wisst ihr was mich an den Antworten am meisten ärgert? das keiner meine Texte richtig liest.. meinem UMFELD fällt es auch auf und viele davon Kiffen gar nicht ausserdem habe ich Fotos von einigen sachen gemacht .. es geht ja schon seit ut 6 jahren so ich hab mich lange damit zurückgehalten weil ich mit reaktionen wie denen hier gerechnet hatte.. aber hier mal ein beisspiel ihr redet mit einem Kumpel über sagen wir mal Modellautos in eurer wohnung (beisspiel) ihr geht raus es kommen vorm einkaufsladen(der 20 km weg ist) zwei damen die ca40 sind sagen blabla(unwichtig) dann MODELLAUTO sie brüllen es förmlich .. schauen uns an lachen fast tränen und gehen wieder weg (nein nicht in den laden, sondern zum auto mit Münchener Kennzeichen um fortzufahren) was würdet ihr dann denken? hm? genauso oder ähnlich gehts tag ein tag aus
ähm ganz ehrlich? es geht mir genauso wie ihm .. ich weiss sogar was er meint das er der "clown" da sie einem bei fast jeder begegnung auslachen
Zitat:
Clown in Gefahr
Da bin ich wieder und nahe daran zum Narren zu werden. Einem Clown bleibt doch auch nichts erspart. Weise sein hat seinen Preis, einen hohen, manchmal einen zu hohen.
Meine Wächter und deren Höllenhunde versuchen seit fünf Jahren alles, um mich zum Clochard zu machen, in den Wahn zu treiben, in den Suizid, welch ein komisches Wort, zu treiben und seit etwa einem Jahr besenden sie mich auch noch mit Mikrostrahlen und Fluten mir die Wohnung mit Elektrosmog, zum Schlafen muss ich in den Keller, dabei wollte und will ich ihnen doch nur Shivas Tanz beibringen – sind die vielleicht untalentiert!
[...gekürzt] hier gehts weiter : http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/20062-clown-gefahr.html Grubi/Mod
hab mich ein wenig im netz schlau gemacht .. (nur in deutschen foren mein englisch ist nicht allzugut)
JEDEM Opfer ergeht es so ähnlich alle details (die beobachtungen das hinterhergefahre das gegrinse und gegackere ,das rauschem im Telefon) passen.. schon merkwürdige "zufälle" oder??
nur c hat recht. überall in deutschland gibt es jetzt diese fälle un
mal sehen
überall in deutschland gibt es jetzt diese vorfälle und es werden immer mehr.trotz dessen möchte man uns nicht glauben. ich habe zwei kinder die inzwischen die häufigen merkwürdigen zufälle mitbekommen.ich weiß nicht was ich ihnen sagen soll.die wahrheit würde ihnen angst machen aber ihnen immer wieder sagen,sie bilden sich das alles nur ein,kann auch nicht gut sein.die polizei sagte ich solle einen psycha. aufsuchen u. das obwohl ich in einer großstadt lebe
Habe deine 3 Beiträge zu einem Beitrag zusammengefasst und die Zitate repariert und gekürzt.
Du kannst deine Beiträge 30 Minuten lang bearbeiten wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest. Grubi/Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: