatsache. Die Freimaurerei rückt sich selbst aber in ein Licht, dass meiner Meinung nach nur eine Fassade ist und dass sowohl Mitglieder als auch Außenstehende getäuscht werden. Das ist mein Eindruck und die Geschichte zeigt, dass da einiges dran sein muss. Sonst wäre die österreichische Großloge, bis hin zum Polizeipräsidenten, nicht in Korruptionsskandale verwickelt gewesen. Sonst hätte es in Italien nicht Razzien gegeben, bei denen Verbindungen zwischen Freimaurern und der Mafia zutage gekommen sind. Das lässt sich alles verifizieren. Auch, dass rechtsextreme Terroristen wie Breivik in allerseelenruhe sogar in Logenämtern agieren konnten. Freimaurer werden hierfür schon die passenden Ausreden finden. Das sind unbequeme Tatsachen die es wahrscheinlich machen, dass es nur die Spitze des Eisbergs ist. In so einem Umfeld kommen nicht nur Hinz und Kunz zusammen, sondern auch einflussreiche Leute aus Politik und Wirtschaft, aus Behörden, Richter, Staatsanwälte, Militär usw. - Das ist sehr bedenklich, und wenn die sich mehrheitlich nicht im Griff haben, wie die Vertreter hier, dann kann es zu einem Pulverfass werden. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern im Bereich des Möglichen. Wäre es keine Freimaurerloge, sondern eine Mosche, würde man die gleiche Sachlage mit anderer Überschrift hinlegen, dann würde man völlig anders darüber diskutieren und völlig anders reagieren. Das soll jetzt keine Einladung sein um die Populistenschublade, Nazischublade oder sonst was aufzumachen. Es lohnt, sich das einmal bewusst zu machen. Bei dem Thema Freimaurer scheint ein blinder Fleck entstanden zu sein. Das genügt nun von meiner Seite aus.Zuerst dachte ich - ein Spaßpost, doch nun erkenne - der Ton wird härter.
Doch nun mal ehrlich eine Frage: denkst du wirklich nur Freimaurer/Illuminaten sind Verschwörer.
Wenn die der FM Verschwörer sind - was ist dann mit den anderen Gruppierungen,
brauchst nur in die Politik zu schauen, nicht nur in der amerikanischen Politik,
hinter den gewissen Religionsgemeinschaften, Medien, usw. usf.
Verschwörung ist überall zu finden oder wieder nirgend.
Wenn du reich bist wie der Buffet - dann darfst sogar selber verschwören.
Hast du dich ehrlich damit auseinander gesetzt, mit echten FM gesprochen, je in einen solchen diskutert - oder sind das nur so Annahmen?
Das sind Fakten und dafür muss man auch keine Ausreden suchen, denn es gibt keine.Sonst hätte es in Italien nicht Razzien gegeben, bei denen Verbindungen zwischen Freimaurern und der Mafia zutage gekommen sind. Das lässt sich alles verifizieren. Auch, dass rechtsextreme Terroristen wie Breivik in allerseelenruhe sogar in Logenämtern agieren konnten.
Bei dem Thema Freimaurer scheint ein blinder Fleck entstanden zu sein. Das genügt nun von meiner Seite aus.
Wir kriegen beim Eintritt ein Baphomettatoo in unser linkes Ohr auf der rechten Seite. Du musst nur sehr sehr nah ran....Vergessen wir bitte nicht, dass auch Freimaurer nur ganz normale Menschen sind. Ich könnte sie in einer Sauna nicht von anderen unterscheiden.
Das Grundprinzip der Ordnung kennt im Prinzip jeder. Nur erkennt nicht jeder Mensch den „Ort“, also die aktuelle Situation, in der das Prinzip angewendet werden kann und muss, wenn alles zum Besten hin verlaufen soll.Jetzt sind endlich die richtigen Experten zur Freimaurerei zusammen. Find ich gut. Du solltest Rosensteyn aber Dein G-Prinzip noch etwas genauer und ausführlicher erklären, Feuerseele, weil er das ja noch nicht kennen kann.
Ich habe ganz vergessen, dass es für Freimaurer scheinbar ja nur Extreme gibt.
An dieser Stelle denke ich nicht, dass noch weitere Erkenntnisse gewonnen werden können.
Könnte es vielleicht sein, dass man ein solches Thema auch geschickt handhaben kann, ohne sich dabei aus der Ruhe bringen zu lassen?
Doch lieber Kadosch, das solltest/musst du. Du muss beweisen ob du ein guter FM bist.Hallo???
Ich muss mich Ihnen gegenüber als "Halbwissenden" nicht über meine freimaurerischen Qualifikationen legitimieren.
Du besitzt die Kenntnis/Wissen, dass Nichtfreimaurer nichts Genaueres wissen können. Dieses Wissen sollte dir verbieten derartiges zu schreiben.... ich könnte Sie sogar als einen DUMMSCHWÄTZER bezeichnen und hätte damit, juristisch gesehen ....
Anders funktioniert eine jede größere Firma auch nicht.... Ich erkläre Dir einmal was: Freimaurerei wird in den Hinterzimmern der Logen gemacht. Sie findet nicht in der Öffentlichkeit statt, sie findet auch nicht vor den Augen der Logenbrüder statt. Es ist ein kleiner Kreis von Eingeweihten, verschwiegen, ein innerer Kreis. Freimaurerei ist konspirativ und braucht solche Marionetten wie Dich, ...
Wie stellst du dir das vor, oder wie soll man das beweisen?
Das ist eine gute Frage. Aber genau die gleiche Frage stellt sich bei Rosensteyn. Soll er ein Gruppenfoto mit Auszüge aus der geheimen Lehre dabei hochhalten? Mindestens genau so irre.
Jede Betrachtungsweise liefert ihr Wissen.Ach, Feuerseelchen,
ich weiß , dass Du eine besondere Betrachtungsweise der FM-WElt hast.
Sei beruhigt, denn ALLE Mensche (auch du und ich) sind sowohl gut wie auch böse, es kommt nur darauf an wie lang.Ich könnte garnicht beweisen, dass ICH ein "guter FM" bin, weil ich weder von mir selbst behaupten möchte
in welche Kategorie ich gehöre (das steht mir im Übrigen auch nicht zu) , noch, ob ein Anderer in irgend eine Kategorie einzuordnen ist.
Jeder/also auch du brauchst nur ein Grundmuster zu kennen, das ganze Wissen in der Welt hat eh keiner allein für sich, weil jeder nur 1 Gehirn hat und da geht nicht ALLES Wissen, was die Menschheit, hat vollständig rein.Ob ich das umfassende Wissen habe, daran zweifle ich, weil ich jeden Tag hinzulerne.
Niemand kann jemals einen Menschen allein gutes und allein böses unterstellen.Eines aber ist mir durchaus klar:
Wer ohne besondere Not einer Menschengruppe oder einzelnen Menschen Böses unterstellt und dies ohne jeden Hauch eines
Beweises unternimmt, der handelt unredlich und unaufrichtig. ...
Die gefühlten "alle" sind freilich nicht wirklich alle.... Das hat für mich die gleiche Qualität, wie wenn jemand sagt:
Alle Polen klauen, oder
alle Franzosen sind Froschfresser oder
alle Ostdeutschen sind Nazis.
Zustimmung.Es widerstrebt meinem Empfinden für Recht und Gerechtigkeit derartiges einfach stehen zu lassen, weil es Menschen nur
deshalb diskriminiert, weil sie einer bestimmten Gruppe angehören, dabei kann man die GRuppen beliebig erweitern.
Du meinst die VT um die FM z.B. die Weltherrschaft?Hier waren es die Freimaurer, die ohne Not und vor allem ohne konkrete Beweise mit Dingen in Verbindung gebracht wurden, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ja, es ist schwer, die platte plumpe Form abzulegen, wenn die zukommenden Ereignisse das erträgliche gesunde Maß überschritten haben. Es leidet jeder immer wieder mal unter seinen Nächsten.Wenn es dann noch in so einer platten und plumpen Form vorgebracht wird, packt mich - leider - der Zorn.
Daran werde ich wohl noch arbeiten müssen - ...
Ja, das Video ist lustig....aber es fällt mir leichter, nachdem ich das von >Lupo < eingestellte Video gesehen habe.