Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und sowas nennt sich dann Paladin, soso...
Ich glaube, ich habe meine Rechtschaffen-Guten-Charaktere (waren bisher nicht sehr viele, erst 2 insgesamt) komplett falsch gespielt, wenn ich dich so ansehe.
Ich habe niemandem was zuleide getan, keine drogen missbraucht und keine straftat begangen... Und bin pur hetero Und was ich nun im bett mache oder nicht, das ist ja egal
Es gibt keinerlei vorgaben für das Liebesleben eines Paladins und ich sehe meine Ehre dadurch nicht befleckt... 8)
Mein "alter" Hexenmeister kam ganz gut mit Viconia zurecht (ich hatte ja auch alle 3 Frauen dabei... ). Gab zwar manchmal Zoff, aber im Allgemein war's recht... interessant.
Jedoch, mein neuer, fast schon kitschiger, Drachentöter-Ritter-Paladin ist da ein ganz anderes Kaliber. Viconia ist eine Drow, ein widerwertiges Geschöpf der Dunkelheit, sie muss BRENNEN. Und an Frauen, die gerade erst ihren Mann verloren haben, mach ich mich nicht ran. Außerdem ist Jaheira viel zu stressig.
Lieber die ruhige, süüüüße, knuffige, flauschige, knuddelige, süüüüüüüüüüüüüüüüüße, schöne, unkomplizierte, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Aerie. (Sagte ich bereits, dass sie süüüüüüüüüüüüß ist ? )
Jaheira wird bald ausgetauscht, wahrscheinlich gegen Valygar, sobald er erstmal gerettet wurde. Aber das muss mein taktischer Berater, Boo, klären.
Philipp Drachentöter (), Ritter
Minsk
Amoen (Ich weiß nicht, irgendetwas an ihm gefällt mir nicht. Ist wohl seine Art. Er ist kein "geborener" Ritter)
Jaheira
Nalia (auch süüüüüüüß )
Aerie
Momentan komme ich damit gut zurecht, aber ich will ja auch noch Valygar und Keldorn einarbeiten. WIESO muss das Limit gerade bei 6 Personen liegen ? Wird wohl so aussehen, dass ich Amoen gegen Keldorn tausche und bei Valygar und Jaheira eine Münze werfe.
Dazu mal eine Frage, da du das Spiel sicherlich weiter gespielt hast als ich : So wie ich das sehe, kann Jaheira ab LvL 14 um die Führung des Windspeerhügels kämpfen, oder ? Wenn sie das macht - fliegt sie dann aus dem Team ? Wäre nämlich ganz gut, dann könnte ich Valygar oder Keldorn ohne "Verlust" aufnehmen.
[Edit]Dass mir Aerie so gefällt, liegt an meiner Schwäche für so süüüüüüße Persönchen. Trotz kindlicher "Macken" finde ich solche Menschen einfach gut, weil sie oft sehr träumerisch sind. Wie ich halt. Meine alte Freundin wird das wohl bestätigen könnnen. Hoffentlich endet das aber mit Aerie nicht so wie mit ihr *bang* Werd' ich wohl doch Jaheira als Option offen halten müssen. Och menno.
Aber jetzt muss der brave Krieger erstmal futtern... *mampf*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.