Angel of Seven
Großer Auserwählter
- 23. Juli 2002
- 1.924
fumarat schrieb:Völlig daneben, siehst du, du hast wieder mal nichts verstanden. Ich wollte nur die Quelle dieses Wissens erfahren und bislang war arius nicht in der Lage mir diese zu erläutern.
Grüße fumarat
fumarat schrieb:Was ist der Beweis dafür? Damit du nicht wieder ausweichst erkläre und frage ich genauer. Folgendes: Das ist Wissen (Wiedergeburt-neue Chance) des Verborgenen. Das kann kein Mensch wissen, ohne es offenbart bekommen zu haben. Ansonsten muß es frei erfunden sein. Also wer hat das gesagt und von wem wurde es ihm offenbart, das Wissen über diese Sache? Und bitte keine Verweise auf irgendwelche Erkenntnisverfahren sondern eine exegetische Erklärung, bitte.
Angel of Seven schrieb:Arius ist ein verfechter der "Reinkarnationslehre" wie immer die für ihn persönlich auch geartet ist, und für dich persönlich kommt diese Lehre nicht in Frage, weil im Koran scheinbar nichts davon "offenbart" wurde und du diese Theorie damit ablehnst.
Was ist den nun falsch daran was ich geschrieben habe ?
Dann immer wieder diese persönlichen Ausrutscher:
Fumarat schrieb:Verwundert mich etwas, dass du diesen logischen Gedanken nicht nachvollziehen kannst,
Fumarat schrieb:Völlig daneben, siehst du, du hast wieder mal nichts verstanden.
Wenn Du jemanden suchst den du ständig als dumm hinstellen möchtest, suche dir bitte einen anderen Gesprächspartner.
So erbauend und voller Erkenntnis/Logik sind Deine Aussagen nun mal nicht.
LG
AoS