a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?
Doch, ThomasausBerlin, ich hab dazu gelernt!
Doch, ThomasausBerlin, ich hab dazu gelernt!
Wer die Augen vor der Islamisierung unseres Gemeinwesens nicht ganz bewusst verschließt, bekommt schon sehr genau mit, welches totalitäre Denken in diesem Land und in ganz Westeuropa salonfähig wird. Daß offen grundgesetzwidrige Betrebungen (nicht von Einzelnen, sondern von einer breiten Masse) als kulturbereichernd verkauft werden, zeigt zudem, wer hier alles mit involviert ist.
"Als freiheitsliebender Anarchist..."(Nonkonfomist)
So, so, jetzt biste auf einmal ein Anarchist, in einem früheren Post haste dich als 'links' bezeichnet.
Immer so, wie's gerade passt, gelle?
Dafür hätte ich dann doch gern Beispiele.
Aha, jetzt haben wir schon einen kranken Unterwerfungskult in Deutschland.
Nur gut, dass Mutti Angie, Bildzeitung + dt. Stammtische das noch nicht mitbekommen haben.
"Islam ist ein Kult und bedeutet "Unterwerfung"(Nonkonformist)
Ach, das ist ein Kult? Wusste ich noch gar nicht, dachte immer, das sei ne Religion.
Klar ham wir bei WV nen Stammtisch, kannst ja mal vorbei schaun!
Wow, Anarchisten lehnen einen Obermacker ab, wusste ich noch gar nicht, nun ja, dann muss ich mich wohl umtaufen.
Beispiel eines islambefürwortenden Anarchisten: Heinz Müller aus Wattenscheidt
Ansonsten lehne ich intollerante Muslime, dogmatische Christen + populistische Hetzer wie dich ab!
Dafür hätte ich dann doch gern Beispiele.
Na sowas, jetzt will er schon moderieren. Immer nett, wenn man unliebsame Stimmen ausschalten kann, was? Super-Demokrat...Zunächst mal möchte ich den Vorschlag loswerden, auf diesem Thread keine trollenden Kiffer zuzulassen. Wir reden hier nämlich über ein sehr ernstes Thema.
Der Islam ist die zweitgrößte Weltreligion, ob es dir nun paßt oder nicht. Das Wort "Islam" bedeutet "Rechter Glaube" und bezeichnet nach islamischer Lesart alle die an einen Gott glauben, bezieht Abraham, Mose, Jesus mit ein. Ein Kult ist etwas Anderes.Und nun speziell nochmal für dich: Islam ist ein Kult und bedeutet "Unterwerfung"! Bedingungslose Unterwerfung genauer gesagt. Nicht "Friede", wie das bei Angie, der BILD und offensichtlich auch an deinem Stammtisch gerne kolportiert wird.
...So, und jetzt kannst du verlangen daß auch mir der Mund verboten wird...
Ich hatte mir eigentlich Beispiele dafür erhofft, daß totalitäres Denken in diesem Land und in ganz Westeuropa salonfähig wird. Daß offen grundgesetzwidrige Betrebungen (nicht von Einzelnen, sondern von einer breiten Masse) als kulturbereichernd verkauft werden.
Andererseits hätte ich mich gewundert, wenn Du diese Beispiele hättest liefern können.
Ja gut. Einigen wir uns einfach darauf, daß Du etwas gegen den Islam hast und daß das mit dem salonfähigen totalitären Denken und der Bewertung grundgesetzwidriger Bestrebungen als kulturbereichernd ein Ausrutscher war.
Gute Idee! Wenn du dich dann besser fühlst würde ich das auf jeden Fall befürworten. Filz hat ja meine Emailadresse, die darf er gerne weitergeben 8)Vielleicht, nonkonformist, sollte ich Dich mal wegen des Verdachtes der Volksverhetzung beim Generalstaatsanwalt in Berlin anzeigen.... Das macht zwar für "Filz" und die Moderatoren hier eine Menge Arbeit, aber auf der anderen Seite kann man Volksverhetzung auch nicht so einfach tolerieren.