Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
wisst ihr was mich an den Antworten am meisten ärgert? das keiner meine Texte richtig liest.. meinem UMFELD fällt es auch auf und viele davon Kiffen gar nicht ausserdem habe ich Fotos von einigen sachen gemacht .. es geht ja schon seit ut 6 jahren so ich hab mich lange damit zurückgehalten weil ich mit reaktionen wie denen hier gerechnet hatte.. aber hier mal ein beisspiel ihr redet mit einem Kumpel über sagen wir mal Modellautos in eurer wohnung (beisspiel) ihr geht raus es kommen vorm einkaufsladen(der 20 km weg ist) zwei damen die ca40 sind sagen blabla(unwichtig) dann MODELLAUTO sie brüllen es förmlich .. schauen uns an lachen fast tränen und gehen wieder weg (nein nicht in den laden, sondern zum auto mit Münchener Kennzeichen um fortzufahren) was würdet ihr dann denken? hm? genauso oder ähnlich gehts tag ein tag aus

ähm ganz ehrlich? es geht mir genauso wie ihm .. ich weiss sogar was er meint das er der "clown" da sie einem bei fast jeder begegnung auslachen

Zitat:
Clown in Gefahr

Da bin ich wieder und nahe daran zum Narren zu werden. Einem Clown bleibt doch auch nichts erspart. Weise sein hat seinen Preis, einen hohen, manchmal einen zu hohen.
Meine Wächter und deren Höllenhunde versuchen seit fünf Jahren alles, um mich zum Clochard zu machen, in den Wahn zu treiben, in den Suizid, welch ein komisches Wort, zu treiben und seit etwa einem Jahr besenden sie mich auch noch mit Mikrostrahlen und Fluten mir die Wohnung mit Elektrosmog, zum Schlafen muss ich in den Keller, dabei wollte und will ich ihnen doch nur Shivas Tanz beibringen – sind die vielleicht untalentiert!
[...gekürzt] hier gehts weiter : http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/20062-clown-gefahr.html Grubi/Mod

hab mich ein wenig im netz schlau gemacht .. (nur in deutschen foren mein englisch ist nicht allzugut)
JEDEM Opfer ergeht es so ähnlich alle details (die beobachtungen das hinterhergefahre das gegrinse und gegackere ,das rauschem im Telefon) passen.. schon merkwürdige "zufälle" oder??
nur c hat recht. überall in deutschland gibt es jetzt diese fälle un

mal sehen

überall in deutschland gibt es jetzt diese vorfälle und es werden immer mehr.trotz dessen möchte man uns nicht glauben. ich habe zwei kinder die inzwischen die häufigen merkwürdigen zufälle mitbekommen.ich weiß nicht was ich ihnen sagen soll.die wahrheit würde ihnen angst machen aber ihnen immer wieder sagen,sie bilden sich das alles nur ein,kann auch nicht gut sein.die polizei sagte ich solle einen psycha. aufsuchen u. das obwohl ich in einer großstadt lebe


Habe deine 3 Beiträge zu einem Beitrag zusammengefasst und die Zitate repariert und gekürzt.
Du kannst deine Beiträge 30 Minuten lang bearbeiten wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest. Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hier mal ein beispiel,

Mobbing kennt jeder. Wieso wird gemobbt? Es macht spaß. Ich habe zwar nie gemobbt aber außenscheinlich kam es mir immer so vor.

Doch was ist wenn Mobbing ausartet. Nicht in schlägerei. Sondern in eine andere form der belustigung. In eine viel extremere form...
Was ist wenn Mobbing zum alltag wird und es nicht mehr den gewünschten lachreiz auslöst wie zu anfang? Was ist wenn das tritzen so alltäglich ist das viele schon darüber hinweg sehen, die eig. lachen sollten?

Hier ein kleines musterbeispiel.

Man ist zu klein, man ist zu dünn. Man kann sich äußerlich nicht in die gesellschaft richtig einfügen, obwohl viele andere die ähnlich aussehen dies können. Die anderen merken das man sich unwohl fühlt. Sobald der erste lacher über dich gekommen ist merken die auslöser das keine gegenwehr besteht. Diese anspielung wiederholt sich dann, weil die lacher kommen. Diese erste form der diskliminierung verläuft meistens harmlos. Hier paar schimpfworte, dort paar anspielungen aufs aussehen.

(Der gemobbte kann allderdings ganz anders empfinden. Worte können manchmal schärfer sein als ein messer und tausend mal schmerzhafter.)

Der gemobbte hofft auf Silence (stille) gegenüber dem was grade um ihn herum passiert, jedoch ist er innerlich schon zu zerstreut als das er was dagegen unternehmen konnte. Zuhause ist er voller aggresion und übt diese an zb seinen eltern aus und in der schule ist er oftmals wie gelähmt. Es fängt an mit bewerfungen mit gegenständen, bespucken, necken, nackenklatscher, provokatieve äußerungen. Das halten alle für ein spaß, nur der gemobbte nicht. Die lähmende starre frisst. Das werfen mit gegenständen auf ihn ist bereits zum alltag geworden und der bilderrahmen in den man ihn gesetzt hat ist verfestigt. Niemand erwartet noch was von ihm.
(passiert das in einem längerem zeitraum, kann dies zu amoklauf führen)

Das mobbing artet aus. >>Man läuft hinter dem gemobbten<< und pisakt ihn indem man ihm steine hinterherwirft, mit gummies peitscht usw.

(Der gemobbte ist in einer tiefen lähmung die er nicht überwinden kann. Die emotionen die ihn ihm pulsieren sind jedoch in freien laufe am explodieren, hass, verzweiflung, missgunst, abscheu etc.)

Die schule ist beendet. Das mobbing ist zuende. Wie fühlt sich der gemobbte? (10% glüclich, 90% verwirrt). Was ist passiert? Wieso ist das passiet? Nach langem überlegen führt es entweder zur >rache< oder >egal<..

Unter wenigen freunden macht sich ebenfalls komisches bemerkbar. Sie fangen an etwas anders zu wirklen als sonst. Sie empfangen dich nicht mehr mit dem enthusiasmus wie monate zuvor. Sonder halten diene gesellschaft allmählich als selbstverständlich ( so hat es den anschein) obwohl du garnicht so oft bei ihnen bist.

Man findet keinen richtigen job und versucht dies zu unterdrücken indem man anfängt aklohol zu konsumieren. Man geht mit seinen freunden auf partys und verscuht spaß zu haben da man den in der schulzeit deutlich versäumt hat. Die partys häufen sich genau so wie die filmrisse. Man fängt an drogen zu nehmen, sofern man schon nicht in der schulzeit damit begonnen hat. Die arbeitfindung fällt weiter sehr schwer und man findet niemanden der einem wikrlich helfen kann.

Die drogenszene wird größer und man findet viele neue freunde. Auf telefonate die man danch bekommt hört man oft ein rauschen und viel gelächter im hintergrund, manchmal sogar ähnliches als wäre jemand zum telefonat mit deiner freundin dazu gekommen und hätte deinen namen laut gerufen. Viel gelächter und sehr laut...

Der gemobbte fängt an abzuspacken und fühlt sich allmählich von allen verarscht. Er distanziert alle sozialen kontakte wenn diese es von selbst nicht schon längst getan haben.

Er bleibt für sich alleine und will erstmal nur seine ruhe. Dann hört er, wie von draußen über ihn gesprochen und gelacht wird. Er hört wie seine gedankten wiedergegeben werden und diese sich darauf belustigen.

"Guck mal durch seine augen"
"wie geht das denn?"

(Amoklauf möglich!!!)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________

So eine geschichte ist für psychologen ein gefunden fressen. Denn tatsache ist man kann mit psychologie alles erklären aber man hat nie wirklich einen beweis dafür....

(wenn jemand einen beweis für psychische krankheiten hat wie, shizophrenie, verfolgungswahn etc dann soll er mir diesen bitte posten. Solche krankheiten beweisen sich meist durch symptome und das ist kein beweis)

Genauso der gemobbte der stimmen hört und sich veratscht vorkommt kriegt keinen beweis.

Die traumatisierung der völligen privatsphären kontrolle lässt ebenso wahnsinnig werden.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
In mind control experimenten werden oft personen genommen die gesellschaftlich keine richtige bindung haben. Menschen die von der gesellschaft die in der umgebung herrscht eher verdrängt werden als aufgenommen. Menschen die sich nicht wehren und alles über sich ergehen lassen.

Zitat von ? (weiß nicht mehr wer das war)
"Gute menschen machen nichts, weil sie keinen kriminellen geist haben"

Das ist nur ein beispiel und nicht auf mich bezogen. Aber auf so einem schema könnte man sehr leicht krankheiten rausfiltern und diese als eindeutig betrachten selbst wenn dies nicht so wäre.

Wie gesagt es ist nur ein beispiel und bitte keine hate mails. Mir braucht niemand sagen das es sich eindeutig laut story um eine psychicher krankheit handelt.

Und was ist wenn der gemobbte beweise für die diskriminierung hat? Auch wenn sich diese noch nciht auf die gedankenmanipulation stützen..?

PS: Diese beispiel hat nichts mit mir zu tuen aber ist dennoch für viele ein ähnliches muster. Komisch oder nicht ... ?
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

danke für deine nachricht.es ist ungeheuer schwer mich überhaupt zu äußern.wenn man so etwas erlebt ist man wie traumatisiert.ich habe mit psychologen gesprochen,mit polizei.so etwas gibt es nicht wurde mir gesagt.und jetzt gibt es noch mindestens zwanzig weitere personen bei denen gaslighting betrieben wird und auch noch diese vielen merkwürdigen gespräche,fingiertes aushorchen,nl-programierungen das hätte mein psychologe erkennen müssen .das ist doch alles nichts neues .vieleicht finde ich hier einen menschen der auch so was erlebt hat. wir werden jeden tag verfolgt. 5 euro die stunde kostet dieser dienst .angeworben werden diese leute vor dem jobcenter,die wenigsten reden darüber. 8 stu.am tag.in kleinbussen werden sie mit anderen in betreffende gegenden gefahren.dann kommen die aktionen "wir treiben andere mit schwachsinn in den wahnsinn" ich hab das nur gelesen,aber es ist für mich durchaus glauswürdig. bei mir ist es aber anders. die meisten stammen bei aus meinen wohnumfeld.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@mirabella
du stehst mit deinen vermutungen nicht alleine dar. Von außen wird es als psychose gesehen, was auch bekanntlicher weise das logischste wäre, da dies bereits auf der welt merfach erwähnt wurde. Bei mir sind die leute ebenfalls aus dem umfeld. Ich kenne platonisch viele noch von meiner kindheit. Es ist wirklich erstaunlich wie fest die manipulation in einem hirn sitzen kann.

Und ich bin zu gleich erschrocken darüber ...

menschliche dummheit gleicht der größe des universums, wie einstein mal sagte...

Von lieben und vertrauten personen das gefühl zu kriegen verarscht zu wrden tut anfangs sehr weh. Manchmal sitzt der schmerz unglaublich tief wenn man zu bestimmten personen sogar eine sexuelle und beziehungsbindung hatte. Aber das ist alles strategie. Es werden grade diese menschen genommen und rekrutiert so absurt es klingt um dich möglichst in ein tiefes trauma zu versetzen. Traumatisierung kann extreme folgen haben. Augenränder und komisches verhalten führen dann zu unglaubwürdigkeit. Obwohl das opfer weiß das etwas nicht stimmt wird von außen angeprangert das man krank ist oder das man eh bald stirbt wegen krebs usw und sofort. Das sind alles lügen um dich weiter in ein tiefen zustand der inkopetenz zu führen. Geht man in diesem status zu ärzten und polizei ist es verständlich das diese einen als krank ansehen. Äußerlichkeit mimik, gestik und artikulation sind nicht so wie sie mal beim opfer waren. So schwer es auch ist, ist es notwendig sich selbst zu beruhigen. Sich ausgeglichen machen trotz des verdachts der völligen privatssphären kontrolle. Dies ist meistens ein sehr langer und schmerzhafter weg aber sehr sinnvoll!!
Schaft das opfer sich selbst auf einen längeren zeitraum in einen ruhezustand zu begeben so verschwinden die augenränder und die artikulation stabilisiert sich ebenfalls. Das rationale denken setzt an und man kann logisch an die problemlösung gehen.

Ziel ist es das hirn des opfer völlig zu übersteuern. Bei einer traumatisierung setzt eine warhnemungsflut an. Unzählige reize die durch ein schreckliches erreigniss hervorgeruffen werden. Diese gilt es erstmal zu verarbeiten. Was bei emotionaler sowie gedanklicher bespickung sichtlich schwer ist.
Ich kann das durchaus verstehen, man weiß nciht wohin und fühlt sich im körper gefangen. Aber dies bleibt nicht für immer so. Das hirn wird sich mit der zeit entspannen und die erreignisse werden im schlaf gut verarbeitet. (Sobald man natürlich es schafft sich ins schlafstadium zu kommen, merkt man von tag zu tag eine deutchliche remission(verbesserung))

Kopf hoch, versuch dich erstmal zu beruhigen. Dies dauert eine weile aber danach sieht man etwas klarer.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Klopklopf: du bist echt gut, kommst du bei einer Diskussion nicht weiter stürmst du mit deinen Ansichten andere Threads.
Zu Geistenkrankheiten udn Beweise, was willst du als Beweis haben? soll ich das Gehirn plastisch verändern oder was willst du als Beweis? Gesitenkrankheiten haben eben den Nachteil das man sie eben nicht so leicht erkennt wie ein Beinbruch (Knochen kaputt)
Du sprichst Geisteskrankheiten den Beweiswert ab, argumentierst aber auf der anderen Seite mit Traumatisierungen und im anderen Thread mit dem Unterbewusstsein, wie willst du das beweisen?

Außerdem ist deine Mobbing Geschichte ja die klassische Vorurteilsbelastende Geschichte die RTL auch z. Beispiel immer bringt. Es gibt noch viele andere Faktoren zum Beispiel auch Schutzfaktoren. und Mobbung wird nicht nur aus Spaß gemacht, das ist die vordergründige Behauptung, aber den Rest willst du betsimmt ja nicht wissen weil man es wieder nicht beweisen kann.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mond
Hörmal. Ich möchte eindeutige beweise für die existenz der geisteskrankheiten, wie du eindeutige willst für die existenz der radioimplantate.
Das ich von traumatisierung rede, da gebe ich dir recht. Ich benutze das wort deswegen weil es viel verkörpert von schmerz und belastung.

eindeutige beweise für psychische krankheiten gibts es nicht. Mehr als veränderten stoffwechsel oder anders arbeitende neuronenmuster wirst du nicht sehen.
Und die lustige frage ist doch, wieso diagnostiziert man ein krankheitsbild wenn man kein eindeutigen beweis dafür hat? Man sucht erst nach beweisen wenn die bevölkerung anfängt fragen zu stellen oder was?

Hier ebenfalls ein plumpes beispiel.
Es gab mal ein schönen test ein paar jahre zuvor. Es wurden Menschen die kern gesund sind dazu beauftragt sich in eine psychatrie anzumelden. Diese haben dann von bestimmten ängsten und störungen geredet. Wie zb "ich höre stimmen" "sie sagen ich wäre dumm" usw. Es waren 8 personen. Natürlich wurden alle 8 herzlich aufgenommen nach solchen aussagen. Die psychater haben natürlich analysiert. Sie haben 7 von den 8 eine psychiche krankheit eindeutig zu ordnen können. Diese wollten die ärzte nicht mehr rauslassen. Nur die eine achte person wurde rausgelassen da sie kern gesund schien. Als dann die behörden zum einsatz kamen waren die psychater natürlich völlig aufgebracht. Nach diesem skandal der damals aufkam haben psychater öffentlich gesagt das sie jeden weiteren täuschungsverscuh erkennen werden.

Sie haben in den darauffolgenden jahren unter c.a. 100 personen bestimmte kategorien gezogen. Von wegen, das sind spieler, das sind ernste fälle und da sind wir uns nicht sicher.

Der kanckpunkt an der sache ist das es keine weiteren experimente gab!!!

Und jetzt was willst du mir beweisen von wegen psychischen krankheiten? Laut mind control theorie die in die frühen 30er geht gibt es diese technick schon ziemlich lange.
Jetzt fragt sich was war zuerst da, das huhn oder das ei? Die diagnose des krankheitsbildes shizophrenie oder die psychostörenden implantate ?

Ich muss doch hoffentlich nciht erwähnen das psychatrische kliniken und pharmazeutische unternehmen eng mit einander arbeiten oder?
Die pharma macht jährlich ein umsatzt von c.a. 80Mrd euro. Ob wohl da nicht das geld eine rolle spielen könnte?

Nette geschichte nicht wahr? Nur leider ist sie auf fakten basierend. Und jetzt stelle mir ruhig die diagnose paranoja und shizoprhrenie. Ich suche blos nach antworten hast du das verstanden?!

PS:
Und solltest du mir jetz sagen das ich in meiner eigenen welt bin so bedenke doch eines. Als angehende psychologin solltest du wissen das jede sicht des individuums rein subjektiv ist und nicht objektiv! Und somit auch DEINE!

Tut mir leid wenn ich etwas aggresiv rüber kommen, jedoch raubst dur mir langsam meine nerven. Es ist nichts persöhnliches aber wie schonmal erwähnt befinde ich mich in einer sehr missligen lage und bin geistig so wie motorisch mein eigen. Ich habe beweise für die total unbegründete diskriminierung, jedoch noch keine für die gedankenmanipulation. Man könnte es zwar raushören, dennoch ist es nicht 100% eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich kann deine Sichtweise durchaus verstehen, das du genervt bist und verunsichert. Wenn ich überzeugt wäre das ich überwacht oder kontrolliert werden würde, würde ich betsimmt auch eine ähnlihen Art und Weise reagieren.

Ein Beweis für ein Implatat ist recht einfach, das Ding ist da oder nicht.
Ich habe einfach ein Problem damit das du betsimmte Geisteskrankheiten einfach als nicht da haben willst, klar gibt es ähnliche und ich denke einige sind auch die gleichen, aber es gibt diese Krankheiten, sagst du Schizophrenie ist nicht vorhanden weil es kein Beweis dafür gibt, dann kannst du auch sagen das es keine Depressionen, Verfolgungswah ect. gibt. Und da bin ich einfach dagegen.
Außerdem ist diese Forschung recht jung, Freud hat angefangen, aber das war erst so vor 100 Hundert Jahren, also ist Psychologie eine recht junge Wissenschaft, wir wissen noch nicht so viel, also können Fehler entstehen.
Studien gibt es am laufenden Band, aber zu so vielen unterschiedlichen Themen sag ich dir.

Pharmakonzerne ja die sind mir auch nicht geheuer, drum werd ich ja Psychologin und nicht Psychiater (da gibt es sowieso eine Hassliebe zwischen den zwei Berufen)

Das meine Sicht subjektiv ist, ist klar jede Sicht ist subjektiv, jedoch versuchen wir objektiv zu forschen und so. Stellst du das in Frage stürzt das System ein und wir könnten nits mehr forschen oder sowas machen.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mond
Na sie mal an. Wohl der erst beitrag der nett und freundlich formuliert ist. Darauf antworte ich auch detaliert. (Erfolgreiche zuwendung an einen patienten. Weiter so ;) )

Das mit den implantaten ist ziemlich tricky. Wenn du auf einem ct ein kleies schwarzes kaum zu erkennenes ding siehst, worauf schließt du dann? Wenn die implantate klein genug sind um sie durch die nasenlöcher schieben zu können so werden sie in ultraschall aufnahmen wahrscheinlich auch oft als aufnahme fehler gesehen.

Ich sage ja nicht das es den gefühlszustand nicht gibt der sich mit der allgemeinen bekannten namensordung der deppresion, shizophrenie usw. widerspiegelt. Jedoch sollte man bedenken das diese krankheiten sich rein auf die symptomatik stützen.

Das die forschung der psyche sehr jung ist glaub ich dir gern. Deshalb nützt es auch nichts einen gesunden menschen zu bespicken. Es ist ja die krankheit die analysiert werden muss ... aber das ist wohl eher wieder nur ein film für dich, dass ist aber auch in ordnung.

Die subjektivität des individuum ist bindent. Man kann nichts dafür das man sich automatisch eine eigene meinung bildet. Deshalb rede ich auch so oft von beweis, da mir äußerungen oft danach aussehen das sie aus dem drang der widerlegung gekommen sind als dem rationalen menschen verstand.

Mal ganz ehrlich. Ich weiß die ganze sache ist ziemlicher hirnschiss. Jedoch weiß ich was ich erlebt habe und kann auch sagen das vieles vollkommen keinen bezug hatte.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

an klop klopf diese manipulationen gab es schon immer, wie viele menschen wurden für das gesehene hexen verbrannt? selbst ehemalige freunde glaubten dann daran.die selektive wahrnehmung der gesellschaft,gruppenzwang vieleicht noch ein ,zwei intrigen und fertig war die hexe. ich werde immer dahin manipuliert ,schlecht über andere zureden. zur zeit sehe ich überall dicke, sollte ich mich irgenwo hinsetzen , sprechen leute die sich kurz darauf hinsetzen neg. über dicke. da man mit fremden nicht diskutiert gebe ich ihnen recht. mein böser ruf,daß ich ein ganz schlechter mensch bin und über alle schlecht rede ,gibt ihnen das recht zum gang stalking. man mus die menschen vor mir warnen. viele machen auch mit guten glauben mit.leute die uninformiert sind.scheindiskussionen,ihnen den glauben zu lassen sie hätten sich selbst für ein moppendes mittelmass entschieden. sie werden von den strippen ziehern nur verarscht.ihnen wird erzählt ich wäre ein ahnungsloses opfer. das meine wohnung abgehört wird,mein telefon wird den meisten nicht mitgeteilt, das es sich um suizidstalking handelt auch nicht,die vielen ängste und tränen meiner inzwischen 8 jährigen tochter auch nicht.durch den ständigen verfolgungsdruck hat sie inzwischen konzentrationsstörungen.das deckele ich mit adhs. sie hören das alles mit. ob die meisten immer noch mitläufer wären,wenn sie es wüssten.sie schicken mir leute die mich über dritte personen beleidigen sollen.kinder die in schubladen kramen,daß soll dann meine tochter sein.es wird über eine angeblich dumme frau gesprochen,dass soll ich dann sein. ich sage dann dieser frau sieht schon so aus,das heist man sieht es mir wenigstens nicht an. der mitläufer erkennt das gespräch zwischen strippenzieher und mir nicht.er ist der unwissende vermittler.er nimmt es als gehorsamer mensch auf einen diktiergerät o.ä. auf und es erscheint als wäre ich wirklich die schlimme frau.ich habe langjährige freunde gehabt. kaum einer von ihnen wird behaupten können ich würde über andere leute lästern. und trotzdem sind sie jetzt auf der anderen seite sie haben ständig über einen gemeinsamen freund gelästert.der ist doch dumm,die ist doch nur am meckern irgendwann nach dem ich zig mal gesagt hatte ich möchte das nicht,und der andere mich auf bestreben der strippenzieher völlig ignoriert hat ,gab ich nach und lästerte mit. das geht schon so seit jahren.ich werde sobald es geht über dicke ablästern sie lassen mir vorher keine ruhe.aber manchmal hat es auch was gutes.man muss nur laut in der wohnung sagen ,wie dreckig doch mein schrank ist und das man ihn loswerden möchte.mir zu unterstellen,dass ich dreckig wäre lassen sich meine leute nicht entgehen. schnell bin ich um einen schrank ärmer geworden.mal sehen ob ihr gefühl und wahrheit erkennen könnt.ich glaube massendruck ist zu stark.ab den dritten meinungsgegner wird der mensch schwankend ,dazu habt ihr bestimmt schon etwas gelesen. allen stalkingopfern wünsche ich ganz viel glück,glaube,liebe und kraft
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mirabella
Ich bin entsetzt. Du schreibst tatsächlich so viele parallelen zu mir auf das es schon merkwürdig erscheint. Mir wude ebenfalls gesagt ich wäre schlecht nur auf den sympatikus bezogen das ich pedophil sei. Ich war mit 17 in einer 14 jährige verliebt. ICh war wirklich verliebt in sie. Es waren weniger als 2,5 jahre unterschied.

Ich war mal an einer bushalte stelle und habe ienen türken nach einer zigarrette gefragt. Dieser hat mich angeguckt und meinte "ne ich habe keine und jetzt geh weg ich will nicht das man mich mit so nem kinderschänder sieht". Ich dachte mir was sol das denn ejtzt ???? Zu der zeit hatte ich nur sex mit einer person die älter war als ich. Und das lustige ist, zu der zeit hatte ich meine liebe zu der jüngeren person garnicht gestanden.

Wie dem auch sei. Mir wurde kinderschänderei an den kopf geschmissen und pedohilität.Das ist totaler hirnschiss.

Sie versuchen dich schlecht zu machen um dich in ein bestimmten rahmen der gesellschaftlichen anschaung einzuordnen. Ohne starken willen kommt ma dort nicht raus. Es ist von vorteil wenn man eine person hat die man als gleichgesinnt sieht und die einem zur seite steht. Ich hatte keine.... . Es war ein völliges hirn massaker. Mein hirn war völlig übersteuert, überlastet von der flut der ankommenden beschuldigungen und tritzungen. Jedoch habe ich es geschafft aus diesem kreis der perversietät gedanklich abstand zu gewinnen. Und alles was ich raten kann ist, bleib stark. Versuche zwanghaft nicht an deine fehler zu denken sondern an fehler von anderern. So schlecht es auch klingen mag aber auf dauer gesehen schafft man dies nicht anders. Die negative wahrnemungsflut ist so extrem das man darunter begraben wird wenn man nicht eiskalt agiert. Und schau mich jetzt an. Rede ich schlecht zu dir ? Nein, ganz im gegentei. Ich versuche dir ehrlichen herzens zu helfen. Grade weil ich jetzt weiß wieso sowas gemacht wird.

Sollte es dir wirklich schlecht gehen bin ich auch bereit für telefonate. Glaub mir ich kenne diese ekeleregende gefühl der verstümmelung und hilflosigkeit gegenüber der massenflut an negativität.

bleibt stark!
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mond
Na sie mal an. Wohl der erst beitrag der nett und freundlich formuliert ist. Darauf antworte ich auch detaliert. (Erfolgreiche zuwendung an einen patienten. Weiter so ;) )
Ich bin immer freundlich, bis lang habe ich dich noch nicht beleidigt, was man von dir leider nicht so behaupten kann. Ich denke du hast nur das gefühl das ich freundlich in weil ich dir in einen winzigen Punkt Verständniss entgegen gebracht habe.

Das mit den implantaten ist ziemlich tricky. Wenn du auf einem ct ein kleies schwarzes kaum zu erkennenes ding siehst, worauf schließt du dann? Wenn die implantate klein genug sind um sie durch die nasenlöcher schieben zu können so werden sie in ultraschall aufnahmen wahrscheinlich auch oft als aufnahme fehler gesehen.

wenn es auf den Ct sichtbar ist wird man nachgucken, gnz einfach, da ist ein fremdkörper der da nicht hin gehört. Ist er leine als eine Pistolenkugel wird man erst recht stutzig. Gibt es einen direkte Weg von der Nase direkt ins Gehirn? Warum schneidet man dann immer die Schädelplatte auf um ins Gehirn zu kommen? Außerdem ist das Gehirn von 3 Häuten umgeben, zerschneidet das Implatat das?

Ich sage ja nicht das es den gefühlszustand nicht gibt der sich mit der allgemeinen bekannten namensordung der deppresion, shizophrenie usw. widerspiegelt. Jedoch sollte man bedenken das diese krankheiten sich rein auf die symptomatik stützen.

Ich verstehe schon was du meinst jedoch begibst du dich da auf einen gefährlichen Pfad. Gehe ich mit Nasenbluten ins Krankenhaus ist das auch bloß ein Symptom, entweder ist die Ursache das mir jemand auf die Nase geschlagen hat, ich zu stark gepobelt habe oder ich Krebs habe. Bei Geisteskrankheiten ist eben nun mal so dass das Gehirn nicht bluten kann, sich verändert, es kann nicht mal Schmerz empfinden! Das einzige wie man diese Krankheiten feststellen kann ist eben auf der Stoffwechselebene, und diese Ebene ist eben gerade neu entdeckt. Die techniken sind neu, man weiß noch nicht hunderprozentig wie z.B. das dopaninesystem funktioniert ect.
Also was ist für dich ein beweis einer Krankheit? nur was sichtbar ist? Was machst du dann mit den Schmerzpatienten?
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo klopklopf,dank für deine nachricht,aber ich habe eine völlige andere herangehensweise als du.ein wenig wie opfer und stalker. die haben zumeißt auch völlig verschiedene grundeinstellungen."meine menschen"werden in nächster zeit darauf einfluß nehmen , dass ich negativ über dicke denke. obwohl mir das bewußt ist,wird sich das muster welches sie mir aufdrücken durchsetzen,aber ich kann es mildern. ich hatte einmal eine stark übergewichtige freundin.für mich war sie ein wunderschöner mensch.ich hab selten jemanden kennengelernt der soviel wärme, verständnis und güte ausstrahlte.ich höre manchmal noch ihr tiefes und freies lachen.sie hat mein leben so bereichert,die pos.erfarungen mit ihr wirken noch in mein jetziges leben mit hinein.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

sorry klop klopf mußte weg und bin ohne korrektur los und ende .du kannst dir das ende ja denken.wenn ich dann die vielen gehässigen dicken mich auslachenden menschen sehe voller schadenfreude und häme ,dann werde ich abends an sie denken und ihr bild vor meinen augen haben.das hilft mir dann meine entstandene neg.meinung zu relativieren. wenigsten ein wenig
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mirabella, habe ich das richtig verstanden, dass du nun die zukünftige Vorgehensweise deiner Stalker vorrausgesagt hast?
Wie kommst du darauf?

Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mond
na gut. Sagen wir es so. Du hast kein beweis und ich hab kein beweis. Darüber zu spekulieren bringt auch nicht viel und züchtet nur mißgunst. Denk was du willst und ich bleibe bei meinem teil. Hier hättest du als psychologin völlig versagt. Deine begabung liegt wohl eher wo anders
Ich bin zwar kein patient aber naja

das mit ct blabla. Wenns noch klein wäre und dann würde man eher drauf schauen? Und das glaubst du ? Was machen ärzte wenn sie bestimmte sachen nicht erklären können? Um nicht von ihrem hochen ross zu fallen überpielen sie es mit anderen dingen. Oder denkst du jeder arzt ist überaus hoch qualifiziert und ein elitärer meister in seinem fach? Das ganz bestimmt nicht. Es gibt gute und es gibt weniger gute, so wie in der schule als schüler. Aber ist jetzt auch egal. Die disskusion führt zu nichts.

Und ja ich habe auf freundlichkeit gehofft grade wegen dem funken verständnis. Ohne verständnis wird dein beruf dir mehr kummer bereiten als freude. Und von außen wirst du auch nciht als wirklich gut gesehen was sich rumsprechen wird. Aber tu was du willst.

Du vergleichst nasenbluten (physisch) mit geistekrankheiten (phsychisch). Mehr brauch ich dazu nicht sagen oder ?
Mir ist bewusst das stress zu bluthochdruck führen kann und dies eine nebenwirkung haben könnte wie nasenbluten. Genauso wie beinamputation zu depression führen kann. Jedoch sind das inderekte auslöser und haben logisch gesehen keine bindung.

Wir könnten stundenlang meinungen austaschuen jedoch würde es kein schlüssiges ergebniss geben. Ich mag es zwar widersprüchliche dialoge zu führen jedoch habe ich keine zeit für sowas.

@Mira
Dein problem haben auch viele. Du musst bedenken das bereits jetzt schon weit über 60% aller jugendlichen übergewichtig sind und dies mit zunehmenden alter sicher nicht sinkt, eher im gegenteil. Deine trauer über spott und gerüchte kann ich durchaus verstehen. Diese habe ich ebenfalls. Bei mir kommt nur noch verachtung, hass, heuchelei und der wunsch von anderen das ich sterbe hinzu.
Vor längerer zeit habe ich in tiefer traumatisierung versucht mich vor eine bahn zu stürzen. Da hat ein typ von weitem nur gerufen "spring doch dann haben wir endlcih ma was zu sehen". So eine mentalität gegenüber einer person klingt pervers und vollkommen unschlüssig, jedoch weiß ich was ich gehört und gesehen habe. Diese Mentalität sehe ich heute auch noch und bin weder traurig, traumatisiert noch sonst etwas. Ich bin schlicht und ergreifend kalt im bezug auf viele erreignisse die mich geknechtet haben. Und wie gesagt, für die diskriminierung an mir habe ich beweise, nur nicht für die manipulation meiner gedanken. Eine solche diskriminierung wäre mir jedoch unschlüssig, da ich jahrelang kein kontakt zu jemanden hier hatte und bis heute auch nicht habe. Ich würde eher sagen diese menschen fürchten das gesetzt, da mit der entlarvung so einer perversietät einiges mit her geht.

ICh weiß das diese situation ziemlich krank ist. Das ist eine art krieg in dem du soldat und schlachtfeld bist. Ziemlich makaber und pervers, aber was soll man dazu noch sagen ? Entweder man reißt sich am riemen und versucht der ganzen sache nach zu kommen oder man verzweifelt in trauer und geht jämmerlich zu grunde, was unter uns gesagt denen noch freude bereiten würde...

mfg
jan
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Klofklopf: danke für deine doch einfühlsame Kritik. Ich nehme sie mir betsimmt zu herzen und schade das wir nicht mehr weiter diskutieren ich hatte grad gefallen daran gefunden.
Das hier ist ein Diskussionforum, da muss ich nicht einfühlsam und verständnisvoll sein, auch wenn ich Psychologie studiere.
Das du meinen Vergleich nicht recht verstehst ist irgendwie traurig... aber egal
Ich wünsch dir weiterhin ein Leben, vll. ändert es sich ja irgendwann mal, damit auch du ein zufriedenes und glückliches Leben führen kannst, bist ja noch jung.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mondprinzessin schrieb:
Ein Beweis für ein Implatat ist recht einfach, das Ding ist da oder nicht.

Ich habe einmal mit einem Radiologen gesprochen. Nicht alle Fremdkörper sind eindeutig feststellbar. Bei Kleinstpartikeln bei 1 mm oder Bruchteilen wird es schwierig, zumal schwarze Flecken auf MRT-Aufnahmen bei jedem Menschen zu finden sind.

Die Grenzen der gegenwärtigen MRT-Diagnostik liegen bei einigen Millimetern. I.R. werden die Hirnschnitte mit 5mm Abstand geführt. Röntgen ist etwas genauer, aber man hat nur wenige Aufnahmen.
Aufgrund dieser Grenzen ist es für die Hirnforschung sehr schwierig detailliert ins Gehirn einzudringen , aber auch eben auch schwierig sehr kleine Fremdkörper zu erkennen.

Zumal ja auch mögliche Implantate immer kleiner werden. Früher gab es ja richtige "Klopper", völlig eindeutig auf Bildern erkennbar.

Ich möchte hier aber nicht die Implantate-Partei stärken. Es gibt deutlich mehr vermeintliche Implantatträger als tatsächliche Implantate.:zwinker:
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
hallo grubi,wenn man lange zeit gestalkt wurde, kann man gedanken,strukturen der täter in etwa nachvollziehen.diese methoden werden bewußt o. unbewußt erkannt .die meisten opfer haben plötzlich intuitive fähigkeiten. wenn man mit gangstalking zu tun hat,glaubt man erst einmal an eine pechsträne und dann an zufälle. dann fängt man an sich freunden und verwandten mitzuteilen. alle sagen dir dann, daß du dir das nur einbildest. irgendwann kommen die ratschläge geh doch mal zu einem psychologen.zusammenhängende merkwürdige zufälle (gaslighting),verfolgungswahn,zum teil auch handlungen anderer vorauszusehen sind wahnsymtome aus der psychatrie,sie sollen den eindruck vermitteln vermitteln wir sind keine stalkingopfer sondern arme irre . die täter können dann ungehindert weiter machen. das ist eine typische stasimethode.ob meine meute immer noch lust hat mir ständig dicke in irgenwelchen komischen situationen vorzustellen bleibt abzuwarten. sie wissen ja nun,daß ich es weiß.wir werden nicht total isoliert um uns frei in irgenwelchen foren zu bewegen.das ist alles schwer zu glauben.google mal gangstalking ist sehr aufschlussreich.aber ich würde wahrscheinlich nicht an gangstalking glauben,wenn ich es nicht erlebt hätte.

klop klopf, ich wollte dir noch schreiben,aber es ist 22.25 uhr. ich versuche mich in den nächsten tagen noch einmal zu melden.sei gegrüßt mirabella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo klop klopf,danke für dein telefonangebot.ich möchte hier ein paar beispiele bringen was uns gestalkten so passiert.viele opfer schreiben sehr allgemein,denn die sachen die uns so passieren klingen absolut absurd und es ist immer wieder unangenehm etwas genauer darüber zu schreiben.mein dank gilt nur c,der immer wieder in verschiedenen foren berichtete ,was ihm so passiert.egal wie unglaublich es sich anhörte.mit allen möglichen leuten hat er sich immer wieder auseinandergesetzt.das kostet nerven und kraft.auch ich möchte ein mal so einige beispiele bringen.rekrutierung minderjährige.sobald ich einkaufen gehe folgen mir 8-12 jährige kinder. sie wohnen alle in dieser ecke. sollte ich in eine der 4 buslinien einsteigen ,wird das handy rausgeholt und berichtet. freitag, später nachmittag, 25.11.11 ich möchte mit meiner tochter meinen vater besuchen.mein lebensgefährte ist nicht da,also muß ich mit den bus fahren.ich sitze im bus,der busfahrer taxiert mich wiederholt. ich finde das ungewöhnlich.ich muß noch einmal umsteigen. nur eine minute warten.es ist schon dunkel.eine minute in der öffenlichkeit, da werd ich wohl ruhe haben. auf der anderen straßenseite grölt ein mann so laut ,daß alle an der bushaltestelle es hören. ich denke nicht schon wieder straßentheater. rein zufällig gesellt sich ein paar in meine nähe. sie reden laut ,dieser mann schlägt fremde menschen.gespielt schlägt der gröler einen ausländer. der bus kommt nicht. er war bisher zuverlässig.ich schaue auf die tafel. plötzlich steht da 13 min. es geht um mich ,aber ich kann es noch nicht einordnen. der bus kommt um die ecke ,die 13min. sind verschwunden.es ist weder nur eine min. vergangen noch 13 min.,sondern 5 min. merkwürdig. nächster tag.ich möchte meiner tochter ohrringe kaufen. wir gehen zu fuß. zwei der minderjährigen kommen mir entgegen. sie schmeißen ein herrenschal in die luft. er kommt mir bekannt vor. sie schmeißen ihn auf die erde und drehen sich oft nach uns um. was ist mit dem schal? ich sage zu meiner tochter ,sie möchte mir doch diesen schal bringen.genau dieses modell hatte ich letztes jahr verschenkt. ich hatte es bis dahin auch bei niemanden gesehen. ich fragte meinen freund wo er den schal hat,den ich ihm letztes jahr schenkte. er sagte, daß der schal verloren ging und er sich das nicht erklären kann.mein lebensgefährte ist überhaupt nicht der typ,der sachen verbummelt. ich frage mich wie die kinder an diesen schal kommen, genau die kinder die mich beschatten .merkwürdig. nun gut. ich ging dann nachmittags noch einmal kurz mit meiner tochter und ihrer freundin ,2 min.von zuhause weg ,enten füttern.nach 5 min. kam ein mann sehr aggresiv auf uns zu ,blieb dann aber ca.10 meter von uns entfernt stehen.ich habe einen moment überlegt ob ich auf die andere seite des teiches geh, weil den tag zuvor ein gleich o. ähnlich aussehender mann auf den ausländer einschlug.aber mir fiel ein das es meine gruppe ist u. die benutzt psych.gewalt.es geht darum mich zu ängstigen.wie auch am tag zuvor war wieder meine kleine tochter dabei.er grinste dann ein paar mal zu mir rüber und verschwand.um die ecke kam mein anderer beschatter mit familie. die gestalkten von berlin sagen es geht um hohe wetteinsätze.so werden die ausgaben wohl wieder reingeholt. wette: erkennt sie den schal oder nicht ,wette:geht sie weg,wenn der mann aggresiv auf sie zukommt oder nicht . das war mein freitag,samstag. wie ist es so bei dir ? was glaubst du steckt dahinter? ich hoffe dir und auch allen anderen geht es gut. mirabella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten