Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: Recht auf Rausch???
und kaffee und tee....
und kaffee und tee....
ok, auch nochmal für dich, damits auch der Letzte kapiert...
Oder der Großteil der ganzen Diskussion. Hängt aber wahrscheinlich am Diskussionsstil und den Argumenten mancher User. Da kann man einfach nur noch lachen, oder verzweifeln. :egal:
Die Folge von überreifem Obst - So gelangen Tiere in den Vollrausch - Wissen - Ratgeber - Hamburger AbendblattHirsche, erzählt Andreas Kinser, machen Wälder in Tschechien unsicher. Hier sind es nicht Früchte, sondern gärende Blätter von Raps und Rüben, die das stolze Damwild außer Gefecht setzen. Sie taumeln dann wie betrunkene Menschen nach 15 Bieren durch den Wald. Aber nicht nur Dachs, Elch, Fuchs, Waschbär oder Marder, auch Vögel verlieren die Kontrolle. So fanden Wiener Wissenschaftler 40 tote Seidenschwänze und sorgten sich, dass diese an der Vogelgrippe verendet seien. Doch die Obduktion zeigte: Die Vögel hatten sich das Genick gebrochen. Sie waren nach dem Verzehr von reifen Weintrauben im Vollrausch gegen Fenster geknallt.
Ich finde das gar nicht so erstaunlich.@Baroness, erstaunlich das es immer noch Menschen gibt die das lange widerlegte Märchen von der Einstiegsdroge Cannabis glauben. Also ich konsumiere seit 28 Jahre Cannabis und bin immer noch nicht auf Heroin umgestiegen. Und eine Krankheit ist bei mir auch noch nicht entstanden... Im Gegenteil, es hilft bei zahlreichen Krankheiten.
Informiert euch beim nova Institut in Hürth bei Köln oder bei der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin (ACM). Kompetenter Ansprechpartner ist Dr. med. Franjo Grotenhermen, er schreibt auch regelmäßig im Hanf Journal.
Lügst du eigentlich ständig?Alkohol gehört zu den harten Drogen und hat das selbe Suchpotenzial wie Heroin. Frag mal einen Suchtexperten.
Eine seriöse brit. Studie aus dem Jahr 2007 hat ein Ranking der 20 gefährlichsten Drogen erstellt, die u.a. im Focus veröffentlicht wurde. 1.) Heroin 2.) Kokain 3.) Barbiturate 4.) illegal gehandeltes Methadon 5.) Alkohol.
Wer sich mit der Studie näher beschäftigt wird erstaunt feststellen, das das Suchtpotenzial von Heroin und Alkohol fast gleich hoch ist.
Lügst du eigentlich ständig?
Abhängigkeitspotenzial ? Wikipedia
Ich bin dafür, du setzt dich mit einem Experten auseinander, bevor du hier weiter Schabernack treibst.
und jetzt sollen wir das dir einfach glauben??
Eine seriöse brit. Studie aus dem Jahr 2007 hat ein Ranking der 20 gefährlichsten Drogen erstellt, die u.a. im Focus veröffentlicht wurde. 1.) Heroin 2.) Kokain 3.) Barbiturate 4.) illegal gehandeltes Methadon 5.) Alkohol.
Wer sich mit der Studie näher beschäftigt wird erstaunt feststellen, das das Suchtpotenzial von Heroin und Alkohol fast gleich hoch ist.