Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??
welchen effekt denn?
welchen effekt denn?
Nur bei körperlichem Angriff oder auch bei geistiger Unterlegenheit?Den effekt der überraschung, unterlegenheit und angst.
Verstehe, hört sich nach einer Knastkarriere an, also Körperverletzung usw.Wenn du vorher rumquatscht denken die du bist zu weich ihnen was an zu tun aber wenn du sie gleich zu anfang richtig kaputt knüpelst und dann ausquatscht dann werden sie eher was sagen weil sie denken ( ohh man der typ ist nicht ganz dicht der bringt mich noch um) verstehste?
Ich hätte Dir keine Bewährung gegeben, sondern 5 Monate ohne Bewährung mit der Auflage eines Anti-Aggressionstrainings. Denn Reue scheinst Du ja nicht gezeigt zu haben. -- Zitat:"... leider, wär schön einfach..". Das muss ich mir erst einmal "auf der Zunge zergehen lassen", um darauf sachlich antworten zu können. Aber vielleicht habe ich Dich auch nur falsch verstanden..:gruebel:naja die methodik des zusammenschlagens habe ich schon durch , hab dafür 9 monate auf bewährung bekommen , also keine gute idee , was bringt es mir (im nachhinein betrachtet) einen zu schlagen und drei neue sind 10 minuten später da? grobe gewalt bringt da überhaupt nichts, leider wär schön einfach..
Dieser Thread ist so lange da , und Nurc ist auch noch da...
.....so lange schafft es ein Schizophrener nicht "draußen" zu überleben, ohne in der Klappse zu landen....
verstehe ich, aber wenn man etwas nicht auf Anhieb versteht, kein Problem....aber sollte man dann so antworten wie viele es tuen ? Allein die Möglich keit, das jemand recht hat, sollte einen vorsichtig machen.....(richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst)....wie die meisten hier im Thread zugeben, kennen sie dieses Thema nicht - ich auch nicht - aber warum dann dumme antworten geben...? Und ja, mit diesem Thema der SOGENANNTEN Geisteskrankheiten kenn ich mich aus.....
Das ist doch mal ein guter Lösungsansatz.
Wenn er denn vom TE befolgt wird, führt er zum Ziel.
Nein, NurC,
ich gehöre weder zu deinen Stalkern noch zu deinen Verweigerern und möchte keinesfalls Leute wie dich therapieren müssen.
Meine bisherigen Tipps waren kostenfrei, aber ab heute muss ich nach Brago-Liste abrechnen.
Hi NurC,
wo bitteschön habe Ich dergleichen behauptet?
Ich will jetzt nicht den ganzen Faden nachlesen, aber wie ich mich kenne, habe ich lediglich versucht, etwas Klarheit durch Fragen zu bekommen.
Da sich auch mir manchmal ähnliche Erfahrungen erschliessen ( hier kehren alle 10 min Autos) und manche Leute kommen mir bekannt vor, verstehe ich trotzdem nicht deine Vermutungen.
Und wenn ich und sicher auch andere User etwas an deiner Geschichte anzweifeln, sollte das doch nicht als Bösartigkeit betrachtet werden. Betrachte es mal unter dem Blickwinkel einer gewissen Hilfslosigkeit.
Und wenn ich jedem Menschen, der mir Suspekt oder gar Krumm kommt eine Watschen geben würde...Glaub mir, ich hätte Schwielen an den Knöcheln und würde längere Zeit auf Staatskosten wohnen dürfen.
LG
Beast
PS:
Komm mir aber bitte nicht mit Argenmumenten ala Karl-Heinrich.
Bei mir gibt es auch keinen kostenfreien Klien-Tee ( dieser kostet bei mir 30 Cent )
Pss:
Da du ja sowieso keine Ratschläge annehmen möchtest, rate ich zu einem kurzfristigem Ausraster ala Karl-Heinz und schon bist auch du Geschichte.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
psychoterror? mkultra? oder was geht hier vorsich (erlebnis von mir) | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 23 | ||
Psychoterror | Schulmedizin und Homöopathie | 2 |