Psychoterror?? "Gangstalking"??

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
Guten Abend ! ich heisse C. und möchte gerne meine Geschichte erzählen .. alles hat so angefangen: ich bin 2002 zu meiner Grossmutter nach H. gezogen um endlich von meinem Alkoholkranken Vater wegzukommen .. alles war in ordnung bis ende 2002 mein Grossvater verstarb es fing an das ich und mein Kumpel immer so komisch angeguckt wurden (na gut wir haben am we öfter mal getrunken und geraucht war aber eigentlich immer dunkel niemand fremdes hätte uns wargenommen) und immer seltsame dinge geschehen sind , zb wir gingen nachts um 3 auf einem Feldweg der wirklich im nichts endete und auf einmal kam ein Taxi und fragte ob er uns mitnehmen solle . Hört sich lustig an aber wenn ihr die zusammenhänge begreift ist es nur noch beängstigend.. (ich bin nicht grade einer der zarten sorte .. nur mit gewalt löst man dieses "problem" leider nicht.. immer öfter merkten wir wie wildfremde Menschen (teilweise aus dem tiefsten Bayern, wir kommen aus zentral niedersachsen) uns auslachten angähnten.. und auf immer dreisterer weise folgten , wie gesagt WILDFREMDE!! erst dachte ich , ich hätte von dem gelegentlichen Gras konsum paranoide störungen oder psychosen etc aber es fiel ja nicht nur mir auf ! desweiteren fingen auch die Terroranrufe an (nicht bei mir sondern bei meiner Grossmutter) mein Kumpel und mir fiel auch auf das wir auf "einmal" ziemlich starke intuitive fähigkeiten hatten ..z b ich sage zu ihm pass auf der gähnt wieder wenn er an uns vorbeifährt .. und zack hatte wieder recht.. so ging es immer weiter.. irgentwann fand ich eine Freundinn und zog mit ihr weg (10km weit) da war es erstmal ruhig .. erstmal!! nach ein paar Monaten fing es an das ständig ihre Meerschweinchen starben nicht gleichzeitig sondern immer in gewissen abständen... natürlich wie immer zufällig genauso das wir ab da ständig zerstochende Beine hatten (kam raus das es FLÖHE waren) wie gesagt kann man alles noch als zufall abtun. ich habe das Gefühl ich solle den Eindruck kriegen ich seihe verflucht.
Meine Freundinn nahm zu.. nich son bisschen sondern mal ebend 30 Kilo in 2-3 Monaten jetzt sagt ihr najaaa weniger süssigkeiten essen^^ aber ich nahm auch zu auch mal ebend von 82 Kg auf 118 .. man sagte zu ihr beim Arzt sie hätte eine Hormonstörung.. Hmmm meine Jetztige Lebensgefährtin hat sie jetzt auch ? hat man uns was ins essen gemischt um uns hässlich/fett werden zu lassen?? najaaa haltet mich für Paranoid aber das alles ist nicht normal .. Neulich stand ich mal bei uns auf dem Feldweg weil ich einfach mal wissen wollte wer nachts es so nötig hat hinter unserem Haus über die Felder zu Prügeln.. uh siehe da ein Göttinger Auto ich wohne in Hannover was wollte er da? Kühe füttern?? hm..
Leute ich brauche Hilfe.. nein keine Psychologische nein Körperliche .. die Polizei tut eh nichts.. nur was soll ich tun? mich bis zum ende meine Tage beim Gemüse kaufen bei Marktkauf Fotografieren lassen? oder mir mit Kreide vor mein Auto Chris hinkritzeln lassen? ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mir . was ich noch beängstigender finde ist das es sich wie eine Seuche verhält alle Leute mit denen ich zu tun habe ,bei denen fängt es auch so an .
Bei meinem Freund Frank haben sie nachts aufs Handy angerufen und meinten "guten Abend Herr L. sie haben sich doch bei der Polizeidirektion beworben blabla
Natürlich deswegen ruft man nachts um 12 an Wink ich habe auch einiges Bildmaterial was beweist das ich keine wahnvorstellungen habe genauso das Zeugen vorhanden sind. Mitlerweile (nach dem dritten Umzug ) fing es an das meine beiden Grossmütter plötzlich an starkem Krebs erkrankt und gestorben sind innerhalb von 4 Monaten!! ich weiss wirklich nicht mehr weiter.. selbst meine Packete sind offen wenn sie ankommen.. meine Schwester weint schon weil sie solche angst hat wenn diese menschen auchtauchen und so inszeniert telefonieren und grinsen .. ich leide definitiv NICHT an Wahnstörungen habe mitlerweile bestimmt 10 Zeugen und jede menge fotos... Nur an diesen Gangstalking /mindcontroll mist kann ich nicht so recht glauben weil WARUM ICH bin doch nur ein kleines licht von 26 jahren... ihr wisst nicht wie das ist wenn man abends im Bett ständig gelächter auf der strasse hört obwohl man im hintersten Kuhkaff wohnt und um 4 uhr nachts noch platzpatronenschüsse hört als wenn man mich einschüchtern will
crazy.gif
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Menschen gähnen also in deiner Nähe, und Meerschweinchen sterben.
Selbst wenn sich irgendwas so anhören würde als wäre es interessant, wo ist deine Frage?
Was ich viel interessanter finde ist als was du arbeitest, nur damit ich dich einschätzen kann, und link mal nen Bild von deiner Freundin die ja bald wieder frei ist wenn du immer so drauf bist.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

meine Frage ist nicht ersichtlich das stimmt , meine Frage lautet wer macht sowas ?? warum macht diese/ machen diese personen sowas ?? was ich arbeite ist egal sie ist ganz sicher bald nicht wieder frei sie hat mir den Anstoss gegeben mit dem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen
 

Zerkzes

Großmeister
14. April 2009
56
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo.

Also was soll man dazu sagen? Für aussenstehende wirkt diese Geschichte schon Paranoid gepaart mit viel Fantasy.

Deswegen sei nicht verärgert wegen meiner mißtrauischen haltung.


Nun, ich finde du hast (Wen es den wirklich echte vorfälle sind) die Vorfälle schlecht beschrieben.
Angenommen das entspricht da warheit was du hier erzählt, da kommen schon einige fragen auf.

-Wer sind diese Menschen?
-Was kann man definitiv über diese Menschen sagen? (Kleidung, Handy, Auto, Freunde etc.pp)
-Hast du dich schonmal an die Polizei gewendet? (Nachts um 4 Uhr mit Platzpatronen schießen ist ruhe störung)
-Hast du dich mal ärztlich durch checken lassen? (Physisch gesehen wegen erkranungen deiner freundinnen)
-Isst du irgendetwas ungewönliches?
-Ist dein Drogenkonsum immer noch bestand? So das du evt Psychosen haben könntest?
-Was sind das für Zeugen und beweise?
-Gibt es jemanden in deinem Leben der dich absolut hast?
-Welche Leute in deinem Umfeld hast du über deinen Umzug informiert?

Und und und und und

Also mach dir erstmal ein paar gedanken dazu.
Schön wäre auch wen du "Die Beweise" hier reinstellen könntest (Darf man doch oder?) Kannst die Gesichter von dir, oder bekannten, sowie nummernschilder verfremden und hochladen.
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo C!
Bitte fühl' dich von den folgenden Worten nicht beleidigt, denn das liegt in keiner Weise in meiner Absicht.
Obwohl du es ungefragt sofort abgestritten hast reifte in meinem Kopf beim Lesen deines Textes doch eine Spontandiagnose heran:
Schizophrene Paranoia
Diese Wörter sind sehr negativ vorbelastet, beschreiben aber nur das Phänomen, bei dem man eben leicht an der Realität vorbeirauscht und sich die allergrößte Mühe gibt, das gut zu begründen (kann übrigens auch erblich bedingt sein).
Kiffen ist von Person zu Person unterschiedlich.
Mr. Yellow kifft sein ganzes Leben lang wirklich viel und, außer, dass er dauernd auf dem Schlauch seht, wachsen ihm dabei keine ernst zu nehmenden Schäden.
Mr. Blue kifft vielleicht einmal auf einer Party mit Kollegen und durchleidet eine Woche voller Angst und Antriebslosigkeit.
Mr. Yellow wird weitermachen wie bisher, nimmt sein Gehirnlag (tolles Wort^^) in Kauf und alles ist prima.
Mr. Blue muss früher oder später realisieren, dass psychoaktive Substanzen drauf und dran sind, sein Leben zu zerstören. Mr. Blue tut in dieser Situation das einzige, was für ihn Sinn ergibt: Er entscheidet sich dazu, nicht mehr zu kiffen.
Mit diesem stark polarisierten und nicht fundiertem Vergleich will ich ausdrücken, dass man sein Bewusstsein unter gar keinen Umständen trüben sollte, wenn es einem eh gerade nicht gut geht. Man muss wach sein, um die Welt als eine schöne wahrzunehmen. Klar, es passiert viel Unsinn, aber du scheinst sehr stark darauf zu achten, alles auf dich zu beziehen. Polizei und Geheimdienste werden immer gegen die Verfassung arbeiten und friedliche Bürger belästigen, aber du meintest ja selbst, wenn ich nicht irre, dass du eigentlich in keiner Weise interessant für die Behörden bist. Die wollen also schon mal nichts von dir.
Gangstalking? Du hast leider viele interessante Informationen zurückgehalten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Gespräch stattgefunden hat, dass in etwa diesen Inhalt hatte:
Mr. Goldfinger: "Alter! Der C. is' mir neulich sowas von auf den Sack gegangen! Hat mir irgendwas von 'ner intuitiven Begabung erzählt und, dass ihn die ganze Welt verfolgt und seine Umwelt inszeniert."
Mr. Nosferatu: "Hehehee, wie geil! Da hab' ich doch gleich 'ne Idee."
Mr. Goldfinger: "Ihn stalken und seine Umwelt inszenieren?"
Mr. Nosferatu: "Du kannst Gedanken lesen!"
Allerdings glaube ich nicht, dass man sowas ausdauernd tun kann, weil auch dem Dümmsten irgendwann auffallen müsste, dass das eine völlig sinnfreie und boshafte Aktion wäre.
Hab' ich schon erwähnt, dass man mit Schizophrener Paranoia sehr gut leben kann, wenn man gelernt hat, sich in den Griff zu kriegen und die Stimmen (oder deplatzierte Gedankenfetzen) ignoriert und sich einfach ein wenig Mühe gibt, die Realität als solche zu erkennen? Jetzt schon.

Zusammenfassende Tipps:
1. kiffen solltest du erstmal einige Monate nicht
2. sprich mit jemandem, der auf psychische Gebrechen spezialisiert ist (Schweigepflicht ist was sehr angenehmes). Wisse, dass der Terror von innen kommt! Da musst du ihn anpacken.
3. sei die Ruhe in Person und gib dir Mühe, deine Umwelt nicht schlechter zu interpretieren, als sie ist
4. gegen starke Gewichtszunahme helfen Sport und Ernährungsumstellung. Nach dem Teenageralter brauch man auch einfach ein bischen weniger. Ersetz einfach einen Teil der Kohlenhydratbomben durch frisches Obst oder Gemüse (da gibt's auch lecker Sachen) und geh mindestens einmal täglich kacken. Entschuldige den Ausdruck!
5. lass das mit der intuitiven Begabung sein. Das kann nur ich...^^

mit freundlichen Grüßen
ein uralter großer Hund

post scriptum @ stresser: es gibt keinen Grund unruhig zu werden
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich bin ruhig, ich bin nur der Meinung manche Dinge gehören verarscht.
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Werde das eine noch das andere !

Ich würde mir eher mal Gedanken machen das Zeug was du nimmst abzusetzen.

Habe noch nie eine so schlechte Story lesen müssen die von Wiedersprüchen nur so durchsetzt ist.

Allerdings muss ich zugeben so viel Fantasie werde ich nie besitzen !
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Habe noch nie eine so schlechte Story lesen müssen die von Wiedersprüchen nur so durchsetzt ist.

!

Nein?

Dann zieh dir doch das hier mal rein *g*

http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/20062-clown-gefahr.html
und der hier ist auch nicht schlecht : http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/20292-mandschurische-kandidaten.html

Und auch die anderen Beiträge von dem Kollegen sind beinahe Cult..


Gruss Grubi
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wisst ihr was mich an den Antworten am meisten ärgert? das keiner meine Texte richtig liest.. meinem UMFELD fällt es auch auf und viele davon Kiffen gar nicht ausserdem habe ich Fotos von einigen sachen gemacht .. es geht ja schon seit ut 6 jahren so ich hab mich lange damit zurückgehalten weil ich mit reaktionen wie denen hier gerechnet hatte.. aber hier mal ein beisspiel ihr redet mit einem Kumpel über sagen wir mal Modellautos in eurer wohnung (beisspiel) ihr geht raus es kommen vorm einkaufsladen(der 20 km weg ist) zwei damen die ca40 sind sagen blabla(unwichtig) dann MODELLAUTO sie brüllen es förmlich .. schauen uns an lachen fast tränen und gehen wieder weg (nein nicht in den laden, sondern zum auto mit Münchener Kennzeichen um fortzufahren) was würdet ihr dann denken? hm? genauso oder ähnlich gehts tag ein tag aus

ähm ganz ehrlich? es geht mir genauso wie ihm .. ich weiss sogar was er meint das er der "clown" da sie einem bei fast jeder begegnung auslachen

Zitat:

Clown in Gefahr

Da bin ich wieder und nahe daran zum Narren zu werden. Einem Clown bleibt doch auch nichts erspart. Weise sein hat seinen Preis, einen hohen, manchmal einen zu hohen.
Meine Wächter und deren Höllenhunde versuchen seit fünf Jahren alles, um mich zum Clochard zu machen, in den Wahn zu treiben, in den Suizid, welch ein komisches Wort, zu treiben und seit etwa einem Jahr besenden sie mich auch noch mit Mikrostrahlen und Fluten mir die Wohnung mit Elektrosmog, zum Schlafen muss ich in den Keller, dabei wollte und will ich ihnen doch nur Shivas Tanz beibringen – sind die vielleicht untalentiert!

Sechzig Jahre lang achte ich auf meine Gesundheit, esse viel Gemüse und Obst, trinke überwiegend nur Wasser und Säfte, laufe fast täglich durch Wiesen und Felder, durch Parks und Wälder, mache Yoga, trainiere mein Hirn zu Höchstleistungen um mir dieses dann von Staats- und System-Marionetten zerstören lassen zu müssen und ich dachte ich lebe in einer Demokratie in welcher Würde und Rechte von uns Menschen geachtet werden und nicht mit Füßen getreten werden. Wer da nicht ins Grübeln kommt, dem ist wahrlich nicht zu helfen – mir selbst versackt meine Weisheit als Clown.
Ich weiß ja, dass mir die Welt Bühne und voller Narren ist, aber gleich so voller Narren, das übersteigt selbst die Vorstellungskraft eines Clowns.

Die Zerstörungswut der Tortour-Bande ist grenzenlos, sie malträtieren Autos, Fernseher, HIFI-Anlagen, Videoanlagen, Kameras, Küchengeräte und besonders Kommunikationseinrichtungen wie Telefone, Computer, Faxgeräte, Drucker, selbst die Energiesparlampen in Bewegungsmeldern, nichts ist vor dieser Bande sicher.

Sie nisten sich mit ihren Trojanern in die Computer, Handys ein, hören mit und ab, manipulieren und löschen Dateien, klauen mir meine klugen Texte schneller als ich schreiben kann, möglicherweise selbst von meinem Hirn weg – schöne heile Hightech-Welt.

Alles was mich Geld kostet lassen sie mich bereitwillig machen, nicht nur deshalb, weil sich so mein Geld verflüchtigt, für sie eröffnen sich damit zugleich die Möglichkeiten für ihre misslichen Schikanen und sie sind diesbezüglich sehr einfallsreich, man mag es nicht für möglich halten.
Alles was mir Geld bringen würde intrigieren und unterbinden sie, auch diesbezüglich ist ihr Einfallsreichtum höchst beachtlich.
Ich probiere es mit Börsenengagements, es ist unglaublich, das dümmste was ich machen konnte … Die Höllenhunde wissen um meine Transaktionen und Kontobewegungen besser Bescheid als ich und stören und manipulieren mir den Handel und Informationsfluss.

Würde und Rechte von uns Menschen kümmern die Tortourbande erst gar nicht, alles Menschlich-allzu-Menschliche ist ihnen für ihre verächtlichen Attacken höchst willkommen, sie hören und sehen alles, nichts, aber auch gar nichts entgeht ihnen, egal wo ich mich aufhalte, ob in der Wohnung, in Hotels, bei Verwandten, im Auto, im Zug, bei meinen Spaziergängen und sie notieren alles peinlich genau, mittels Stoppuhr.
Die Tortourbande folgt einen ins Band, aufs WC ins Schlafzimmer …

Selbst engste Familienmitglieder sind von ihnen einbezogen um Einfluss zu nehmen, vor allem aber um zu provozieren – ihre Zerstörungswut macht auch vor Beziehungen nicht halt, letztlich steht man vollkommen allein und isoliert da.
Damit haben die Höllenhunde in ihrem Treiben Narrenfreiheit, es gibt keine Beweise und keine Zeugen.

Habhaft wird man der Tortourbande ohnehin nicht: Die offizielle Staatsbande schweigt oder leugnet, frei nach dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf! Und die Tortourbande arbeitet geheim, verdeckt und anonym …

In diesem unentrinnbaren Spinnennetz kommt man selbst als Clown in arge Bedrängnis und ich denke dabei selbst an Terror, wie erschreckend – das käme den Höllenhunden nur entgegen. Ich entschließe mich, für einen bestimmten Zeitraum, die Rolle des Ketzers anzunehmen – die Weisheit eines Clowns.

Seit etwa einem Jahr laufen und kreuzen Menschen gezielt meine Wege, gestikulieren, starren mich an, insbesondere Behinderte, überdicke Menschen, Mütter und Väter mit Kindern, in einer einzigen Woche mehr, als insgesamt in meinen sechzig Jahren davor …
Man könnte denken, ich leide an Verfolgungswahn – mitnichten! Das unsägliche Treiben hat Methode …

Es ist schwer ein Clown zu sein!

In meiner Rolle als Ketzer habe ich gewiss viele Feinde, insbesondere unter den Fatalisten aller Couleurs … Ich weiß, ich bin in meinem Leben bedroht! Na und, ich habe den Tod in mein Leben integriert, ich entrinne ihm letztlich ja doch nicht – meine Feinde auch nicht!

Viele Menschen, insbesondere junge, kreuzen meine Wege und geben sich mir gegenüber in mir eigentümlichen Gesten zu erkennen, ob sie zu meinem Schutz unterwegs sind, zumal ich mich trotz aller latenten und potentiellen Bedrohungen angstfrei bewege? Vielleicht tun sie es der Bekundung wegen … Wie auch immer, hierfür meinen aufrichtigen Dank!
Bei all dem, komme ich natürlich um diesen Schluss nicht umhin: Wie kommt es, dass so viele Menschen, ob jung, ob alt, um mich wissen? Ich nehme es vorerst einfach mal zur Kenntnis!

Es ist schön, ein Clown zu sein!

Die Medien sind bei diesem außergewöhnlichen Ereignis, welches die Welt noch niemals zuvor gesehen hat, mit dabei – in zwielichtiger Rolle. Dennoch, ich verdanke ihnen viel, beispielsweise bin ich so trotz meiner Isolation nicht wirklich alleine, einmal davon abgesehen, Alleinsein bedeutet für mich nicht einsam sein.
Vor allem verdanke ich den Medien ihre Multiplikator-Funktion, darin sind sie nicht zu übertreffen … Eigentlich konnte mir nichts Besseres passieren – Mediaten, diesbezüglich besten Dank!

Und bestimmt nicht zuletzt: Liebe Frauen, wie sollte und soll ich dieses Inferno ohne euch nur durchstehen – Danke! Euer Clown!

Wächter und Höllenhunde, einen Clown beugt und bricht man nicht, versprochen ist versprochen – wie gut, ein Clown zu sein!

clavacs

hab mich ein wenig im netz schlau gemacht .. (nur in deutschen foren mein englisch ist nicht allzugut)
JEDEM Opfer ergeht es so ähnlich alle details (die beobachtungen das hinterhergefahre das gegrinse und gegackere ,das rauschem im Telefon) passen.. schon merkwürdige "zufälle" oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

NurC, ich lese doch alles was du schreibst, deswegen finde ich dich ja so komisch.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??


hier maln video damit ihr wisst was Gangstalking bedeutet: (die personen sind der Dame alle fremd muss ich dazusagen, die cam war versteckt und wurde HINTERHER kommentiert nur mal für die Kritiker um ihnen den Wind aus den segeln zu nehmen alle drehn sich um alle fahren zich mal um sie rum natürlich rein "zufällig" wie gesagt als einzelfall in ordnung aber so gehts uns Täglich 24h

YouTube - What is Gangstalking?
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Der Radfahrer wartet auf wen und sieht das die in der Nachbarschaft bekannte Verrückte grade ins Auto einsteigt.
"Was wieso fährt die doofe Tusse net los, mal wieder Angst vor Ufos?"
Da kommt die nette Uschi mit ner Freundin an, sieht er, er lästert mit ihr und zeigt auf das Auto mit der Verrückten, Uschi dreht sich um, "in dem Auto da hockt die?" fragt Uschi, "Ja" sagt der Radfahrer, "schon paar Minuten".
In einer kleinen Nachbarschaft, in der jeder jeden kennt, zeigt man natürlich auf die Verrückte mit dem Finger und lästert sich einen ab.

Menschen die glauben verfolgt zu werden sind einfach nur Narzisten die nicht verstehen können, dass wir nur kleine Menschen sind und sich für die meisten von uns keiner interessiert, was ganz normal ist.
Freunde interessieren sich für einen, wenn man keine hat erzählt man dumme Geschichten in Foren.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

der einzige "Narzist" hier bist du der sich ganz toll fühlt solch unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel zu lassen .. läster du ruhig du wärst der erste der an ner Eiche Baumelt wenn er verfolgt werden würde.. weil die mit der grössten Klappe meistens den wenigsten Mum haben ;-) desweiteren antworte ich deinem "gelaberer" nicht mehr

in dem Sinne gute Nacht

Ps gibt es hier auch Leute die sich mit mir Sachlich unterhalten können?
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Denkst du jetzt meine Antworten sind Gelaber oder nicht, deine Anführungszeichen verwirren mich.
Was denkst du über den ersten Teil, den bevor ich dich verarsche? Ich bin der Meinung das Video ist Unsinn, da sieht jemand mehr drin als dran ist, ich poste mal wieder gerne die Rasensprengerfrau:
YouTube - Sprinkler Rainbow Conspiracy
Ich sehe eben sehr wenig Differenz zwischen unseren beiden Links.

Ich glaub die sollte ich als Sig nehmen.

Achja, wir sind so lange beide gleich unqualifiziert bis einer von uns mehrfach Recht hat und der andere nicht.
Noch hast du einfach nur eine Theorie und ich auch.
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ergänzung zu Stresser:
...die von dir angesprochenen Beweise wird vermutlich auch niemals jemand einsehen können.

Aaaachwas! Ich hatte schon wieder vor, dir 'nen endlosen gut gemeinten Text zu schreiben, aber die Sinnlosigkeit dieser Aktion wäre deprimierend.
Tipp für heute: Lies meinen ersten Text dreimal täglich!

mfg
der Hund
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ NurC
Ich kann wohl nachvollziehen dass die Antworten die du hier bekommst für deine Situation nicht ganz befriedigend sind.
Verstehen solltest du aber auch dass wir hier abstruse Geschichten gewohnt sind und dass es leider Leute gibt die sich mit ihren "coolen Geschichten" in den Mittelpunkt stellen wollen.
Da gibt es einfach sehr viele Fälle von Knallköppen und es ist nicht immer leicht damit ernsthaft umzugehen...

Das was AbelsHund dir geschrieben hat ist durchaus überlegenswert, aber dass du hier oder in irgendeinem anderen Forum ausreichend Hilfe und Unterstützung bekommst wage ich zu bezweifeln.

Ich habe dir ein paar Links zum lesen und nachdenken rausgesucht, denk da mal ernsthaft drüber nach was da so geschrieben steht !


Beziehungswahn der Mann macht einen seriösen Eindruck, schau mal die Page von ihm an : Karl Mayer Neurologie Psychiatrie Heidelberg

Beziehungswahn

Und wenn du doch ein Forum suchst, dann schau mal bei anderen Betroffenen vorbei:
Selbsthilfe Schizophrenie

Und denk jetzt nicht ich halte dich für bescheuert, das wäre nur der Fall wenn du dich weiterhin diesen Umständen aussetzt ohne etwas dagegen zu unternehmen...

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi

Das tückische am Wahn ist dass man mit Logik nicht viel weiterkommt,
man darf aber davon ausgehen dass es nichts ungewöhnliches ist wenn 2 Grosseltern innerhalb von 4 Monaten sterben.
Krebs ist keine seltene Todesursache bei älteren Menschen.

Mein Opa mütterlicherseits und mein Opa väterlicherseits sind auch in einem engen Zeitraum verstorben,
die hatten nichteinmal etwas miteinander zu tun, wenn ich wollte könnte ich da aber eine passende Geschichte drumrumkonstruieren...
Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, habe mich lediglich ein wenig reingelesen weil mir jemand bekannt ist auf den die Diagnose " Beziehungswahn" zutrifft.

Erstaunlich ist dabei wie das Umfeld mit einbezogen wird, wie ich lese hat NurC einen Freund mit eingeweiht, dieser macht das "Spielchen" auch schön mit und bekräftigt ihn in seinen Beobachtungen.
Ich habe festgestellt dass die mir bekannte Person merkwürdigerweise jeden der ihm einigermassen vertraut erscheint mit in das Geschehen einbindet und mit diversen Verschwörungen konfrontiert.
Dabei bekommt aber nicht jeder Mitinvolvierte die ganze Packung sondern die Gesammtgeschichte wird gestreut einzelnen Personen erzählt,
so dass nicht jeder sagen kann"Du hast doch nen Knall"
Jeder Einzelne kann evtl. einen Einzfall nachvollziehen und zeigt Verständnis, würde jede Einzelperson die ganze Wahngeschichte erfahren würden alle sagen "such dir mal professionelle Hilfe"
Die Geschichten die ich mir schon angehört habe sind dermassen geschickt konstruiert da bin ich dann auch im ersten Augenblick überrascht, aber es fehlt an Logik und Zusammenhängen an allen Ecken und Kanten,
da kann man als Laie auch nicht gegen an diskutieren, im Prinzip hilft man durch Nachfragen noch mit die Story für den nächsten Miteinbezogenen "wasserdicht" zu machen.

Das Umfeld reagiert mit der Zeit mit Rückzug und Abneigung und der Leidensdruck steigt massiv an.
Wichtig ist wohl mit einem proffessionellen Therapeuten zu erörtern was die Ursache für den Wahn ist, das kann z.b. ein Mangel in früher Kindheit oder auch ein vermeintliches Versagen in einer für den Betroffenen wichtigen Situation sein...
Und da fällt mir auf was NurC einleitend zu seiner Geschichte schreibt.
Aber da drehen wir uns hier im Kreis, sowas muss mit einer Fachkraft unter vier Augen besprochen werden.

Hier ist noch etwas online.-Lesematerial : Psychiatrie: Einschließlich ... - Google Bücher

Gruss Grubi
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ergänzung zu Stresser:
...die von dir angesprochenen Beweise wird vermutlich auch niemals jemand einsehen können.

Aaaachwas! Ich hatte schon wieder vor, dir 'nen endlosen gut gemeinten Text zu schreiben, aber die Sinnlosigkeit dieser Aktion wäre deprimierend.
Tipp für heute: Lies meinen ersten Text dreimal täglich!

mfg
der Hund

^^ ^^ ^^
Leidet hier etwa einer unter Schizophrenie? :basi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten