desjardins
Geheimer Meister
- 15. Mai 2004
- 165
innerdatasun schrieb:Wenn sein angegebenes Geb. datum stimmt (27.12.1949),
Ich laß irgendwas von 1945 ....?
Laut Polizei ist er 64 Jahre alt geworden.
innerdatasun schrieb:Wenn sein angegebenes Geb. datum stimmt (27.12.1949),
Ich laß irgendwas von 1945 ....?
MrMister schrieb:Mochte ihn nie... Für mich einfach nur ein ganz normaler Mord.
type_o_negative schrieb:Ich weiß nicht wieso, aber mich macht sein (gewaltsamer)Tod irgendwie traurig. Er wirkte auf mich immer recht sympatisch. R.I.P. Rudolph!
Trasher schrieb:Der Gärtner wars.
Sicherlich. Wie jeder andere Mensch auch.Als Mensch sei der Ermordete einmalig gewesen.
Ich frag mich nur, was an dem Mooshammer noch echt war. Für mich war der immer der Inbegriff der premortalen Plastinierung, sowohl vom Aussehen als auch vom Auftreten her.
nein, woher soll ich das wissen. ich habe gelesen was du hier schriebst und ich habe mir meine meinung über das von dir hier veröffendlichte gemacht.MrMister schrieb:@vonderOder: Du weißt, dass ich das so nicht gemeint habe... Für mich ist dieser Mord nicht schlimmer als jeder andere Mord auch - Damit habe ich noch mit keinem Wort gesagt, was ich vom Morden an sich halte - Und das kannst du dir ja wohl denken
sillyLilly schrieb:
Schluß jetzt endlich mit diesen ganzen privatfeden.
Wenn ihr euch persönlich streiten wollt, dann könnt ihr das über pn tun. Ich fühle mich in meiner Tätigkeit als mod davon belästigt, wenn so ein HickHack den ganzen Thread entgleisen läßt. *grmpf**nerv*
glurp schrieb:In was für ner Zeit leben wir eigentlich ? .... ob der stirbt oder in China nen Sack Reis umfällt interessiert mich herzlich wenig ....
nicolecarina schrieb:@von der oder:
sowas ähnliches ging mir auch durch den kopf - wie sieht denn unsere zukunft aus wenn morde wurscht sind?
was ich bei mooshammer aber wirklich schade find - es gibt bestimmt üblere und reichere typen, aber er war fand ich einigermaßen ehrlich und hat auch keinen hehl aus seinem status und vor allem aus seiner lebensfreude gemacht. wer traut sich das heute noch öffentlich ohne befürchten zu müssen, er sei ignorant, ein parasit oder noch schlimmer: einfach dumm. ich fand das immer erfrischend. und in interviews hab ich von ihm mehr geistreiche statements gehört als von leuten, von denen man visionen und geist erwarten würde, um mal das ausgeleierte beispiel der politiker zu bemühen.
nicolecarina schrieb:fand, er war eher ein mensch mit vorbildcharakter - von seiner frisur mal abgesehen.
@arius
respekt - die astrologische berechnung fand ich beeindruckend. auf die idee wär ich gar nicht gekommen...
Rudolph Moshammer ermordet
Gurke schrieb:Ich hätte ja auf militante Tierschützer getippt.
Mafia, ich weiß nicht, denke ich nicht. Hab beim Fahrer aber ein ungutes Gefühl. Meinten ja er wäre da schon ein wenig länget kaputt gewesen. Also Fahrer erdrosslet ihn am Abend und tut am Morgen ganz überrascht wenn er seine toten Chef findet.
Übers Motiv müßte ich noch grübeln.
nicolecarina schrieb:was macht verona feldbusch zu einer prominenten? sicher kann man das verstehen oder auch nicht - in den meisten fällen ist es mir auch nicht klar.
dennoch schreibe ich dann herrn mooshammer doch mehr inhalt zu als vielen jungen frauen, die mal mit nem deutschen torwart im bett waren. sorry, ich sags nicht gern und es gehört ja auch mindestens einer dazu, der den hype mitmacht, in dem fall wohl vor allem fernsehzuschauer.
QuelleMoshammer wurde am 27. September 1940 in München geboren, wie vor einigen Jahren bei einer Gerichtsverhandlung in Österreich wegen eines Verkehrsdeliktes festgehalten wurde. Er selbst hatte sich in der Öffentlichkeit stets fünf Jahre jünger gemacht.